Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da manche Leute hier bei jedem noch so kleinen Achievement posten und daher IMHO etwas der Sinn des Ganzen verlorenging hatte ich mich in letzter Zeit zusammengerissen.

Hier nun aber ein relativ zeitaufwändiges Achievement:

Warriors Orochi 2 (war doof das nicht zu schreiben... dachte das sieht man, wenn man das Spiel kennt)

Alle Schwierigkeitsgrade beendet
    Speichern Sie nach Abschluss aller Traum- und Storyszenarios auf allen Schwierigkeitsgraden.

100
    Erworben 25.7.2009

Wie lange das gedauert hat will ich garnicht ausrechnen grad...

Geändert von Cifer-Almasy (28.07.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Da manche Leute hier bei jedem noch so kleinen Achievement posten und daher IMHO etwas der Sinn des Ganzen verlorenging hatte ich mich in letzter Zeit zusammengerissen.
    Der Sinn des Ganzen geht aber auch verloren, wenn man beim Posten der Achievements vergisst das zugehörige Spiel anzugeben.

LEGO Indiana Jones

Prince of Persia

... ziemlich gut, dafür, dass ich das bis gestern sechs Monate lang nicht gespielt hab. Aber ich wurde definitiv mehr als 100 Mal gerettet - irgendwie war man da also sehr großzügig.

Ganz viel vom "Sternenozean" in diesem Monat.

800/1000

Geändert von Swordy (26.07.2009 um 17:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute... postet doch bitte auch das GAME, bei dem ihr die Sachen erhalten habt. Sonst ist es wirklich SEHR sinnlos. Wurde gerade mal 2-3 Beiträge über meinem erwähnt...

Sternenozean-> Star Ocean

So schwer ist es doch nicht.

The Last Remnant:

Monster Dismantler
    You have taken apart over 500 monsters. You have quite some time on your hands! 20 Acquired

Gestern Abend und gerade eben kurz eingelegt, um endlich das letzte Achieve für die 1000/1000 zu holen. Hätte ich nicht damals schon ein wenig darauf hin gearbeitet hätte es vermutlich noch viel länger gedauert...

Da es hierbei keine Punkte gibt, habe ich nach 79% aufgehört.

Tales of Vesperia

Star Ocean: The Last Hope

Knapp 4 Stunden stupide auf den A Knopf gedrückt (na gut, der B Knopf war auch ein paar mal mit von der Partie) und um 30 reicher. Ich möchte nie wieder ein Bunny sehen. Aber definitiv der schnellste Weg an genug Colosseum Coins für die 6 Waffen zu kommen. Bin ich eigentlich die Einzige die bei den Bunny Lauten "Moofoo" die ganze Zeit an MoFo denken musste?

Samurai Warriors 2

@Maeva
    Muss man für die Bunnies nicht die ganze Zeit Zitronen farmen, damit man Pies machen kann? Den Rest der Zutaten kann man ja kaufen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Maeva
    Muss man für die Bunnies nicht die ganze Zeit Zitronen farmen, damit man Pies machen kann? Den Rest der Zutaten kann man ja kaufen.
    Genau, Zitronen sind die einzige Zutat die man farmen muss. Da ich das natürlich schlauerweise Post End Game gemacht hab, durfte ich immer zwischen den Discs hin und her switchen. Aber da man das Raw Animal Meat das man *überleg* für die Stamina Pies braucht, eh nur in Tatroi kaufen kann, hab ich das Zitronen farmen, Fleisch kaufen und Magischen Ton farmen (da man auf Roak eh nie 20 Zitronen kriegt und gezwungermaßen noch auf anderen Planeten rumwuseln muss) immer miteinander verbunden. Hat rückblickend jetzt auch nicht soo~ lange gedauert alle Stats beim Bunny auf 200 zu bringen (was ich übrigens schon empfehle, damit's nur langweilig und nicht auch noch frustrierend wird).