Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie lang hast du dir da nicht den Nagel vom dicken Zeh geschnitten, du Ekel?
    pft. ein singel braucht das nicht ständig zu tun. zudem möchte ich nicht deine freddy krueger exemplare sehen
    und das ist auch kein dreck sondern von den schwarzen socken ..

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    pft. ein singel braucht das nicht ständig zu tun. zudem möchte ich nicht deine freddy krueger exemplare sehen
    und das ist auch kein dreck sondern von den schwarzen socken ..
    Okay, auf den Dreck wollte ich eigentlich auch noch eingehen, aber wenn das so ist... :P

Ist übrigens toll, dass du, wenn du blutest wie Sau, erstmal die Kamera auspackst. War die auch voller Blut? xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Okay, auf den Dreck wollte ich eigentlich auch noch eingehen, aber wenn das so ist... :P

Ist übrigens toll, dass du, wenn du blutest wie Sau, erstmal die Kamera auspackst. War die auch voller Blut? xD
    ich fand es amüsant. ich habe hier auch noch den ärztlichen attest wo etwas von einer konsolenverletzung steht, finde es aber gerade nicht. steht in etwa: der patient xxx stieg am xxx des monats auf eine spielekonsole und zog sich verletzungen an der unteren fußseite zu

Geändert von Leon der Pofi (27.07.2009 um 18:38 Uhr)

Manche Menschen stecken halt wirklich viel Herzblut in ihr Hobby.

Und da will man in Deutschland die Spiele verbieten...die Controller sind doch offensichtlich die Wurzel allen Übels!
    Zur symbolisch-atmosphärischen Unterstützung, würde ich dieses Pad fortan für die Resident Evil-Spiele benutzen. Das heißt...wenn es das Massaker überhaupt überlebt hat.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und da will man in Deutschland die Spiele verbieten...die Controller sind doch offensichtlich die Wurzel allen Übels!
    Genau, das ist mal ein Argument. Der Controller ist die eigentliche Waffe, nicht das Spiel. Sozusagen wird es durch das Pad gezüchtigt.
    Bleibt nur noch die Frage wann die ersten Menschen die Wii Fernbedienung als Schlagstock verweden. Schlimme Sache

Geändert von Zabucracker (28.07.2009 um 18:02 Uhr)

Holy Shit. Das war im KOTT #4, das ist fast zwei Jahre her. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Holy Shit. Das war im KOTT #4, das ist fast zwei Jahre her. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.
    dito. es sind die narben, die uns zeigen, dass die vergangenheit realität war und unser späteres leben bestimmen so sagt man. einmal zocker, immer zocker. wenn auch nicht so intensiv wie früher. wenn ich einmal enkel habe und sie videospiele per gedankensteuerung zocken, packe ich meinen alten, verrunzelten fuß aus und zeige ihnen, was damals noch echte spieler waren

ich persönlich fühle mich jetzt schon so:
    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=282

Holyshit, im #4?! Wir sind ja mittlerweile im #15.
    2 Jahre ist das her? Ich dachte auch eben dass es erst letztes Jahr war.
    Alterschwede, nun macht ihr mir Angst das ich alt werde.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Holyshit, im #4?! Wir sind ja mittlerweile im #15.
    2 Jahre ist das her? Ich dachte auch eben dass es erst letztes Jahr war.
    Alterschwede, nun macht ihr mir Angst das ich alt werde.
    Und ich bin trauig dass ich nicht schon vor zwei Jahren hier war -.-
    aber trotzdem, Leon, wie schafft man sowas XD?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Ja, ich wunder mich auch gerade, weil ich da noch garnicht lange dabei war... Ich wusste garnicht, das ich schon damals in de KOTT geschaut habe... Tu ich ja jetzt sogar selten.
    Aber ich bin froh, das ich das damals miterlebt habe. Sorry Leon.