-
General
nein, haderer, der dönermann wurde vom grill-mann imitiert. du hast den witz kaputtgemacht.
vorhin kam mir aus unachtsamkeit ein tablett mit 6 brothälften entgegen, die mir dann auf die schultern regneten. in der sekunde (!) kam der chef (den ich schon oft gesehen, noch nie gesprochen und wegen der kleidung üfr den hausmeister gehalten hatte) um die ecke, sah die schweinerei, schnappte nach luft, fluchte, fuhr mich an und ging wieder weg.
anschließend, nach ~20 minuten kam er wieder: "warst du als letzter im kühlraum?" - "kann sein" - "hast du die tür nicht zugemacht?!" - "das... ist möglich." - "DAS IST UNMÖGLICH!!1" - er haute ab, der schichtleiter erklärte mir nochmal, dass die -18° natürlich eine gewisse energie verbrauchen, bei offener tür...
und anschließend bin ich von allen gefragt worden, was der chef denn mit mir gemacht hatte... scheint ein schlimmer zu sein... scheiße! 
*metfass nehm* das ist meine portion - wo ist eure denn? 
wo wir bei den sprachen sind: ich glaube, 50% der leute in mcdonalds sprechen russisch, einige konnten mir gewisse vorgänge nicht erklären, nur zeigen, weil sie kaum deutsch sprachen, und im aushang hing die mitteilung, dass alle leute deutsch zu sprechen haben, weil das ein deutsches unternehmen ist.
aber die stimmung und hilfsbereitschaft ist trotzdem - oder wohl eher deswegen - sehr vorbildlich, insbesondere die schichtleiter kümmern sich um uns neulinge.
Geändert von MaxikingWolke22 (10.07.2009 um 21:41 Uhr)
Stichworte