Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Pirate Girl - Mein erstes richtiges Spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Man kommt einfach nicht umhin, sich sowas zu überlegen, wenn sowohl die Hauptperson als auch ihr Rivale weiblich sind. *g*
    Wenn beide Weiblich sind, erwarte ich (immerhin ein wenig) Yuri drin. >:D

Ich dachte bei dem Titel "oh nee, schon wieder ein Piratenfanspiel", so wie ich es mit Vampiren denke und Elfen und... so weiter.
    Aber Ich glaub, bei dir kann das was werden. :3

(Und ich frage mich, warum weibliche Maker Weibliche Helden und männliche Maker die männlichen Helden zu bevorzugen scheinen?)

Das Konzept gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon auf was spielbares

Zitat Zitat von Maraya
    (Und ich frage mich, warum weibliche Maker Weibliche Helden und männliche Maker die männlichen Helden zu bevorzugen scheinen?)
    hmm... vielleicht weil ich als männlicher Makerer männliche Helden glaubwürdiger darstellen kann?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Weil Männer nicht wie eine Frau denken. Tut aber nichts wirklich zur Sache, in vielen RPGs der kommerziellen Schiene sind die Hauptpersonen auch Kerle und nicht Frauen. Ganz schlechte Angewohnheit, deswegen ist die Hauptperson meines Projekts ne Frau. Auch wenn es keine glaubwürdige Frau werden wird, because I'm not a girl.

@Topic:
    Pirate girls sind so oder so über.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist ja erstaunlich, dass hier immernoch mit soviel Interesse und positiver Resonanz gepostet wird ... Macht mich ja ganz verlegen.

Mich freut das jedenfalls und am Projekt wird tüchtig gewerkelt. Kampfsystem und Konzeptzeichnungen aktuell besonders. Es läuft.

also ich finde die story richtig Gut ;-) ich freu mich auch schon wenn mal mal paar Screens oder was spielbares sieht ;-)