Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht möglich gewesen, einen "Kampf" gegen Umbrella so zu kreieren, ohne das ganze extrem lächerlich darstellen zu lassen.
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.

    Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Och, viel schlimmer als die Darstellung von Neo-Wesker und Trinity-Jill in RE5 hätte es vermutlich auch nicht werden können.
    Ich fands toll.

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, ich will ja eigentlich gar nicht so herumwettern, aber als eine Art "Abschluss" des über Jahren hinweg aufgebauten Wesker-Hypes, finde ich RE5 maßlos enttäuschend. ^^
    Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.

    Und unter diesen Fans scheint es generell eine Abneigung gegen "You are just a clone, mwuahaha!"-Thematiken zu geben, daher gebe ich da nicht viel drauf.

  3. #3
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Den Hype, den sich die Fans aber selbst aufgebaut haben.
    Das ist wohl wahr. Die ganze Klon-Sache ist mir besonders in der RE-Serie ja eigentlich auch recht egal, aber bei Wesker hat mich ein wenig gestört, dass Capcom scheinbar selbst nicht mehr so genau zu wissen schien, was sie mit ihm anfangen sollten, außer einen "Muahahaha, I'm gonna destroy humanity!"-Bösewicht zu machen. Zumal ich in Teil 4 eher das Gefühl hatte, sein Ziel wäre es, Umbrella wieder auferstehen zu lassen.
    Prinzipiell war seine Rückkehr in Code Veronica eigentlich schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber seitdem hat Capcom da ja auch nicht mehr loslassen wollen. ^^
    (In CV jedoch ist es verschmerzbar, da er von Alexia ganz gut auf's Maul bekommen hat *Topargument!*).

    Bin aber trotz allem mal gespannt, was die Zukunft der Serie so bringt (da befindet sich ja immerhin schonmal ein PSP-Teil in der Mache). Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom wieder zum "Horror" zurückkehren wird. Mal schauen, ob sie dann eine komplett neue Charakterriege vorstellen.

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    neue Charakterriege vorstellen.
    ich tippe auf sherry + sidekick, was den psp teil betrifft.
    hätte jedoch nichts gegen einen klassischen teil einzuwenden

    jedoch schwingt das gefühl mit, dass es ein outbreak werden könnte

  5. #5
    Bei Outbreak muss ich immer an das geniale Intro dieses Spiels denken:

    Click here!

    Die Musik ist großartig.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    True RE is Dead... 4 & 5 were the first steps to change the road...
    Ich würde eher sagen, RE4 hat Resident Evil wiederbelebt. Die letzten Teile haben sich immer schlechter verkauft und mit ihrer Spinn-off Orgie hat sich Capcom imo auch keinen großen Gefallen getan.
    Ja gut die Story von RE4 war nicht sonderlich originell, dafür war es spielerisch einfach nur Top.(imo)
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich tippe auf sherry + sidekick, was den psp teil betrifft.
    hätte jedoch nichts gegen einen klassischen teil einzuwenden

    jedoch schwingt das gefühl mit, dass es ein outbreak werden könnte
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.

  7. #7
    Ich hab mit RE4 angefangen und mag auch trotzdem 1 und 2 viel lieber. Vor allem 2. Das heißt jetzt nicht, dass ich 4 kacke finde, das Gameplay ist nach wie vor sehr spaßig, aber irgendwie auch nur bei 4. In 5 haben sie es dann endgültig verkackt, vor allem mit Mega-Chris als Hauptcharakter, den hab ich generell noch nie gemocht, aber so charakterlos wie er da auftritt... bah. Dass Wesker jetzt endgültig tot ist, freut mich hingegen sehr, mehr Neo hätte er ja sowieso nicht mehr werden können ^^

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.
    Ist mir eigentlich recht egal wie sie das machen, so lange es nicht wie 4 & 5 wird; die Atmosphäre muss einfach stimmen und es muss generell zu Resident Evil passen. Ich hoffe außerdem, dass sie keine neuen Charaktere einführen, bis auf Chris hab ich die doch alle so gern. ;_;

  8. #8
    Capcom lügt! Sie planen derzeit sicherlich das langersehnte Resident Evil mit Barry Burton in der Hauptrolle!

    Features:

    • Nostalgisches Gameplay, das Eintreten der Türen bleibt dank geballter Barry-Power jedoch möglich!
    • Erhöhter Schwierigkeitsgrad: Sogar Barrys mächtigste Waffe, die Magnum, ist so schwach, dass man mit ihr drei Kugeln für einen Zombie braucht!
    • Jill als passiver Sidekick: Nie wieder Schlüssel suchen! Als "Master of unlocking" öffnet Jill einem jede Tür! Die bunten Kräuter existieren ebenfalls ausnahmsweise mal nicht mehr. Stattdessen heilt sich Barry mit von Jill zubereiteten Sandwiches!
    • Fröhliche Grundstimmung: Jill und Barry lachen sich selbst in den tödlichsten Situationen kaputt!

    Geändert von The Judge (27.07.2009 um 06:25 Uhr)

  9. #9
    Also ich fand Teil 4 echt genial, Capcom hat damit die Fans wie auch die Kritiker positiv überrascht und die Serie "Resident Evil" in ein neues Licht gerückt. Das Genre Survival Horror hat dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommen... gut, ob ihr jetzt meine Meinung teilt mit dem Genretyp bleibt eure Sache

    Jedenfalls hatte man am Abspann in RE4 das Gefühl in RE5 würde was ganz großes passieren da ja Wesker wieder Mr.Badass Number 1 war.
    Nunja, falsch gedacht.
    Anstatt Survival Horror war das Game nur Survival und Mainstream gerecht.
    Noch ein bisschen Gold hier, da noch nen Schatz und am Ende des Levels immer einen Shop damits nicht zu schwer wird und es jeder zocken kann.

    Viel auf die Vergangenheit der Charaktere wurde auch nicht eingegangen, so konnten auch Neulinge ohne großartig viel über die Serie wissen zu müssen ohne Bedenken zocken...was meiner Meinung schade ist, denn dadurch ging viel Qualität verloren.... und Ada Wong ^^

    Abschließend muss ich noch sagen. . .Capcom, BITTE, wir wollen wieder Billy Coen sehen

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Capcom, BITTE, wir wollen wieder rebeccas schenkel sehen
    fixed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •