Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Die Große Quizrunde #8 - Meganekko

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das gilt nur solange bis einer beide Titel erraten hat, dann kann der andere doch nicht mehr gewinnen, da er in jedem Fall später abgegeben hätte.
    Ahja 'türlich 'türlich alles klar. D:
    Wie gesagt, gratz an Feril.

Wo war eigentlich Swordy?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Glückwunsch von meiner Seite aus an Feril, die diesmal die Ehre hatte, BB zu bashen und natürlich auch den Rest der Konkurrenz. Den Preis möge sie beim Admin ihres Vertrauens abholen, sofern sie möchte. Mir fehlen die Worte um mich weiter über BB lustig zu machen, aber ich denke ihr werdet das schon selbst hinkriegen Das war's mal wieder von mir, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Runde wieder, die muss aber nicht unbedingt wieder von mir sein *hint hint*
    Danke, danke.

Hätte ich ja nun nicht gedacht, weil ja doch viele andere hier, mehr gucken und demzufolge wohl auch mehr damit am Hut haben als ich wohl.

Es bleibt noch zu sagen, BB du warst ein würdiger Gegner und Danke.

Haha, BB.

Und ich war natürlich besser als Swordy. *hust*

Ähm jal...habe es bei der ersten Runde mal wieder verpeilt, meine Ergebnisse zu sendne, dabei hatte ich eigentlich ganz gute Chancen....danach habe ich auch nicht mehr in dne Thread geschaut.

Trotzdem Glückwunsch an Feril und viel Glück beim nächsten mal, BB.

Zitat Zitat
    Und ich war natürlich besser als Swordy. *hust*

BB hat nicht gewonnen! Die Welt geht also doch noch nicht unter! ^^

Ach ja, gratz euch und so.

Gratz an Feril

Ich freu mich schon auf die nächste Runde (Gab es eigentlich schon das Thema "Antagonisten" ?)

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Haha, BB.
    Hat da jemand was auf den billigen Plätzen gesagt? Ich versteh dich hier nicht.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    (Gab es eigentlich schon das Thema "Antagonisten" ?)
    Nein, kannst dich also schon mal an die Arbeit machen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nein, kannst dich also schon mal an die Arbeit machen.
    Meinetwegen, macht mehr spaß als sich beim raten immer im Mittelfeld zu befinden!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, macht mehr spaß als sich beim raten immer im Mittelfeld zu befinden!
    Notiz an mich *min. 2 Monate lang rumgammeln, ohne irgendwelche dämmliche Bilder zusammenstellen zu müssen \o/*