Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Left 4 Dead 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ne, was ich noch ewähnen wollte ist Left4Dead3!
    Man konnte schon auf einigen Seiten kurze Informationen lesen, doch das auch nun die Esl Werbung dafür macht, finde ich mich langsam verarscht!
    Es wird unausweichlich sein (zum Glück), aber zum jetzigen Zeitpunkt schon über einen dritten Teil zu spekulieren oder Gerüchte in die Welt zu setzen halte ich für arg verfrüht.

Ich glaube auch nicht, dass du WERBUNG dafür gesehen hast. Ich denke du siehst in deiner Empörung über den zweiten Teil Gespenster.

Freut euch auf den zweiten Teil und hebt euch das jammern über den dritten fürs nächste Jahr auf.

Zitat Zitat
    Irgendwie sieht mit Left4Dead 2 wie nen Counter-Strike nur mit Zombies aus.
    Und Starcraft sieht aus wie Panzer General in space.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Es wird unausweichlich sein (zum Glück), aber zum jetzigen Zeitpunkt schon über einen dritten Teil zu spekulieren oder Gerüchte in die Welt zu setzen halte ich für arg verfrüht.

Ich glaube auch nicht, dass du WERBUNG dafür gesehen hast. Ich denke du siehst in deiner Empörung über den zweiten Teil Gespenster.

Freut euch auf den zweiten Teil und hebt euch das jammern über den dritten fürs nächste Jahr auf.
    Währe froh wenn es so wäre, was ich jedoch nur wiedersprechen kann. Abgesehen, dass man in der Esl auswählen kann, auf welches Spiel man sich freut und dort man Left4Dead, Left4Dead2 und Left4Dead3 auswählen kann ist längst noch nicht alles.

Auch in einem Artikel wo über L4D und L4D2 geredet wurde, kamen kleine Infos und träume ( Ideen! ) über einen Dritten Teil, sprich wollen bereits nach L4D2 anfangen ... es ist für mich jedoch nur schwachsinn ... Teil 1 reicht mir und das bleibt auch so!^^

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Und Starcraft sieht aus wie Panzer General in space.
    Und Fifa und NBA sind das Gleiche xD!

Unabhängige Seite schreibt haltlose Artikel und stellt üblich sinnfreie Umfragen ins Netz.

IT'S OFFICIAL!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon vorbestellt für die XBox360. Wird ebenfalls wieder mit den üblichen Verdächtigen gezockt.^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Unabhängige Seite schreibt haltlose Artikel und stellt üblich sinnfreie Umfragen ins Netz.

IT'S OFFICIAL!
    Ist schon klar und ich hoffe auch, dass es keinen dritten Teil geben soll. Das Hause Valve hat schon den Fehler gemacht und L4D2 in anderen Händen gegeben, statt sich selbst darin zu beteiligen.

Stattdessen machen sie irgendein Steam - Mist - Update, mit dem ich nicht mal mehr ordentlich meine Games wie Fear2, CounterStrikeSource oder ebend Left4Dead in ruhe zocken kann ... aber immerhin ist es seid den ganzen Artikels ( Ich meine keine aus den Netzs, sondern eher Zeitschriften wie GameStars ) ein neues und heißes Thema zum Unterhalten, ob sie wirklich so dumm sind un einen dritten Teil machen ... anstatt wirklich mal Updates für L4D1 zu machen.

Wo wir gerade von L4D - Updates reden, gibt es für die Pc Versions seid längeren von Fans gemachten Updates zum runterladen und spielen, die auch wunderbar klappen wie zum Beispiel Death Aboard oder Silent Hill 1 oder mein absoluter Lieblings: Dead End

Sind nicht alles zu 100% fertig machen aber dennoch Spaß und sind unterhaltsam!^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Schon vorbestellt für die XBox360. Wird ebenfalls wieder mit den üblichen Verdächtigen gezockt.^^
    Mist!
    Man hat es herrausgefunden^^