Männlich
19
Arbeit!
Frieden
Umweltschutz
Gegen Armut
Gleichberechtigung
Bildung
Gesundheit & Hygiene
Arbeit
Forschung & Wissenschaft
Kultur
Männlich
19
Arbeit!
male
Gleichberechtigung
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Frieden
Männlich
28 Jahre.
Da die Umfrage eindeutig besagt: "wenn du was bewirken könntest", d.h. egal wie utopisch und unwahrscheinlich, ich könnte es, und deswegen würde meine Antwort Frieden lauten, denn mit der Stabilität der Region kommen die meisten anderen Themen von alleine und der Schutz des Lebens hat die höchste Priorität.
Männlich, 22, Frieden!
Normalerweise würde ich bei sowas Menschenrechte sagen, aber da Frieden das Leben schützt kommt das noch am ehesten hin. Muhei!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie lang läuft die Umfrage eig?
So. Die Umfrage ist jetzt beendet. Da ich bei dem Diagramm nicht Alter und Geschlecht erfahren kann, hat mir das leider nichts gebracht.
Die letzen Beiträge (ab inklusiv Satyras) konnte ich leider nicht mehr werten, da ich einen Internetausfall hatte. Sorry.
Das Ergebnis gibt es hier als PDF-Dokument.
Danke für alle die Teilgenommen haben.
--Nicht mehr aktiv.
nichts gebracht? geh doch die beiträge durch und mach dir per hand ne strichliste! dann kannst du alter, geschlecht und alles zuordnen!
würd ich jedenfalls machen.
--
Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte diese Abstimmung am Angang des Threads. Eure Beiträge sind mit ins Ergebnis eingeflossen.
--Nicht mehr aktiv.