Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Probleme mit T-DSL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stelle doch damit keine Verbindung her. Ich versuche gerade, eigentlich schon seit Tagen, die Zugangsdaten im Router einzustellen, doch die, die hier auf dem Zettel der T-Com stehen, frisst der nicht.

Hab jetzt aber T-Onlie Mist alles runter geschmissen.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich stelle doch damit keine Verbindung her. Ich versuche gerade, eigentlich schon seit Tagen, die Zugangsdaten im Router einzustellen, doch die, die hier auf dem Zettel der T-Com stehen, frisst der nicht.

Hab jetzt aber T-Onlie Mist alles runter geschmissen.
    Und deswegen installierst du eine Software, die dir nicht weiterhelfen kann, da sie für den Betrieb ohne Router gedacht ist?

Probier folgendes:
    Gibt die Daten in die Routerkonfiguration ein. Schalte dann dein Rechner aus und starte den Router neu (nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen).
    Meldet der Router, dass alles in Ordnung sei?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und deswegen installierst du eine Software, die dir nicht weiterhelfen kann, da sie für den Betrieb ohne Router gedacht ist?

Probier folgendes:
    Gibt die Daten in die Routerkonfiguration ein. Schalte dann dein Rechner aus und starte den Router neu (nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen).
    Meldet der Router, dass alles in Ordnung sei?
    Ich glaube, die Sache hat sich fast erledigt. Wollte mich mit meiner Nummer auf der Homepage anmelden, das geht (noch) nicht. Denke, dass hier noch nichts freigeschalten ist. Werde mich morgen mal mit den Verein in Verbindung setzen. Wird mir die Sache zu bunt, trete ich vom Vertag zurück. War bis vor kurzem bei O2, da ging das damals sofort. Leider bin ich umgezogen und hier ist es erst neu und dadurch nur die Telekom...

Danke für die Mühen.

Wie du in nem bestimmten anderen Forum geschrieben hast, hat dich freitags wohl nen Techniker angerufen das ers durchgeschalten hat. Das muss jetz allerdings nich heissen das der DSL Zugang im internen System frei ist. Das kann beizeiten schon länger dauern bzw kanns auch sein das die Umschaltung eher erfolgt is weil grad jemand Zeit hatte dementsprechend isser zwar geschaltet aber im Hauptsystem nich freigegeben.
    Wennst bei der t-online Hotline anrufst frag nach obse den Auftrag anstossen koennten wenn der Termin erst in ein paar Tagen faellig is. Dann solltes bis abends funktionieren.

Zitat Zitat von Dantares
    War bis vor kurzem bei O2, da ging das damals sofort.
    Ja ne is klar, die haben ja auch bei weitem soviele Kundenanschluesse zu buchen und managen wies T
    Is wohl einfach nur nen bloeder Zufall...

Die Daten sind noch nicht zugeschalten gewesen, hab jetzt neue bekommen und da gehts. Dachte, ich hätte nen Fehler gemacht. War nicht an dem.

Ich weiß nicht, ihr könnts schließen.

Dantares