Nee ich meinte dass man sie in UK anscheinend nur bei play.com kaufen kann^^
btw.:
Und: (Muramasa)Zitat
Quelle beides CW.Zitat
--
also mir sind 2d spiele mit pad sowieso viel lieber![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Zeig mir einer nen Laden der dabei mithalten kann.
http://store.steampowered.com/sub/1765/
Fuck Retail.
Ich kenn mich nicht so gut mit amazon aus vielleicht kann mir einer helfen.
Ich wollte mir jetzt auch die Black Edition von Assasins Creed holen aber nur bei der ps3 und Pc Version stehen Preise und man kann sie bestellen. Heißt das die XBox Version ist schon ausverkauft oder bekommen die sie noch?
(http://www.amazon.de/Assassins-Creed...6570614&sr=8-3)
Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:
Zitat von Luxray
Zitat von Omega
![]()
Geändert von Taro Misaki (03.07.2009 um 02:52 Uhr)
http://www.capcom.co.jp/basara3/
Das steht auch noch nichts über die Plattform. Trotzdem hoffe ich auch auf PS360.
Sollte es sich bei dem Game hauptsächlich um die Schlacht von Sekigahara handeln, dann dürften mit Sicherheit einige Neuzugänge dabei sein. Masamunes Auftritt ist aber so gut wie sicher.
www.thehut.com
Zumindest was diese beiden angeht:
BioShock (Xbox 360) - 15,93€
Prey (Xbox 360) - 11,93€
Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522
Wow, es ist schon krass...
... das ich diesen Satz anscheinend schon seit über 2 Jahren verwende.![]()
Gah, uncool. Wer ist denn überhaupt dieser Luxray-Spinner? Den sollte man hier in hohem Bogen rausschmeißen!
Ich dachte, diese Forensünden würden immer mehr als vier Jahre zurückliegen.
Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst? Ich glaube, damals war ich einfach noch zu viel CW-geschädigt. Mittlerweile finde ich, dass die Xbox schlicht und ergreifend die bessere Konsole ist.
Ein immer wieder gern gemachter Fehler ist, Fanboytum mit eigener Meinung zu verwechseln. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das $ das kalte Kotzen beschert. Unglaublich, dass ich sowas auch mal benutzt habe!
Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden.
|Edit|
WTF! Der Next Gen Sux-Thread ist schon 2 1/2 Jahre alt? O_o
|Edit²|
Ha, ich hab doch noch was gefunden, womit ich das $ ausgleichen kann.
Zitat von Tonberi
Zitat von mir
Krass, wie sich Gears of War verändert hat.
Ganz ehrlich, ein bisschen schon.^^
Und du musst doch zugeben, dass sich das doch sehr stark von deinen aktuellen Aussagen unterscheidet.
Na dann fang mal an zu bohren, ich bin mir eigentlich sicher, was das angeht eine weiße Weste zu haben.^^Zitat
Merk dir meine Postzahl, nicht dass mir hier nachher noch Betrug vorgeworfen wird.*g*
--
♥ Du bist mein Held. Ich werde Dir bei Deinem nächsten Hamburg Besuch einen Altar aus Kuchen und Muffins basteln.
Ansonsten ... bla. 80€ ist natürlich alles andere als billig. Allerdings kauf ich mir im Jahr - wenn's hoch kommt - 3 bis 4 Spiele und das sind dann die, die ich auch gerne selbst besitzen möchte. Insofern ist es einerseits für mein limitiertes Budget vertretbar und andererseits hat mir der erste Teil von Assassin's Creed auch wirklich gut gefallen (Ja, ich weiß. Ich habe weder Geschmack, noch hab ich Ahnung was ein unglaublich tolles Spiel ausmacht).
Jezzuz just shut up.
Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....
Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.
...Freedom Force , wtf is wrong with you?
Wir spielen den Schrott einfach nicht o.o That's -srsly- all.
Mal ehrlich, keins der Spiele is toll![]()
Sry, I dont play stlilish PC-Games.
Vorallem kein Freedom Force .__. Gott, nein...
Edit:
Soll heißen, ich ganz nich mal spielen (1. PC-Games=Mostly Crab, 2.Hab leider kein Flat, sonst würde ich sicher einige Spiele mehr haben)
Plantzs vs. Zombies war das einzige gekaufte PC-Spiel in letzter Zeit x_X (Was auch ziemlich toll is imho).