mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 802
    Oh, ich misch mal mit...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt (gab?) die C64 Fraktion, die BIG N Anhänger (ich will mein SNES zurück), die Sega Fanboys, Generation Playstation und Halo Kitty.
    Die C64 Fraktion sind heute Steam Liebhaber, die BIG N Casuals versinken in Selbstmitleid, die SEGA Fanboys sind zu MS abgewandert und bilden mit Halo Kitty die neue core Fraktion....und die Playstation Anhänger haben bisher keine Niederlage erlieten. Jede Sony Konsole war bisher ein voller Erfolg, darum lassen sie auch nicht von ihrer Meinung ab....
    Nicht ganz, die Xbox 360 hat die Lager ein wenig gespalten, viele dessen Hauptkonsole die PS2 ist/war (dazu gehöre ich auch) sind auf die Xbox 360 umgestiegen. Enttäuschte N-Fans sind nach dem GC und spätestens nach bei der Wii umgestiegen.

PS3 Käufer bestehen häufig aus Technik Freaks, den Leuten die blind auf die Marke PlayStation vertrauen (da sie eben schon vorher PSX & PS2 im Hause hatten) und nicht zu vergessen den Fanboys, die sowieso jeglichen anderen Schmarn der nicht PlayStation heißt ablehnen.

An die System Warriors:

Die große Preisfrage: Warum soll ich als Xbox 360-Besitzer jetzt zur PS3 greifen und 330€ bis 400€ raushauen, wenn in nicht allzu ferner Zukunft doch alles viel günstiger sein wird, und ich Multikonsolero sein kann ohne unnützig viel Geld ausgegeben zu haben?
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    zum thema blue ray
    http://www.gamepro.de/news/vermischt...cheideweg.html

wie es aussieht, bringt auch nicht wirklich. trotz paar vorteile, ich kaufe noch immer dvd, und für spiele bringt nicht wirklich
    vom hocker gerissen hat mich nur uncharted und mgs. alles andere hättet 360 mit mehrere disks problemlos geschafft.

blue ray gleiches schicksal wie hd-dvd?
    Haha, nice one. Soviel BS habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Das einzige schlagkräftige Argument das gegen die Blu Ray spricht ist die Verbreitung von On Demand diensten, sodass es bald garkeinen retail vertrieb mehr geben wird. Die DVD wurde auch nicht über Nacht zum Weltformat, ich wüsste nur zu gerne wieviele Leute 2003 einen DVD player hatten, wieviele ihren VHS player gepriesen haben und wieviele die Betamax noch nicht aufgegeben hatten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    An die System Warriors:

Die große Preisfrage: Warum soll ich als Xbox 360-Besitzer jetzt zur PS3 greifen und 330€ bis 400€ raushauen, wenn in nicht allzu ferner Zukunft doch alles viel günstiger sein wird, und ich Multikonsolero sein kann ohne unnützig viel Geld ausgegeben zu haben?
    Gar nicht. Aber Vice Versa: Wieso sollte man als PS3 Besitzer eine X360 kaufen? Die X360 ist imo noch immer sehr scheinbillig.

Und mal kein Kommentar zu deinem Statement bez. der PS3 Userbase.
    Geändert von Zelretch (24.06.2009 um 23:18 Uhr)

natürlich nicht über nacht, aber kein vergleich zu blue ray. eine katastrophe, wenn man denkt es wurde wie verkloppter gebusht. trotzdem weit hinter erwartungen

Um ehrlich zu sein glaube ich dem ganzen auch nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es derzeit mehr HD DVD player in den haushalten sind als BD Player. Eventuell als damals das Lager zwischen BD und HD DVD gespalten wurde, da war ggf. die HD DVD leicht vorne, aber derzeit sicherlich nicht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es derzeit mehr HD DVD player in den haushalten sind als BD Player.
    Ich kann mich noch erinnern, wie die HD-DVD Player sogar in Deutschland für unter 20€ verkauft wurden.....dann will ich gar nicht wissen, was im Rest der Welt los war
    Ich glaube sogar, bei amazon.de waren die Teile innerhalb 1 Tages vergriffen. Wenn man sich also einen neuen DVD-Player kaufen will, kann man auch schon fast zum HD-DVD-Player greifen 8) (Und das HD-DVD Angebot, sowie Features als Gimmick ansehen)

EDIT

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Übrigens kostet die Konsole nurnoch 330€
    In Australien sogar für 115€^^
    Allerdings die 40GB bei einer Lagerräumung.
    Geändert von Lucian der Graue (25.06.2009 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    zum thema blue ray
    http://www.gamepro.de/news/vermischt...cheideweg.html

wie es aussieht, bringt auch nicht wirklich. trotz paar vorteile, ich kaufe noch immer dvd, und für spiele bringt nicht wirklich
    vom hocker gerissen hat mich nur uncharted und mgs. alles andere hättet 360 mit mehrere disks problemlos geschafft.

blue ray gleiches schicksal wie hd-dvd?
    Also naja... naja, ich kauf eh fast keine Videodisks also kommentier ich das mal besser nicht ^^'

Viele greifen halt einfach zur DVD, das Bild ist gut, nur die Auflösung nicht. BDs zu kaufen für 25€ ist auch nicht unbedingt billig. Das Format an sich ist sicher ein würdiger DVD Nachfolger, keine Frage. Aber einen schnellen Siegeszug hat auch nach dem HD-DVD Aus eigentlich keiner erwarten dürfen, denn dieselben Gründen contra HD-DVD, contra BD sind ja immer noch da und der "Krieg" wurde da glaub ich auch zum Teil überschätzt, das ist den meisten doch ürgendwo (völlig zu Recht IMHO) schnuppe.

Zitat Zitat von Master
    Enttäuschte N-Fans sind nach dem GC und spätestens nach bei der Wii umgestiegen.
    Seh ich eigentlich auch so. SNES spielen kann man ja immer noch nebenbei (oder SNES und nebenbei Keksbox )

Ansonsten sind die Märkte auch recht gespalten z.B. ist die 360 vor allem in den USA noch viel mehr Casual-tauglich wegen Microsoft, wegen ein paar (Sport)Spielen etc. wenn auch in 'klassischeren' Altergruppen wie Wii. In Europa ist das doch eher 50:50.

Äh, hier gehts um Verkaufszahlen, und nicht um Hardwarevergleiche.

Macht auch keinen Sinn, die Xbox360 ist nunmal schlechter, ganz einfach, die meisten 360 haben nichtmal nen HDMI Anschluss, der kam erst später, bei der PS3 wurde seit dem Release 2 USb-Buchsen, Kartenleser, EmotionEngine und Graphiksynthesizer entfernt, und trotzdem hat die PS3 immer noch die bessere Ausstattung

Um annähernd PS3-Standard zu erreichen, musste die 360 zig mal verbessert werden, das Laufwerk+Lüfter heult dennoch wie ein Düsenjet

Erinnerung an Sony: der Kunde kauft gerne überteuertes Zubehör, also das nächste Mal W-Lan/Kartenleser/Abwärtskompatibilität separat zum Wucherpreis verkaufen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Macht auch keinen Sinn, die Xbox360 ist nunmal schlechter, ganz einfach, die meisten 360 haben nichtmal nen HDMI Anschluss, der kam erst später, bei der PS3 wurde seit dem Release 2 USb-Buchsen, Kartenleser, EmotionEngine und Graphiksynthesizer entfernt, und trotzdem hat die PS3 immer noch die bessere Ausstattung

Um annähernd PS3-Standard zu erreichen, musste die 360 zig mal verbessert werden, das Laufwerk+Lüfter heult dennoch wie ein Düsenjet

Erinnerung an Sony: der Kunde kauft gerne überteuertes Zubehör, also das nächste Mal W-Lan/Kartenleser/Abwärtskompatibilität separat zum Wucherpreis verkaufen

Schonmal daran gedacht zu Consolewars zu wechseln?
    Ich glaube da bist du besser aufgehoben und du kannst dir mit Darji die Hand geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Deswegen wurde auch die Xbox seit Beginn verbessert. Erst kam der HDMI Anschluß, danach folgte die Revision mit besseren laufwerk, danach die Revision mit mehr Speicher für Arcade User und nun wurde diese wieder mit mehr Speicher bestückt.

Sony streicht da lieber mal ganz einfach die PS2 abwärtskombatibilität weg...davon abgesehen dass Europäischer Käufer mit einer Softwarelösung bedient wurden, OBWOHL man mehr zahlt als die japaner und die amerikaner...es ist einfach nur traurig, aber ok, Sony ist eh nen kack Verein. Die schaffen es ja nicht einmal ein Panel von einem TV innerhalb von 2 Wochen zu liefern obewohl sie diejenigen sind die das verbauen. <.<°

Aber wie sagtest du so schön: Hier geht's um Verkaufszahlen xD

Ist es nicht eher fragewürdig eine Konsole auf den Markt zu werfen die überhaupt erst mehrmals verbessert werden muss? Und das größte Manko davon nach 3 Jahen noch immer nicht in den Griff zu bekommen?

Diese "Turbinenwitze" und RROD-Anmerkungen sind inzwischen veraltet - aber völlig. Die Box ist heute sicherlich nicht mehr viel lauter als die PS3 - und mal ehrlich: hat das Rauschen im Hintergrund schonmal wirklich jemand so sehr negativ bewertet, das er die Konsole ausgemacht hat ? Ähm und den RROD hat MS sehr wohl im Griff inzwischen. Der wird bei aktuell hergestellten Konsolen wohl nicht mehr auftreten - und wenn doch, 3 Jahre Garantie hat nicht mal Sony. Wenn die Konsole dann eingeschickt wurde erhält man sie nach einer Woche wieder + Wiedergutmachungsgeschenk. Sicherlich kann man MS vorwerfen damals eine unfertige Konsole auf den Markt geworfen zu haben - aber wenigstens hatten sie genug, um alle Kunden glücklich zu machen. Wieviele PS3 hatte Sony in petto, beim EU-Release ? 800+ paar Zerquetschte ? Damit will ich sagen, beide Firmen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings ist MS auf dem besten Wege. Schade für die PS3, zumal ich mit SNES und anschließend PSX-PS2 Ära groß geworden bin und früher eher MS belächelt habe.

Nunja, ich bin eigentlich kein Konsolen-Krieger. Habe auf jedenfalls vor mir die PS3 zuzulegen, wenn denn endlich mal EIN Titel rauskommen würde der mich interessiert. Das passiert aber erst frühestens mit GOD OF WAR und FF VERSUS.

Öhm, ja... Verkaufszahlen.
    Geändert von SteveSunderland (25.06.2009 um 23:23 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Die PS3 ist wesentlich leiser als eine aktuelle Xbox 360. Da ich aber sowieso alles mit 5.1 DD Anlage zocke und es meistens nicht still ist, stört es mich nicht ganz. Zumal man die games ja auch installieren kann. ^^

Ah ja, hat der Sonypräsident nicht gesagt, dass die nächste Playstation marke (PS4) nicht weltweit gleichzeitig released wird? Angeblich war der Weltweite release der PS3 etwas zuviel, so dass Sony das nicht stämmen konnte...was mich da nur stuzig macht ist, dass der von Welteweiten PS3 release spricht, dabei war die SP3 doch "angeblich" wegen zu wenigen Blauen Dioten für die laser nicht in ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung, so dass man kurzerhand den PAL release nach hinten verschoben hat... *lol*

Funny as hell

Zitat Zitat
    Diese "Turbinenwitze" und RROD-Anmerkungen sind inzwischen veraltet - aber völlig. Die Box ist heute sicherlich nicht mehr viel lauter als die PS3 - und mal ehrlich: hat das Rauschen im Hintergrund schonmal wirklich jemand so sehr negativ bewertet, das er die Konsole ausgemacht hat ? Ähm und den RROD hat MS sehr wohl im Griff inzwischen. Der wird bei aktuell hergestellten Konsolen wohl nicht mehr auftreten - und wenn doch, 3 Jahre Garantie hat nicht mal Sony. Wenn die Konsole dann eingeschickt wurde erhält man sie nach einer Woche wieder + Wiedergutmachungsgeschenk. Sicherlich kann man MS vorwerfen damals eine unfertige Konsole auf den Markt geworfen zu haben - aber wenigstens hatten sie genug, um alle Kunden glücklich zu machen. Wieviele PS3 hatte Sony in petto, beim EU-Release ? 800+ paar Zerquetschte ? Damit will ich sagen, beide Firmen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings ist MS auf dem besten Wege. Schade für die PS3, zumal ich mit SNES und anschließend PSX-PS2 Ära groß geworden bin und früher eher MS belächelt habe.
    Sony hat keine so Fehleranfällige Konsole. Abgesehen davon sind die 3 Jahre nur auf den Red Ring of Death und: surprise, surprise, dem E74.
    Ah, und nicht aktuell?
    Geändert von Zelretch (25.06.2009 um 23:49 Uhr)

Hast du jetzt 'ne halbe Stunde nach dem Bild gesucht ?

Gut, der E74-Fehler scheint den RROD jetzt abzulösen, aber okay. Was soll ich sagen ? Jetzt hast du mich. Zufrieden ?

Ich jedenfalls habe meine Box seit Sommer '07 und sie schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. Toi, toi, toi. Bereue den Kauf auch nicht... das Spieleaufgebot ist einfach besser und da sie als Entwicklerplattform bei den Multititeln so gut wie immer herhalten muss, sehen die meisten Spiele auch noch besser aus, als bei der Konkurenz. Leider hat die PS3 einfach keine interessanten Titeln (abgesehen von MGS4), die es nicht bei der Box auch gibt. Und die Box hat einfach das bessere Spiele- und Onlineaufgebot, auch wenn man für Goldmitgliedschaft mit Geld bürgen muss. Soweit ich weiss gibts bei der PS3 ja nicht mal Download-Content für Games?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt 'ne halbe Stunde nach dem Bild gesucht ?
    Genau genommen: 2 Minuten. Falls du 30 gebraucht hast, next time: lmgtfy.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe meine Box seit Sommer '07 und sie schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. Toi, toi, toi. Bereue den Kauf auch nicht... das Spieleaufgebot ist einfach besser und da sie als Entwicklerplattform bei den Multititeln so gut wie immer herhalten muss, sehen die meisten Spiele auch noch besser aus, als bei der Konkurenz. Leider hat die PS3 einfach keine interessanten Titeln (abgesehen von MGS4), die es nicht bei der Box auch gibt. Und die Box hat einfach das bessere Spiele- und Onlineaufgebot, auch wenn man für Goldmitgliedschaft mit Geld bürgen muss. Soweit ich weiss gibts bei der PS3 ja nicht mal Download-Content für Games?
    Wow, du weißt aber viel: Das PSN hat sehr wohl DLC. Valkyria Chronicles wird beispielsweise ständig mit neuem DLC versorgt, die Multiplatform DLCs erscheinen im Regelfall auch alle (GTAIV sei mal eine ausnahme) und Little Big Planet ist wohl ein Begriff für sich selbst. Das einzige Manko ist dass man um eine Kreditkare nicht herum kommt, wenn man sich beim PSN bedienen will.

Das 'bessere Spieleangebot' überlasse ich einfach mal deinem Geschmack.

Wieso sollte man als PS3 Besitzer eine X360 kaufen?
    Zum Beispiel wenn man RPGs mag.
    Zitat Zitat
    Die X360 ist imo noch immer sehr scheinbillig.
    Hmnö, kommt drauf an, was du damit anstellen möchtest. Fest steht, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und habe nur einmal gezahlt. Für das Geld einer PS3 bekommt man allerdings zweieinhalb 360s.
    Ist es nicht eher fragewürdig eine Konsole auf den Markt zu werfen die überhaupt erst mehrmals verbessert werden muss?
    Immer noch besser bzw. weniger fragwürdig als eine Konsole zuerst auf den Markt zu werfen und dann nach und nach die Features wegzurationalisieren. Es mag in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit stattfinden, aber letztenendes wird die 360 mit der Zeit besser, während mich das aktuelle Modell der PS3 sicher nicht mehr so sehr reizt wie noch zum Release.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel wenn man RPGs mag.
    RPGs kann man doch auch auf der PS3 haben. Und damit meine ich exclusives wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles , Disgaea 3, Atelier Rorona (haha) oder White Knight Chronicles. Waren das so viele mehr auf der X360? Spontan fallen mir nur Infinite Undiscovey, Star Ocean 4 , Lost Odyssey und Blue Dragon ein.

Zitat Zitat
    Hmnö, kommt drauf an, was du damit anstellen möchtest. Fest steht, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und habe nur einmal gezahlt. Für das Geld einer PS3 bekommt man allerdings zweieinhalb 360s.
    Zumindest Onlinegaming sollte drinnen sein, und damit wäre langfristig gesehen die Preislücke halbwegs überbrückt. Wenn man die Konsole allerdings nur für das Offline gaming braucht dann hast du natürlich recht, dann ist die 360 deutlich billiger, weil man bei der PS3 nicht die Wahl hat ob man eben jenes feauture in anspruch nimmt oder nicht. Aber die Preise die Microsoft für seine extra peripherie haben will sind nunmal der reinste Wucher.

Zitat Zitat
    Immer noch besser bzw. weniger fragwürdig als eine Konsole zuerst auf den Markt zu werfen und dann nach und nach die Features wegzurationalisieren. Es mag in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit stattfinden, aber letztenendes wird die 360 mit der Zeit besser, während mich das aktuelle Modell der PS3 sicher nicht mehr so sehr reizt wie noch zum Release.
    'Nach und nach'? Habe ich etwas verpasst? Mir fallen ehrlich gesagt nur die Abwärtskompatibilität und die SD/USB Slots ein. Die Playstation 3 verbessert sich auch, beispielsweise hat sie das Trophy System, Home, oder die Adhoc Party eingeführt.

Zitat Zitat
    Infinite Undiscovey, Star Ocean 4 , Lost Odyssey und Blue Dragon
    + seit kurzem wohl The Last Remnant (PC zähl ich jetzt mal nicht als Konsole)
    + Magna Carta 2 (erscheint aber erst September)

Zitat Zitat
    Demon's Souls, Valkyria Chronicles , Disgaea 3, Atelier Rorona (haha) oder White Knight Chronicles
    Demons Souls: Scheint ziemlich westlich orientiert zu sein, eher Action/Hack 'n Slay mit RPG Elementen o.ä., auch wenn es sehr interessant für mich aussieht

Valkyria: S-RPG
    Disgaea 3: S-RPG

Atelier Rorona: Okay.
    WKC: Okay.

Fragt sich im Endeffekt eben, ob man klassische J-RPGs möchte oder sich auch mit S-RPGs zufrieden gibt.
    Geändert von Swordy (26.06.2009 um 01:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    + seit kurzem wohl The Last Remnant (PC zähl ich jetzt mal nicht als Konsole)
    + Magna Carta 2
    Magna Carta ist aber irgendwie nochnicht erschienen, oder? Sonst kannst du ja zum ausgleich noch FFXIIIVersus bei der PS3 listen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Demons Souls: Sieht für mich ziemlich westlich orientiert aus, mehr Action/Hack 'n Slay o.ä. auch wnen es für mich sehr interessant aussieht

Valkyria: S-RPG
    Disgaea 3: S-RPG

Atelier Rorona: Okay.
    WKC: Okay.

Fragt sich im Endeffekt eben, ob man klassische J-RPGs möchte oder sich auch mit S-RPGs zufrieden gibt.
    Demon's Souls würde ich dennoch zählen. Es ist nicht Devil May Cry, aber Oblivion kann mans auch nicht nennen. Abgesehen davon kams bei der japanischen Userbase gut an, es kann sich also nur um ein J-RPG handeln! Oder halt Trinity Universe . Auch wenn das dann wirklich arm wird, weil das Spiel niemals gut wird.
    Geändert von Zelretch (26.06.2009 um 01:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat keine so Fehleranfällige Konsole.
    Stimmt, nach zwei Generationen wurde es auch Zeit eine Konsole zu releasen, die nicht sofort den Laser durch Hitze killt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.