oder von einer Miauenden Maraya. :3
Nunja, wenn ich zu Hause bin und mein Bruder ebenfalls, lässt er immer seine Zimmertür offen, wenn er hoch geht. Mein Zimmer ist im Keller und ein Durchgangszimmer zu seinem. Das Blöde daran ist, dass mein Bruder die Tür natürlich extra offen lässt, damit ich davon wach werde, dass diese Sonne wie Blöde reinscheint und das ganze Zimmer erhellt - trotz eines Vorhangs, der auch nur die Sicht verdeckt und sonst nichts.
Ich hab zwar ein Fenster, in einer Tür, die nicht funktioniert und zur Scheune hinführen sollte, aber das hab ich mit Krepppapier überklebt, da ich mich von der Scheune quasi "beobachtet" fühle. (Man kann von da aus zu leicht reinschauen - und man kommt bei uns meiner Meinung nach viel zu leicht rein. Q_Q)
Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:
(Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)
--
Das heißt ja dann, dass man falsch und richtig leben kann, oder?
Wer die Abitur geschafft hat, hat auch einen guten Job in der Tasche.
Man hat FÜRS Leben ausgesorgt.
Jeder hat seine eigene Meinung über das Leben.
Sonst müsste es ja in den ärmern Ländern ja heißen, dass die Menschen dort nicht "richtig" leben können.
Meh, ich hab' im Winter weder Musik noch MeowMeows bekommen, dafür aber einen höchst amüsierten SDS T_T
Mein Vater brüllt auch gerne, nervt zwar oft, ist aber nicht wirklich schlimm. Gehört zu ihm dazu =3
Meine Schwester leidet da mehr darunter, die wird am Wochenende oft sehr lautstark aus dem Bett getrieben und aufgefordert, etwas Sinnvolles zu tun. Ich darf gar nicht mehr etwas lauter mit ihr sprechen, ohne dass sie sich beschwert o.o
Juhhu Notenschluss und Zeugniskonferenz![]()
Endlich kann ich mal ausspannen.
Das mit dem aufräumen wurd irgendwie auf nächste woche verlegt.....
Und wegen der Hitze haben wir morgen verkürzten Untericht
(das waren jetzt drei Themen in einem Post)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ja, denn damit hätte er eine neue Zeitlinie erschaffen, in der es immer diese zusätzlichen Kekse gab. Dort wäre er zwar nicht mehr zurückgereist, aber die ursprüngliche Zeitlinie mit seiner Rückreise existiert ja weiterhin. Er würde nur aufhören in der alten Zeitlinie zu existieren![]()
Oh, man ihr macht mich noch verrückt.
Da 5 Kekse und in der Zukunft einige.
Wartet mal auf Weihnachten ab, da gibts dann massenweise Kekse.
MfG Deamonic
PS: Lebkuchen forever!![]()