Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 351

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    In welchem Bundesland wohnst du? Also ist ja ziemlich einfach zu erläutern, aber
    gibt es keine bestimmten Gesamtnoten die anzeigen was erforderlich ist um an einer
    Oberschule angenommen zu werden?
    Ich wohne in NRW und...Oberschule? Wird bei uns glaub ich weiterführende Schule genannt, was dann Hauptschule, Realschule, Gymnasium usw. wäre.

Zitat Zitat von swordman
    Gymnasialerabschluss? Sprichst du vom Abitur oder von der Mittleren Reife auf dem Gymnasium?
    Abitur ist in dem FORQ nicht mit eingeschlossen. FORQ bedeutet nur Fachoberschulreife mit Qualifikation, dieser Abschluss erlaubt einem Gesamtschüler eigentlich nur Abitur zu machen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Abitur ist in dem FORQ nicht mit eingeschlossen. FORQ bedeutet nur Fachoberschulreife mit Qualifikation, dieser Abschluss erlaubt einem Gesamtschüler eigentlich nur Abitur zu machen.
    Und alles was darunter kommt. Das FORQ war imho way to easy. Ich hatte es mir wahrlich weniger einfach vorgestellt. Allerdings mach ich mir auch nie Sorgen. Ich war noch nicht mal zu den Prüfungen aufgeregt (Nachprüfung schon, bis ich meine Aufgabe gesehen habe ).
    Abitur hat schon was Gutes, man kann eben mehr Sachen damit erreichen. Für Jemanden der keine so hohes Ziel anstrebt, ist ein Abitur imho unnötig und vergeudete Zeit. Wir haben bei uns eine, die genau den Fehler gemacht hat. Sie will Kellnerin werden und hat Abitur gemacht. Ichte zu erst, sie wollte in einen 3-5 Sterne estaurant oder so, aber denkste.... Vater's Lokalkneipe >.<°
    3 Jahre in Sand gesetzt, die tut mir Leid^^. Ich habe heute (Gestern) mein Immatrikulations-Antrag (HAH! Ohne nachzuschauen) abgegeben. Fands lustig, das die ihr Geld haben wollten xD

Wie ich sehe hat mein Spruch Man lernt fürs Leben" euch zum nachdenken gebracht. In meiner vorherigen Klasse hat uns ein Lehrer immer gesagt "In einer Firma könnt ihr das nicht machen", wenn wir Scheiße gebaut haben.
    Oder zb. "Die EU ist das dümmste was die Menschheit je erfunden hat."
    Und ja die Chinesen, die hat er besonders mögen. Iwann überholt China die ganze Welt. Die Abiturienten dort verdienen viel weniger als bei uns die unsrigen. Und dann kommen die uns und kaufen und alles weg.
    Nichts gegen Chinesen, aber wen die so weiter machen, gehört ihnen schon fast die halbe Welt. Das Land mit der größten Bevölkerungsanzahl sind sie ja schon.

Gott, es gibt doch nichts besseres als dadurch geweckt zu werden, dass mein Vater wegen irgendeinem Scheiß rumbrüllt, mal wieder . Manche Leute wissen echt nicht, wann sie mal die Klappe halten sollen.
    Was freu ich mich auf die Nato. Muss ich mir diesen Idioten mal ne Weile nicht anhören.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was freu ich mich auf die Nato. Muss ich mir diesen Idioten mal ne Weile nicht anhören.
    Dann wirst du von einem brüllenden Eisbaer geweckt.
    Oder wenn du wie Luki oder Blank extrem lange pennst, kommt sogar eine Menschenmasse und weckt dich mit Pauken und Trompeten.

oder von einer Miauenden Maraya. :3
    Nunja, wenn ich zu Hause bin und mein Bruder ebenfalls, lässt er immer seine Zimmertür offen, wenn er hoch geht. Mein Zimmer ist im Keller und ein Durchgangszimmer zu seinem. Das Blöde daran ist, dass mein Bruder die Tür natürlich extra offen lässt, damit ich davon wach werde, dass diese Sonne wie Blöde reinscheint und das ganze Zimmer erhellt - trotz eines Vorhangs, der auch nur die Sicht verdeckt und sonst nichts.
    Ich hab zwar ein Fenster, in einer Tür, die nicht funktioniert und zur Scheune hinführen sollte, aber das hab ich mit Krepppapier überklebt, da ich mich von der Scheune quasi "beobachtet" fühle. (Man kann von da aus zu leicht reinschauen - und man kommt bei uns meiner Meinung nach viel zu leicht rein. Q_Q)

Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:

(Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    (Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)
    Das heißt ja dann, dass man falsch und richtig leben kann, oder?
    Wer die Abitur geschafft hat, hat auch einen guten Job in der Tasche.
    Man hat FÜRS Leben ausgesorgt.
    Jeder hat seine eigene Meinung über das Leben.
    Sonst müsste es ja in den ärmern Ländern ja heißen, dass die Menschen dort nicht "richtig" leben können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gott, es gibt doch nichts besseres als dadurch geweckt zu werden, dass mein Vater wegen irgendeinem Scheiß rumbrüllt, mal wieder.
    Dein Vater brüllt?
    Der sah doch garnicht so aus.

Argh, doofe Mutter.
    Ich hätte jetzt eigentlich meine Downloads fertig, hätte sie nicht meinen PC heruntergefahren. -.-

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Argh, doofe Mutter.
    Ich hätte jetzt eigentlich meine Downloads fertig, hätte sie nicht meinen PC heruntergefahren. -.-
    Meine Mutter traut sich gar nicht meinen PC anzufassen, im Glauben sie würde ihn kaputt machen.
    Sie weiß ja gar nicht mal, wie man ihn einschaltet.

Mein Zimmer ist so klein, dass ich Wäsche, Handtücher, meinen Karateanzug und paar T-Shirts über die Schranktüren hängen muss. >_>

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dein Vater brüllt?
    Der sah doch garnicht so aus.

Argh, doofe Mutter.
    Er überlebt keinen Tag ohne einmal zu brüllen, egal wie unsinnig der Grund ist. Zum Glück komme ich nicht nach dem.

Und was lässt du auch deine Mutter an deinen Pc? xD

Lol, grad eine 160-Bilder Sequenz aus Soul Eater für VC3 extrahiert

Sie war in meinem zimmer um zu sehen, dass es nicht aufgeräumt war.

Edit: Wieso hab ich eigentlich soviele Posts?
    Hab ich tatsächlich soviel gepostet? Oo

Geändert von Byder (01.07.2009 um 11:49 Uhr)

Augenblick, glaubt hier wirklich Jemand, dass man auf der NATO viel Schlaf kriegen kann?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Augenblick, glaubt hier wirklich Jemand, dass man auf der NATO viel Schlaf kriegen kann?
    Eben, Schlaf gibt es auf der NATO nicht, nur, kurze Phasen des Augen zu machens während des Tages .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

Zum Glück hab ich nie was davon gesagt, dass ich auf der Nato viel Schlaf kriege. Nur das ich da meinen Vater nicht ertragen muss
    Und solange ich nicht um 4 aufstehen muss ist es immer noch besser als jeder Tag, an dem ich zu meinem Teilzeitjob muss^^

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

Ich konnte mindestens 6-7 Stunden pennen.
    Außer in der ersten Nacht, im Präsiraum. ^^

Stichworte