Umfrageergebnis anzeigen: Wenn du etwas bewirken könntest, wofür würdest du dich einsetzen?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frieden

16 21,62%
  • Umweltschutz

8 10,81%
  • Gegen Armut

7 9,46%
  • Gleichberechtigung

5 6,76%
  • Bildung

9 12,16%
  • Gesundheit & Hygiene

0 0%
  • Arbeit

1 1,35%
  • Forschung & Wissenschaft

22 29,73%
  • Kultur

6 8,11%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Umfrage für die Schule (Beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

male
    Gleichberechtigung

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Männlich
    19

Arbeit!
    Ich glaube nicht, dass du 19 bist. Denn die Posts die man von dir am Atelier sieht, lassen eher an einen 9 jährigen schließen...

Männlich

Forschung und Wissenschaft
    .

Frieden
    Männlich
    28 Jahre.

Da die Umfrage eindeutig besagt: "wenn du was bewirken könntest", d.h. egal wie utopisch und unwahrscheinlich, ich könnte es, und deswegen würde meine Antwort Frieden lauten, denn mit der Stabilität der Region kommen die meisten anderen Themen von alleine und der Schutz des Lebens hat die höchste Priorität.

Männlich, 22, Frieden!

Normalerweise würde ich bei sowas Menschenrechte sagen, aber da Frieden das Leben schützt kommt das noch am ehesten hin. Muhei!

Männlich,13,Umweltschutz

So. Die Umfrage ist jetzt beendet. Da ich bei dem Diagramm nicht Alter und Geschlecht erfahren kann, hat mir das leider nichts gebracht.
    Die letzen Beiträge (ab inklusiv Satyras) konnte ich leider nicht mehr werten, da ich einen Internetausfall hatte. Sorry.
    Das Ergebnis gibt es hier als PDF-Dokument.

Danke für alle die Teilgenommen haben.

nichts gebracht? geh doch die beiträge durch und mach dir per hand ne strichliste! dann kannst du alter, geschlecht und alles zuordnen!

würd ich jedenfalls machen.

Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte diese Abstimmung am Angang des Threads. Eure Beiträge sind mit ins Ergebnis eingeflossen.