mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aion fasziniert mich ja auch schon seit einer Weile (auch wenn ich alteingesessener WoW Spieler bin, was vorallem an der Welt liegt, die Blizzard erschaffen hat - ich liebe das Warcraft Universum <3), mal schauen ob ich mir das zulege oder zumindest mal anteste. Wenns auch wie bei WoW oder anderen MMORPGs so lustige 10 Tage Testversionen gibt werd ich das mit Sicherheit mal anspielen.

Wobei ich persönlich jetzt auch lieber Raide als PvP mache, aber gut, vielleicht ist's bei Aion ja anders. Naja, abwarten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aion fasziniert mich ja auch schon seit einer Weile (auch wenn ich alteingesessener WoW Spieler bin, was vorallem an der Welt liegt, die Blizzard erschaffen hat - ich liebe das Warcraft Universum <3).
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Grafik auch wichtig, aber für mich nicht so. Mich intressiert nur bei Spielen die Story und einfach das Spielbare. Ist die Grafik jedoch so miserable das man noch kaum irgendwelche Monster oder Häuser oder sonst was erkennen/unterscheiden kann, intressiert es mich sowieso nicht.
    das geht mir absolut genauso, ich kenn aion jetz auch schon seit 2 jahren oder
    so und freu mich immer mehr darauf, auch wenn ich mich mit den klassen, etc
    net so auseinandergesetzt habe. wow hab ich bis vor kurzem mit wenigen
    pausen seit release gespielt und das recht erfolgreich und ja die warcraft
    geschichte fasziniert mich ganz besonders darum mag ich diese "welt" auch so.
    aber in den nächsten monaten wird da nix konstruktives kommen und man hat
    alles wichtige gesehen. ist ja n tolles spiel insgesamt aber nach 4,5 jahren
    reichts auch ma iwann und in aion is ja net alles gleich + es bietet ne hübschere
    welt die es zu entdecken gilt!

grafik is nich alles aber aion wird auch so n sehr interessantes spiel da bin ich mir
    sicher, werds mir darum die tage vorbestellen und kenn ne menge die anfangen
    und wow dafür verlassen werden/haben.

Ich hatte mich im Vorfeld bevor ich die Chinesische Beta gespielt habe über die Klassen informiert, da ich ja schon weit im vornehrein bei MMOs entscheide was ich spielen will und nicht auf gut Glück was anfange, was mir evtl später nich passt.

Aion hat en recht einfaches Klassensystem. Mit Punkten verteilen is da schon mal nichts, man startet mit einer der 4 Grundklassen(Krieger, Priester, Magier oder Späher)

Auf Lvl 10 entscheidet man sich dann für die weitere Entwicklung des Chars in dem man ihm ne Spezialisierung verpasst. Der Krieger hat dabei die Wahl zwischen Gladiator(eher DD)und Templer(eher Tank), der Späher zwischen Assasine(Nahkampf DD)und Schütze(Fernkampf DD), der Magier hat die Wahl zwischen Zauberer und Beschwörer und Priester zwischen keine Ahnung mehr wie die hiessen, aber mit WoW vergleichbar bei nem Holy und Shadowpriest, also eine Heil und eine DD/Support Variante.

Ab da lvlt man nur noch in diesen Klassen. Mit jedem/bestimmten Level Ups kann man sich dann neue Skills speziell für seine Klasse kaufen und erlernen. Und alles andere wird festgelegt erhöht(also HP, STR etc pp, da verteilt man keine Punkte selber...alles ist vorgegeben wie die Werte steigen) Auf Lvl 20 glaub oder 18 is es, kriegt man ne Quest nach derman dann Stigmas verteilen kann. Vergleichbar mit den Glyphen aus WoW, man hat nur nebestimmte Zashl an Plätzen und die Stigmas modifizieren vorhandene Skillsund Fähigkeiten um sie zu verbessern oder dergleichen. Ausser durch Equipment und Aussehn kann man sich sonst nicht wirklich von seinen Klassenkollegen unterscheiden, was aber ja auch nicht schlimm ist.

Naja, ich mag Aion schon, aber nachdem FFXIV jetzt in den Startlöchern steht wäre Aion bei mir nur noch en Lückenfüller, ohne FFXIV hät ichs mir sicher geholt, so jetzt aber weiss ich das ichs eh nur bis nächstes Jahr max. gespielt hätte weil mich FFXIV defintiv mehr überzeugen wird^^

naja ich hab FFXI nie gespielt obwohl ich die serie sehr mag aber was ich so
    darüber gelesen hab war nich so überzeugend. darum bin ich bei FFXIV auch
    skeptisch.. bei aion weiß ich auf jedenfall dass es mich erstmal ne weile
    beschäftigen wird (und das auf ordentlichem niveau).

Users Awaiting Email Confirmation

Hier übrigens eine der neuen 12 Instanzen aus version 1.5., die bei uns die releaseversion sein wird..

Gezigt wird die shogu-fun instanz... von shugo schmugglern, die zwischen den welten... elysea und Asmodea auf einem flugschiff anzutreffen sind... nette synchro btw.

http://www.youtube.com/watch?v=1cBkmAH4zZM

@ twillight

naja FFXIV wird noch lange lange nach der ersten closed beta auf sich warten lassen.. zumal AION wohl auch noch eher für RVR stehen wird.. wie man es mal zu DAOC sah.. Zumal man in FFXIV nicht fliegen können wird wie in AION also ist AION schon was einzigartiges. wobei ich FFXIV natürlich auch spielen werde wenns draußen is^

hier zwei neue cutscenes zum Storybackground:

Elyos Background (mit englisch subs) - Um die subtitles anzeigen zu lassen unten rechts auf das symbol klicken und "cc" auf der tastatur eingeben.
    http://www.youtube.com/watch?v=SVWQTSD2SeE

Asmodian
    Background (ohne englisch subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=RFecDXIkHJU
    Geändert von Tonkra (26.07.2009 um 19:08 Uhr)

Naja, FFXIV wird noch ne Weile dauern, das steht fest^^ Aber fester Termin is ja zumindest schon mal 2010 Weltweit gleichzeitiger Release, was mir vollkommen reicht. Wie gesagt ich hätte mir Aion auf jeden Fall geholt, wenn FFXIV jetzt nich schon "da" wäre :/ Evtl hol ichs trotzdem, aber sofern FFXIV kein totaler Reinfall wird(wovon ich nicht ausgehe) werd ich Aion eben nur bis FFXIV Release spielen :/

Was mir an Aion halt gefällt ist einfach die Tatsache, das es einem noch gewissen Anspruch abverlangt. Wo WoW immer einfacher und absolut langweiliger geworden ist, setzt Aion eben mehr auf Spieler die eben auch was "leisten" müssen um wohin zu kommen, wie eben Questreihen absolvieren um in manche Raidinstanzen zu kommen etc...sowas war in WoW echt en Pluspunkt, wurde aber wegen zu vielen Casuals und Facerollern abgeschafft...damit jeder rein kommt der rein möchte...seit dem hat sich WoW in meinen Augen immer mehr in den Tod gestürzt...da kam mir Aion grade recht...nur hat mich FFXIV eben jetzt schon wieder von Aion en bissle runtergeholt^^

Das RvR System in Aion sieht wenigstens auch interessanter aus wie PvP in WoW...weils vernünftig implementiert ist und vor allem auch einigermassen Balanced ist, nicht so wie in WoW mit PvE und PvP...katastrophal!

Ich wünsch Aion Viel Glück, aber FFXIV wird bei mir wohl eher das Rennen machen

Users Awaiting Email Confirmation

Intros auf englisch

Es sind die englischen Prologe aufgetaucht.. mal sehen wie die deutsche fassung sein wird.

Elyos Prolog
    http://www.youtube.com/watch?v=-j0Rrs8msVQ

Asmodian Prolog
    http://www.youtube.com/watch?v=gzMBf5fk9s8

So, habs mir dann auch mal vorbestellt un auch gleich eine Frage, die man mir vielleicht beantworten kann:

Ich hab das Spiel jetzt bei Amazon sowohl für mich als auch für einen Kumpel vorbestellt. In der BEschreibugn stand bei, dass man an den beta Events etc. teilnehmen könnte, wenn man das Spiel vorbestellt. Nun die Frage: Gilt das für die beiden einzelnen Spiele, oder gilt das nur für einzelne Bestellungen, da ich ja beide Spiele auf einmal bestellt hab?

hab mir jetz die aion beta gesaugt und acc daten von nem freund aber mein login screen sieht bescheiden aus, totale grafikfehler (flackert enorm).. was kann ich dagegen tun? (mein pc is erst knapp über ein halbes jahr alt und hab ne graka aus der radeon hd 4800er serie)

( http://img30.imageshack.us/img30/748...nshot31stv.jpg )
    Geändert von Laguna the Immortal (11.08.2009 um 18:56 Uhr)