Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

also das hab ich ja wirklich noch nie gehört o.O

also ich würde vermuten das da dein pc das zurücksetzt wenn der speicherstand dann auch aus dem ordner wo du mondlichtskinder installiert hast weg ist

Geändert von PhoenixEnforcer (15.07.2009 um 17:51 Uhr) Grund: was vergessen

danke.
    kann man da nix dagegen machen?

hast du das problem auch bei anderen spielen??? versuch doch mal das problem zu googeln =/ ich hab sowas auch noch nie gehört!!!

ich zocke das spiel auch schon lange aber in keiner der vv gab es je ein solches problem bei mir
    hab auch sonst nicht davon gehört

also ich hab aber auch ab und an son problem dann bekomme ich ne Fehler meldung der maker oder das spiel stürzt ab und der spielstand ist weg.
    Der Spielstand ist im Ordner dann mit 0 KB drin.

Hab zwar noch nicht drauf geachtet wann das passiert, aber ich speicher jetzt immer abwechselnd auf 2 spielständen jeden tag ab, damit wenn das nochmal passiert ich nur 1 tag maximal verliere

ok dann könnte auch nen fehler bei der installation des rtp aufgetretten sein ^^
    wenn der fehler mal wieder kommt poste ihn doch mal würd mich interessieren wie die fehlermeldung heist dann kann ich eventuell helfen

Zitat Zitat von Syntasia Beitrag anzeigen
    also ich hab aber auch ab und an son problem dann bekomme ich ne Fehler meldung der maker oder das spiel stürzt ab und der spielstand ist weg.
    Der Spielstand ist im Ordner dann mit 0 KB drin.

Hab zwar noch nicht drauf geachtet wann das passiert, aber ich speicher jetzt immer abwechselnd auf 2 spielständen jeden tag ab, damit wenn das nochmal passiert ich nur 1 tag maximal verliere

so ist es bei mir auch^^
    gute idee dankeschön^^

bei anderen spielen hab ich das problem nicht

Der verfluchte Weinberg mal wieder...

Hallöchen zusammen,
    bin neu hier im Forum weil ich, angefangen von der V2.0 alle threads durchhabe, alles probiert habe und auch die aktuellste version aufgespielt habe. ich komme mit dem thema einfach nicht mehr weiter. Ich hab eigentlich alles befolgt. ich hab versucht auf das grundstück zu gehen, bin dann zu jeder möglichen uhrzeit zu ellen, aber nichts, die auswahlreiter kommen nicht... ich habe ein event mit dem mädel auf der topas farm gehabt, wos um vestas verkaufspraktiken ging und sie mir freundschaft angeboten hat, das event in der bibi hatte ich auch wo es um das neue alte buch ging das als geschenk überreicht wurde, nur kann ich mich nicht erinnern ein event mit flora in der kirche gehabt zu haben. eines, aber das war schon ganz am anfang, wo es um ihre schwäche für den priester ging. habe auch versucht zu allen zeiten und an allen tagen in der kirche noch ein event zu starten, aber da kam auch nichts mehr. war das dieses event? und wenn ja, wo hänge ich blos? würde hier so gerne weiterkommen, denn das spiel macht mir soviel freude
    Vielen dank schonmal vorab wenn jemand hier noch helfen kann

hast du dir auch die komplettlösung angeschaut? ^^
    weil da steht wie du die events auslöst ^^

Der verfluchte Weinberg mal wieder...

oh mei, schande über mich, kannst du mir vielleicht sagen wo die zu finden ist? ich habe nur die von der version 2.0 ^^

Sorry nochmal, aber es hat sich nun alles geregelt, habs gefunden, vielen dank nochmal

Geändert von Lasia (23.07.2009 um 03:10 Uhr)

@Lasia: Du must erst einmal mit Ellen gesprochen haben bevor Du den Weinberg bekommen kannst und dann im Herbst das Event mit Kai auslösen
    so habe Ich es gemacht hoffe das das Dir damit geholfen ist Gruß Doremie

Hi Leute,
    ich wollt mal fragen woher ich im Winter für den Bürgermeister nen grünen Apfel herbekomme. Muss ich noch einen vom Herbst haben oder ist noch einer irgendwo versteckt?

@laisa
    also das mit ellen wurde ja schon gesagt
    den weinberg hast du versucht zu betreten
    die 3 events mit a einem der mädels finden im frühling statt
    das mit natsumi ist wo sie dir freundschaftanbietet ist ist das erste herzevent
    das wird bei jedem mädel automatisch ausgelöst bist du zur richtigen zeit am richtigen ort
    hier sind die drei für den weinberg: (normale keine herzevents)
    (du musst alle personen die in den events vorkommen schon kennen sprich dich vorgestellt haben und sie sich dir, gilt für alle events)
    flora: in der kirche wo sie mit kai da ist
    natsumi:kreuzung im wald auf der map vor natsumis farm wo kai mit ihr einem kaffee trinken gehen will
    mary: bücherei oberer stock bei regen kai hat mary ein buch geschenkt

hast du das geh im sommer morgens (am 1. tag glaub ich) zu kai ins haus du erfährst das er wegziehen will und er entscheidet sich für ein mädchen (zufallswahl)
    im herbst morgens am 1. tag zu kai ins haus ein event startet
    nach dem event kai anreden und die auswahl nach dem weinberg zu fragen sollte da sein
    geh zum bürgermeister morgens wenn er in seinem haus ist und du kannst ihn kaufen (10 000 geld)
    schön wenn ich helfen konnte

der bug hat sich erledig, hab mir die neue version runtergeladen
    musste mit meinen älteren weiterspielen!^^"

aber nu hab ich ein anderes problem..
    ich hab bei lumina jetzt mehr 2085 Punkte im dreh und wollte jetzt das event auslösen, das letzte..
    das is ja auf meiner farm! aber es kommt nichts o.O
    hab jetzt das auch am nächsten tag versucht, aber es hilft nichts! muss es dazu ne bestimmte zeit sein oder is es egal, hab auhc in der lösung geguckt, da steht nur bei dir auf deiner farm!
    hoffe mir kann jemand helfen, sonst kann ich sie ja nit zum date ausführen><

hey
    ich hab mal ne frage und zwar habe ich gehört dass, wenn man den geist küsst dass es dann eine überraschung am geburtstag von dem kind gibt. Aber bei mir kommt da nix (das kind ist inzwischen schon beim studieren)muss man da sonst noch irgendwas machen?

ok hat sich erledigt^^

Geändert von dark_fairy (05.08.2009 um 16:24 Uhr)

Also ich hätte mal ne Frage, ich bin noch ganz am Anfang bei dem Fluchhaus und so...
    und da war ich jetzt (bis eben) in der Miene und hab das grab gefunden...
    und dann kam auf einmal dieser countdown und ich bin gestorben...
    war voll schockiert xD
    und ich finde nicht rechtzeitig aus diesem labyrint raus... hat sich irgendjemand aufgeschrieben wo man da langmuss, oder gibt es einen Trick dabei? Sonst kann ich das vergessen, ich Schnecke komm da nicht in 30sekunden raus
    Bitte helft mir!
    edit: danke, ich habs dann hinbekommen, ich habe den einen grabstein einfach nicht angesprochen und damit gabs auch keinen countdown.

Geändert von angel-chan (07.08.2009 um 19:05 Uhr)

es gibt ja wenn ic das noch richtig weis nur einen weg merk ihn dir einfach oder schrteibe ihn auf
    oder schau in meine oder mephistos lösung bin nich sicher obs dadrinnen steht eventuell ^^

und jetzt hätte ich nocheinmal eine Frage:
    ich bin gerade dabei die einzelnen Wichtel zu suchen.
    Habe sie inzwischen fast alle gefunden, bis auf den 2ten.
    Das ist der in dessen beschreibung steht:
    Ihn findest du im Wassertrog deines ausgebauten Stalles. Er spielt später mit deinen Kühen und Schafen.

Wodran kann es liegen, ich habe ja nur 2 Ställe mit Wassertrögen und egal wo und wie oft ich die Wassertröge anspreche, ich finde dort nichts.
    Blöde frage aber: Die Wassertröge sind die Teile die blau sind und eine Pumpe haben oder? >.>
    und welcher ist mit dem Ausgebauten Stall gemeint? Der, wo normalerweise ein Pferd drinnenwäre oder der wo meine Schafe und Kühe stehen? und wo genau soll er da sein?
    sorry, dass ich das irgendwie nie von allein hinbekomme