Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was freu ich mich auf die Nato. Muss ich mir diesen Idioten mal ne Weile nicht anhören.
    Dann wirst du von einem brüllenden Eisbaer geweckt.
    Oder wenn du wie Luki oder Blank extrem lange pennst, kommt sogar eine Menschenmasse und weckt dich mit Pauken und Trompeten.

oder von einer Miauenden Maraya. :3
    Nunja, wenn ich zu Hause bin und mein Bruder ebenfalls, lässt er immer seine Zimmertür offen, wenn er hoch geht. Mein Zimmer ist im Keller und ein Durchgangszimmer zu seinem. Das Blöde daran ist, dass mein Bruder die Tür natürlich extra offen lässt, damit ich davon wach werde, dass diese Sonne wie Blöde reinscheint und das ganze Zimmer erhellt - trotz eines Vorhangs, der auch nur die Sicht verdeckt und sonst nichts.
    Ich hab zwar ein Fenster, in einer Tür, die nicht funktioniert und zur Scheune hinführen sollte, aber das hab ich mit Krepppapier überklebt, da ich mich von der Scheune quasi "beobachtet" fühle. (Man kann von da aus zu leicht reinschauen - und man kommt bei uns meiner Meinung nach viel zu leicht rein. Q_Q)

Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:

(Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

okay, okay, man kann den doch vorverlegen. Wie klingt der 4.August für dich?!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    (Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)
    Das heißt ja dann, dass man falsch und richtig leben kann, oder?
    Wer die Abitur geschafft hat, hat auch einen guten Job in der Tasche.
    Man hat FÜRS Leben ausgesorgt.
    Jeder hat seine eigene Meinung über das Leben.
    Sonst müsste es ja in den ärmern Ländern ja heißen, dass die Menschen dort nicht "richtig" leben können.

Dann wirst du von einem brüllenden Eisbaer geweckt.
    Oder wenn du wie Luki oder Blank extrem lange pennst, kommt sogar eine Menschenmasse und weckt dich mit Pauken und Trompeten.
    Meh, ich hab' im Winter weder Musik noch MeowMeows bekommen, dafür aber einen höchst amüsierten SDS T_T

Mein Vater brüllt auch gerne, nervt zwar oft, ist aber nicht wirklich schlimm. Gehört zu ihm dazu =3
    Meine Schwester leidet da mehr darunter, die wird am Wochenende oft sehr lautstark aus dem Bett getrieben und aufgefordert, etwas Sinnvolles zu tun. Ich darf gar nicht mehr etwas lauter mit ihr sprechen, ohne dass sie sich beschwert o.o

Juhhu Notenschluss und Zeugniskonferenz
    Endlich kann ich mal ausspannen.

Das mit dem aufräumen wurd irgendwie auf nächste woche verlegt.....

Und wegen der Hitze haben wir morgen verkürzten Untericht

(das waren jetzt drei Themen in einem Post )

Ich hatte mal 3 Kekse, da hab ich 2 gegessen, da hatte ich nur noch einen!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 3 Kekse, da hab ich 2 gegessen, da hatte ich nur noch einen!
    Hättest du 5 gegessen, hättest du noch 2 backen müssen, damit keine mehr da sind.

Hättest du 5 gegessen, hättest du noch 2 backen müssen, damit keine mehr da sind.
    Und was wenn er 10 Kekse hätte essen wollen, in die Zeit zurückgereist wäre 7 nachgebacken hätte damit er sie in der Zukunft essen kann, wäre er dann je in die Zeit zurückgereist?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und was wenn er 10 Kekse hätte essen wollen, in die Zeit zurückgereist wäre 7 nachgebacken hätte damit er sie in der Zukunft essen kann, wäre er dann je in die Zeit zurückgereist?
    Dann hätte er ein Keks-Paradoxon geschaffen.

Ja, denn damit hätte er eine neue Zeitlinie erschaffen, in der es immer diese zusätzlichen Kekse gab. Dort wäre er zwar nicht mehr zurückgereist, aber die ursprüngliche Zeitlinie mit seiner Rückreise existiert ja weiterhin. Er würde nur aufhören in der alten Zeitlinie zu existieren

Das wäre schon wieder Stoff für ein Star Trek Sequel o_o

Oh, man ihr macht mich noch verrückt.
    Da 5 Kekse und in der Zukunft einige.
    Wartet mal auf Weihnachten ab, da gibts dann massenweise Kekse.
    MfG Deamonic

PS: Lebkuchen forever!

Nein, Spekulatius!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    "Keks Wars" "Keks Trek" Klingt meiner Meinung nach alles besser als die Originaltitel, ich wäre für mehr Filme mit Keksen und so! Wobei mich das irgendwie jetzt an den Bäcker erinnert und der Bäcker an Käseweckchen. Hat hier jemand schonmal warme, frische Käseweckchen gegessen? (Neeeee, niemand) Schmeckt göttlich, genial-besser als Kekse! (Ich habe gesündigt-ich finde etwas besser als Kekse...)
    "Und dann gab es keine Kekse mehr. Der Untergang der Menschen war besiegelt" würde die Handlung sein.
    "Der Bäcker greift uns an! Achtung, er hat eine Nudelrolle!" (ein kampf)
    So mach jetzt Schluss, ciao bis morgen.

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    "Keks Wars" "Keks Trek" Klingt meiner Meinung nach alles besser als die Originaltitel, ich wäre für mehr Filme mit Keksen und so! Wobei mich das irgendwie jetzt an den Bäcker erinnert und der Bäcker an Käseweckchen. Hat hier jemand schonmal warme, frische Käseweckchen gegessen? (Neeeee, niemand) Schmeckt göttlich, genial-besser als Kekse! (Ich habe gesündigt-ich finde etwas besser als Kekse...)

Stichworte