Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Lohnt es sich jetzt noch eine Wii zu kaufen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Marc

Es war E3. Jeder hält "seine" Konsole wieder für DIE Konsole schlechthin.
    In deinem Satz darfst du aber ruhig sagen das Admin = Knuckles ist, denn ich bin der einzige Admin im Konsolenforum.
    Oh, ich hätte es auch wohl gesagt, wenn es mir bewusst gewesen wäre. Habe mich nur lediglich vertan.

Zitat Zitat
    Letztendlich amüsiert es mich aber (muss ich ehrlich zugeben), wie jeder auf seiner Meinung beharrt (sieht man ja im Verkaufszahlenthread im RPG-Reich-Forum). Und irgendwie wird es auch nie möglich sein, alle Leute im Konsoleforum zufriedenzustellen. Solange wir nicht solche Verhältnisse wie bei Consolewars erreichen...
    Soweit würde ich es eigentlich nicht kommen lassen wollen.
    Ich finde jedenfalls die meisten threads hier im Konsolenforum auch jetzt schon unerträglich.

edit: Okay, das klingt jetzt wesentlich spießiger als es eigentlich sollte. Ich habe ja echt kein Problem mit Spam und Flame und lese jeden Beitrag von Waku auch echt gerne und yadda yadda yadda... Aber ein Waku sollte doch auch reichen.
    Wenn man jedenfalls in einem Konsolenforum nicht mehr ernsthaft über Vor- und Nachteile verschiedener Konsolen diskutieren kann (und zwar nirgendswo, in keinem einzigen thread), dann ist das des Guten zuviel. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich es eigentlich nicht kommen lassen wollen.
    Ich finde jedenfalls die meisten threads hier im Konsolenforum auch jetzt schon unerträglich.
    Ich kann doch aber die Leute nicht wegen ihrer Meinung sanktionieren. Auch die Mods nicht. Ich weiß das die Diskussionen hier z.T. unerträglich und hitzig sind, aber es ist auch leider zu erwarten.

Habe oben noch etwas hinzugefügt:

edit: Okay, das klingt jetzt wesentlich spießiger als es eigentlich sollte. Ich habe ja echt kein Problem mit Spam und Flame und lese jeden Beitrag von Waku auch echt gerne und yadda yadda yadda... Aber ein Waku sollte doch auch reichen.
    Wenn man jedenfalls in einem Konsolenforum nicht mehr ernsthaft über Vor- und Nachteile verschiedener Konsolen diskutieren kann (und zwar nirgendswo, in keinem einzigen thread), dann ist das des Guten zuviel. :/
    Ich kann doch aber die Leute nicht wegen ihrer Meinung sanktionieren. Auch die Mods nicht. Ich weiß das die Diskussionen hier z.T. unerträglich und hitzig sind, aber es ist auch leider zu erwarten.
    Es geht mir ja nicht um den Inhalt; Jeder kann jede Konsole so scheiße finden, wie er will. Mir geht es um die Form. Also genau um das, was normalerweise in einem Forum eh bestraft wird. Einfachste Regeln des Diskutierens.
    Im Politikforum funzt das ja auch (mehr oder weniger).

Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass nicht das Forum, sondern die Leute trolliger werden.

stars_admin
    @Marc

Darf ich dich für einen Monat in diesem Forum Mod machen?
    Du weißt am besten was dich stört, vielleicht kannst du was dagegen unternehmen.
    Ich weiß zwar nicht wie die anderen das sehen, aber vielleicht bringt es was.

@Marc

Darf ich dich für einen Monat in diesem Forum Mod machen?
    Du weißt am besten was dich stört, vielleicht kannst du was dagegen unternehmen.
    Ich weiß zwar nicht wie die anderen das sehen, aber vielleicht bringt es was.
    Willst du mich in die Pfanne hauen?

Aber du sagst es selber: Nur weil mich hier etwas stört, bedeutet das nicht, dass es den anderen (regelmäßig postenden) genauso geht.
    Scheint doch jeder (oder zumindest die Mehrheit) seinen Spaß hier zu haben.

stars_admin
    Willst du mich in die Pfanne hauen?
    Das war ein durchaus ernstgemeinter Vorschlag (auf 4 Wochen befristet).
    Ich wüsste auch nicht, wie ich dich dabei in die Pfanne hauen könnte.

Das war ein durchaus ernstgemeinter Vorschlag (auf 4 Wochen befristet).
    Ich wüsste auch nicht, wie ich dich dabei in die Pfanne hauen könnte.

Erstell 'ne Umfrage, ob das denn überhaupt gewünscht ist.
    Ich überleg's mir dann in der Zwischenzeit.

Erstell 'ne Umfrage, ob das denn überhaupt gewünscht ist.
    Ich überleg's mir dann in der Zwischenzeit.
    Nimm an oder verpfeif dich.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nimm an oder verpfeif dich.

@Marc:
    Sag einfach ja.

@Marc:

Misch lieber im RPG² Bereich mit. Dort laufen mehr Sonyboys rum als hier.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Marc:

Ich wette um 100 Posts, dass nach den 4 Wochen sich da nix ändern würde

@Götterlein:
    Nharox, ShooterInc. und Master haben eigentlich alles wichtige zum Thema gesagt.

Gute Spiele gibt´s für die Konsole mittlerweile einige, ignorieren hilft da auch nicht viel, also wenn du sowieso den Kauf planst und nicht der "Gute Spiele brauchen HD-Grafik-Fraktion" angehörst, wirst du bestimmt auch Spiele finden, die dir zusagen.

Und Dito zu allem was Marc geschrieben hat.

Also ich kann Marcs Meinung nur teilweise nachvollziehen... naja, Wakus Posts sind mitunter seeeeeehr gewöhnungsbedürftig aber was solls ^^

Was wäre ein Forum wenn nur ernsthaft diskutiert wird?
    Knuckles bringt immer den nöitgen Spaß mit, siehe prototype Thread.
    Somit machts auch mehr Spaß zu posten denn nie artet etwas aus, der Spaß steht meist im Vordergrund und nicht das posthunten.

um jetzt nicht ganz offtopic zu kommen... hab ein neues Argument warum man eine Wii braucht! Ganz klar:

Tales of Symphonia the Knight of Ratatosk . . .oder wie das nun auch heißt
    das braucht man unbedingt, für RPG Fans ein Muss.

ein Waku sollte doch auch reichen.
    /signed '^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Marc:

In Toad Town laufen Marios rum nton:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gute Spiele gibt´s für die Konsole mittlerweile einige, ignorieren hilft da auch nicht viel, also wenn du sowieso den Kauf planst und nicht der "Gute Spiele brauchen HD-Grafik-Fraktion" angehörst, wirst du bestimmt auch Spiele finden, die dir zusagen.
    Grafik stört mich eigentlich auch nicht. Aber es ist schon ärgerlich anno 2009 pixelige 3D Grafik mit 480 Zeilen auf einer stationären Konsole. C'est la Wii.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    um jetzt nicht ganz offtopic zu kommen... hab ein neues Argument warum man eine Wii braucht! Ganz klar:

Tales of Symphonia the Knight of Ratatosk . . .oder wie das nun auch heißt
    das braucht man unbedingt, für RPG Fans ein Muss.
    Das und vor allem Graces später