Ahaha... ähem ich meine ich bin erfreut zu sehen, dass die ganze doch ganz fix über die Bühne gelaufen ist und das sogar mit einem erfreulichen Ende... für Feril Sie konnte ohne Probleme Utena und Mahoraba erkennen, während BB nur Mai Hime zustande gebracht hat, damit hat Feril schon gewonnen da selbst wenn BB noch irgendwann auf Ichigo 100% gekommen wäre, er immer noch später als sie abgegeben hätte. Erfreuen wir uns also beim Anblick der endgültigen Ergebnisse
Glückwunsch von meiner Seite aus an Feril, die diesmal die Ehre hatte, BB zu bashen und natürlich auch den Rest der Konkurrenz. Den Preis möge sie beim Admin ihres Vertrauens abholen, sofern sie möchte. Mir fehlen die Worte um mich weiter über BB lustig zu machen, aber ich denke ihr werdet das schon selbst hinkriegen Das war's mal wieder von mir, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Runde wieder, die muss aber nicht unbedingt wieder von mir sein *hint hint*
Glückwunsch von meiner Seite aus an Feril, die diesmal die Ehre hatte, BB zu bashen und natürlich auch den Rest der Konkurrenz. Den Preis möge sie beim Admin ihres Vertrauens abholen, sofern sie möchte. Mir fehlen die Worte um mich weiter über BB lustig zu machen, aber ich denke ihr werdet das schon selbst hinkriegen Das war's mal wieder von mir, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Runde wieder, die muss aber nicht unbedingt wieder von mir sein *hint hint*
...
Danke, danke.
Hätte ich ja nun nicht gedacht, weil ja doch viele andere hier, mehr gucken und demzufolge wohl auch mehr damit am Hut haben als ich wohl.
Es bleibt noch zu sagen, BB du warst ein würdiger Gegner und Danke.
Ähm jal...habe es bei der ersten Runde mal wieder verpeilt, meine Ergebnisse zu sendne, dabei hatte ich eigentlich ganz gute Chancen....danach habe ich auch nicht mehr in dne Thread geschaut.
Trotzdem Glückwunsch an Feril und viel Glück beim nächsten mal, BB.