Zitat Zitat
"Auf Eis" ungleich "gecancelt".
Na dann nen schönen Gruß an den Weihnachtsmann.

Zitat Zitat
nur weil er halt momentan nicht an seinem Spiel weiterarbeiten möchte.
''momentan'' ungleich ''1 Jahr''. (Finde ich zumindest)

Zitat Zitat
Kurz: Freut euch doch, dass Lachs überhaupt noch makert.
Wayne?
--------------------------------------------------------------------
TOPIC:
Zitat Zitat
Das ganze Trailer- und Screenzeug kann man ja dann am Ende, wenn alles fertig ist, trotzdem noch machen,
Schon richtig, aber mir ist aufgefallen, dass die Comms mehr auf ein Spiel ''abfahren'', wenn es vorher mit Demos und Trailern eingesetzt wurde, um die comms ''heiß'' zu machen. Wenn du von heut auf morgen ein mega Spiel völlig überraschend raushaust, wird es die meisten nicht kümmern, weil sie noch nie etwas davon gehört haben.
Kommt halt drauf an, was man will. Entweder, wie die meisten hier, irgendnen großen Erfolg und viel ''wow wow'' absahnen oder wie einige wenige wie z.B. auf die Comms ''scheißen'' und seine Spiele nur PN an den Freundeskreis und coole Leute verteilen. Muss jeder für sich entscheiden.

Zitat Zitat
Ich vergleich so was ja gerne damit, dass jemand schon Mieter für ein Haus sucht, dessen Grundstein nicht mal gelegt wurde Oo
Der Vergleich triffts leider nicht ganz so genau. Besser wäre, jemand zieht ein Haus hoch und während er dies tut, preist er sein Haus bereits als ''Das geilste und größte ever'' an. Es ist noch nicht fertig, aber die zukünftigen Bewohneranwärter können bereits mit anschauen, wie toll es doch werden wird.

DISCLAIMER: Dieser Post spiegelt einzig und allein die Ansicht meiner Wenigkeit wider. Er ist nicht dazu gedacht, von übereifrigen Gemütern als Attacke angesehen zu werden, da sich die Thematik dieses Posts auf eine Allgemeinheit bezieht. Gegenansichten zu diesem Post sind bitte nur bar, gut durchdacht und im Besitz gesunden Menschenverstandes (und -verständnisses) einreichen. BerndCo. dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wir wissen, Sie beehren uns nicht wieder.