hrmpf stress!
auf vorschlag meines politiklehrers habe ich mich bei der jakobs-university in bremen für ein studium mathematik mit ziel B.Sc. beworben - bewerbungsfrist war am 15.6. super.
bis freitag als spätesten termin muss das ganze im briefkasten liegen. dazu muss ich noch den toefl-test machen (bis september oder so), weil die da auf englisch unterrichten, und ich muss noch den SAT- oder ACT-test machen - ohne den gibt es kein stipendium bei 20.000€ im jahreek:
EDIT: ist der eeeeee*k-smiley irgendwie verändert, bzw. dessen code? ich meine den hier:
und gleichzeitig war ich noch bei zwei nachhilfeagenturen, um mich für nach den ferien (heute waren zeugnistage in niedersachsen) zu bewerben und mir ordentlich was zu verdienen...

eek:

Gestern Abend gegen 21.00h kam meine bessere Hälfte auf die Idee, unsere Vermieter, die sich gerade im Garten aufhielten, auf einen kleinen Smalltalk auf dem Balkon einzuladen. Gegen halb zwei war ich dann auch schon im Bett und gefühlte 5 Minuten später klingelte dieser Sch....wecker.
).