Mondlich
... warum nur Kedos )=
Mondlich
... warum nur Kedos )=
London Gothic und Aldaran. Sonst fällt mir nichts ein, was mich sonderlich interessiert hätte. Wobei Karistos Krass (oder wie immer das jetzt auch hieß...) sehr interessant klang. Auch wenn's offiziell nicht gecancelt ist, aber da bis heute nichts erschienen istr und Grandy ja scheinbar nicht mehr makert...
Flame of Rebellion und A Blurred Line.
An ersterem Spiel wird allerdings derzeit wieder gearbeitet, vielleicht tut sich da ja bald mal was.
Jedem gecancelten Spiel. Ja, das mein ich ernst. Obwohl ich nicht soooo sehr um sie trauer. Aber mir ist nicht wohl anderen in dem Sinne zu sagen "weil dein Spiel nicht toll ist, ist's mir auch egal wie viel arbeit du in den Sand gesetzt hast!" und wie gut was geworden wäre, wissen wir auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...
Um diese tollen Spiele ists natürlich schade. Aber nachheulen ändert nichts an der Sache das sie gecancelt sind. Daher sollten wir lieber nach vorn sehn und die Newcomer Hits unterstützen! Jawohl! /o/
- Mondlich... äh... -feuer!!!
- Velsarbor
- London Gothica
- Flame of Rebellion (nur die 2k-Version und keine andere!!!)
- Pferd am Herd R
- Sarah
- Aurora's Tear
- Nacht der Betrüger
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ist Von Menschen und Anderen Dämonen eigentlich gecancelt?
Sonst fällt mir nur London Gothic ein.
Ah ja, The Blade auch noch :3
Sagt mal habe ich was verpasst oder sind hier einige Leute nicht richtig informiert? Warum Velsarbor? Das ist doch noch (offiziel) nicht auf Eis gelegt, oder?
Naja, was mich anbetrifft gibt es neben London Gothic nur ein Spiel, wo mich die Vollversion interesieren würde; Deadland. Das sollte ein Trash-Version von Dreamland werden, made by Evil Lord Canas. Das Ding hat einige Jahre auf dem Buckel, aber ich musste ein paar mal durchatmen bis ich zum lachen aufhörte, das war einfach zu geil.
Hab auch mal vorgehabt diesen Thread mal öffnen, aber Yukari war schneller.
Ich hätte gerne True Fear weitergezockt. Dieses Spiel hat mich richtig gefesselt. Ein Horrorspiel mal ohne Zombies und dauertöten. Hier gab es richtige Gruselmomente.
Aber da kann man nichts mehr machen ...
MfG Deamonic
Wie schön wäre eine Vollversion von Aldaran und Seekers of the Sun gewesen, allerdings trauere ich dem nicht wirklich nach, da es auch noch viele andere gute Projekte gibt.
Taut wurde auch gecanselt, oder? Wenn ja fin ichs auch schade drum u.u
Was noch sehr mit der Canselung kämpft:
Behind Frontiers 2.
Fand ich ein tolles Spiel ^^.
Hab neulich den Ersteller ( Im Januar :S) angeschrieben und er hat gesagt, dass er weiter arbeitet, aber seitdem nichts mehr gehört...
Ich denk mal eher nicht, dass es weitergeht ;(
--
Nyaa, Das muss jetzt nicht unbedingt so sein...Nightscreen(Ersteller von BF) hat, soweit ich weiß Behind Frontiers 2 ja auch nur angefangen, weil er als er mal wieder on kam, gesehen hat, das sich viele nen 2.Teil wünschen...Kann also schon etwas bewirken, wennman es nicht übertreibt^^
Als ich ihn letztens per PN gefragt habe, hat er mir erzählt, es läuft ganz gut^^Zitat
Jedenfalls erinnere ich mich, ihn gefragt zu haben.
Also nich den teufel an die Wand malen
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.