Nummer 5, Suikoden 2 Kyaro Theme.
Nummer 10 ist definitiv ein Wild Arms Soundtrack, vom welchem Teil kann ich net sagen, hört sich alles gleich an.
Nummer 5, Suikoden 2 Kyaro Theme.
Nummer 10 ist definitiv ein Wild Arms Soundtrack, vom welchem Teil kann ich net sagen, hört sich alles gleich an.
5 stimmt, 10 dank Kiru nun auch. Handelt sich aber nicht ganz um das Main-Theme, sondern diesem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=rla3sT9YP_k
@Kiru
Hätte eigentlich von dir erwartet, dass du Nummer 8 rausbekommst.^^
Hm, eigentlich hätte ich von mir gedacht, dass ich mehr erkenne. ^^
Aber naja, wenigstens noch zwei Unaufgelöste:
Nr. 3: The Last Remnant (Hammertrack, meiner Meinung nach)
Nr. 7: Tales of Legendia
Hmm... 1 - Xenosaga Ep.3
2 - Valkyrie Profile 2 (Kalstadt?)
3 - muss ich leider passen, entweder smt oder ein ps1 spiel dessen name mir nicht einfallen mag
4 - vlt. suiko gaiden? hört sich verdammt nach suikoden an
5 - schon gelöst
6 - hört sich auch nach suikogaiden an (sag wasses is ich brauch das lied xD)
7 - hmmm ka
8 - auch keine ahnung
9 - gelöst
10 - gelöst
3, 7, 1 und 2 sind natürlich richtig.
@ffstar
Es gibt keine Suikoden Tracks außer 5.
6 und 4 gehören zu den eher unbekannteren Spielen, bin gespannt, ob die noch jemand rausbekommt.![]()
Geändert von Swordy (06.07.2009 um 16:01 Uhr)
6:
8: Vom Gefühl würde ich sagen...irgendeiner der neueren Teile davon....sonst keine ahnung
Geändert von haebman (06.07.2009 um 16:54 Uhr)
Yup, 6 ist korrekt.
8 aber falsch, bricht auch nicht vorzeitig ab.^^
lol, ich wollt gar nicht erst posten, weil ich nur eins erkannt habe und ich dachte, dass das eh gleich als erstes genannt wird, aber das tat es bisher nicht...
4 kenn ich zu 100%. aber bei vielen genialen Spielen, wo ich mich im nachhinein nicht weiter mit dem OST beschäftige vergesse ich das viel zu leicht wieder...
Hab mir auch schon gedacht, warum das so lange gedauert hat.^^
Bleibt also nur noch eins.![]()
Kanon - The Legendary Sorceror
Kommt schon, den letzten Titel bekommt ihr auch raus. Du kennst ihn definitiv, Sephimike, da bin ich sicher, gehe noch einmal in dich.![]()