Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Guten Morgen Taverne,

ich bin noch nicht so richtig in meiner Zeit angekommen. Heute Morgen bin ich um 3:30 Uhr aufgewacht - UND WIEDER EINGESCHLAFEN!
    Nun wollen meine Augen irgendwie nicht richtig ihre Aufgabe wahrnehmen und mein Gesicht besteht nur aus müden Stellen.
    Zitat Zitat von ~Ryanikowski~ Beitrag anzeigen
    Test...test....test...

Ich guck nur ob alles funktioniert. Danke.

Edit: Super funktioniert.
    Was ist das denn? Ein Ryan? Darf ich es behalten?
    Ich schwöre auch, es immer zu füttern und sauber zu halten!

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Acha!
    Wir haben Dich vermißt.

mein Tag ist unerwartet entspannt heute. Ich muß gleich nur noch einen Text für morgen vorbereiten und dann hab ich den Rest des Nachmittags zur freien Verfügung.
    Was mach ich bloß mit der ganzen Zeit? *koppkratz*
    Danke für den warmen Empfang.
    Und wie hast du jetzt die unerwartete Freizeit umgebracht?
    Zitat Zitat von Elbikowski 2000 Beitrag anzeigen
    Welcome Back Acha du alter Schwede^^

Die Ruhe lässt sich glaube ich eher durch eine letzte Klausurwelle begründen als durch Ferien.

Ach ja die Griechen sind wirklich nett. Leider sind nicht in jedem Hotel ausschließlich Griechen was schade ist.

Griechen machen übrigens excellentes Lammfleisch vom Grill. :creepy:
    Ich denke es kommt darauf an, wann man hinfährt. Am Anfang der Saison sind die Leute noch frisch, aber im Laufe der Zeit werden sie einfach nur fertig sein. In unserem Hotel wird von Mai bis September ohne freie Tage gearbeitet. Irgendwann kraucht dann der fröhlichste Mensch auf dem Zahnfleisch.

Ich hasse Lamm, Schaf und Hammel!

*Kaffee und Tee koch*
    *auf die Terasse verzieh und auf den Rest wart*

Moin Taverne, moin Acha

Mittwochse sind immer sonne Sache. Richtig motiviert bin ich heute nicht.
    *zur Kaffeemaschine schlappt und die treue Seele einschaltet* *Kessel mit Teewasser aufsetzt*
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und wie hast du jetzt die unerwartete Freizeit umgebracht?
    Erst hab ich nen Stündchen geschlafen . Dann hab ich endlich mal wieder was "Richtiges" gekocht. Also etwas, das kein Fertigfutter war.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich denke es kommt darauf an, wann man hinfährt. Am Anfang der Saison sind die Leute noch frisch, aber im Laufe der Zeit werden sie einfach nur fertig sein. In unserem Hotel wird von Mai bis September ohne freie Tage gearbeitet. Irgendwann kraucht dann der fröhlichste Mensch auf dem Zahnfleisch.
    *sich schwört, unter keinen Umständen und überhaupt nie in einem Hotel zu arbeiten*

Moin Taverne, moin Achaschnuff , moin Glan

also, der Tag fing eigentlich sehr gut an (mal abgesehen von der Tatsache, daß ich zeitmäßig nicht in Gang kam, aber wozu gibt es Gleitzeit).
    Strahlend blauer Himmel, eine alte Simply Red-CD im Player, die linke Spur frei - da wäre ich fast einfach in Richtung Süden weitergefahren.

ich bin noch nicht so richtig in meiner Zeit angekommen. Heute Morgen bin ich um 3:30 Uhr aufgewacht - UND WIEDER EINGESCHLAFEN!
    Ja, was auch sonst? Und stell dich mal nicht so an wegen 1 Stunde Zeitunterschied.
    Aber nur, wenn ich es ab und zu zum Gassigehen bekomme.
    Zitat Zitat von Suppenkasper
    Ich hasse Lamm, Schaf und Hammel!
    Du sollst sie nicht lieben, sondern essen.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse setz*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Pitter, guten Morgen Glanna und auch dem Nicht-mehr-Urlauber einen guten Morgen,

Zitat Zitat
    Zitat von Pitter
    Strahlend blauer Himmel, eine alte Simply Red-CD im Player, die linke Spur frei - da wäre ich fast einfach in Richtung Süden weitergefahren.
    An deiner Stelle würde ich mir das noch mal überlegen, du könntest nasse Füße bekommen.
    Wenigstens regnet es im Moment, nach zwei Tagen heftigem Dauerregen, gerade nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von Test- Ryan
    Test...test....test...

Ich guck nur ob alles funktioniert. Danke.

Edit: Super funktioniert.
    Das ist jetzt schon das zweite Mal, was machst du denn immer?

Und überhaupt, bekommen die Getesteten (grrr.. dieses Wort habe ich jetzt 3x korrigiert, bis es richtig aussah) nicht einen Obolus fürs getestet werden (nein!!!! schon wieder!)

*sich zur gemütlichen Runde setzt*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin Acha

Mittwochse sind immer sonne Sache. Richtig motiviert bin ich heute nicht.
    *zur Kaffeemaschine schlappt und die treue Seele einschaltet* *Kessel mit Teewasser aufsetzt*
    *sich schwört, unter keinen Umständen und überhaupt nie in einem Hotel zu arbeiten*
    Dabei ist doch schon ein Ende (nämlich Wochenende ) in Sicht. Aber warum wir doppelt Kaffee und Tee brauchen, wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben. Liegt wahrscheinlich an unserer riesigen überdimensionierten Küche, in der sich schon Leute verirrt haben und nie wieder auftauchten.

In Deutschland wirst du dieses Problem auch weniger finden. Hier haben wir Arbeitnehmerschutzgesetze, die latürnich auf das Heftigste von den Arbeitgebern missbraucht werden.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ja, was auch sonst? Und stell dich mal nicht so an wegen 1 Stunde Zeitunterschied.

Aber nur, wenn ich es ab und zu zum Gassigehen bekomme.
    Das finde ich total gemein von dir, dass du dich über meinen Jetlag lustig machst!
    Na warte, wenn du mal wieder rumheulst!

Dann ist die Adoption von Ryan also beschlossenen Sache!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Und überhaupt, bekommen die Getesteten (grrr.. dieses Wort habe ich jetzt 3x korrigiert, bis es richtig aussah) nicht einen Obolus fürs getestet werden (nein!!!! schon wieder!)

*sich zur gemütlichen Runde setzt*
    Also ich wehre mich auf das Schärfste gegen Testungen!
    Da könnte ja jeder kommen und wild drauf los Testen. Sind wir hier ein Testgebiet?
    .
    .
    .
    *Lufthol*
    Wo war ich? *kopfkratz*

Da ich gerade 5 Freistunden habe setzte ich mich einfach mal mit auf die Terasse

*Schoko Cookies mitbring und auf die Terasse setz*

Zitat Zitat
    Alles klar. Ich nehm das Zimmer mit der Monstera. Da steht auch schon Futterschüsselchen und besteht eine direkte Verbindung zum Party,- öh.... Freilaufbereich! Aber das Schlafdingens da fliegt raus. Ich brauche Metall und Glas und Möbel die man nur mit einem Gummihammer zusammensetzen kann! Und außerdem ist da sicher nicht ne Kuschel-Weich-Deluxe Federkern 2000 in Queen-Size aufgelegt. Da seh ich doch ne Ritze. o.O - Gibt es da auch eine Wand ohne Fenster? - Irgendwo muss ich mein nächtliches Unterhaltungsprogramm hinstrahlen. Oh, ich sehe gerade wir haben noch Platz über dem Fernseher - da ist ja ungenutzte Leinwand. Ja, super. Das altertümliche Fernsehdingens da - kann in die Küche. Die Couch muss aber da weg von der Wand. Ich brauch direkte draufsicht. Sonst kann ich zu Criminal Intent nicht einschlafen. Kuscheldecke liegt ja schon bereit - in angenehmen Farbton. Und wir haben noch jede Menge ungenutzte Dekorations-fläche! Super. Ich bring jede Menge-Filmposter, Kunstfotografien, tote Tiere und Kleinkram mit. Ich hab auch noch so ein schönes achteckiges Service aus Amerika, was hier viel zu selten in Einsatz kommt. Mein Zeug macht sich auf jeden Fall gut neben den Fackeln. Ich hoffe übrigens inständig, dass die Holzkiste da neben dem Multi-Media-Bereich nicht unser DVD Regal ist?! - Wenn doch. Du wirst begeistert sein.
    Und du bist in der Lage ein Katzenklo sauber zu halten! Call wird auch begeistert sein. Ja super! Ich brauch nur ne Packung Zigaretten und eine Mahlzeit pro Tag. Winfield bevorzugt, nehm aber auch Winston an. Essen tu ich alles. Auch mit Stäbchen. Du bist ja so ein bisschen asiatisch angehaucht.

Ja super. Wann ziehen wir vier dann bei dir ein?
    Zitat Zitat
    Letztes Mal nen Screenshot um den Edit Button zu erklären und diesmal wollte ich Schriftgröße, Farbe und Layout testen, weil ich vergessen habe, dass der die hier auch rückwirkend für alle Beiträge übernimmt (das ist nicht immer so).

Gruß
    ruß

@ruß

Nüscht is! Die Wohnung ist mir! Da werden keine freilaufenden Heimatlosen aufgenommen!
    In der Taverne darfst du dich rumtreiben! Wie wir ja schon mehrmals feststellen mussten, ist hier so viel Platz, dass wir ganze vertriebene Völker aufnehmen können.

Wenn du eine Bleibe suchst, kannst du ja mal bei Familie Pittersen anfragen. Pitter will ja sowieso mit die Gassi gehen, da muss es dooch noch das eine oder andere freie Zimmerchen geben.

Die Casa Achasen ist jedenfalls schon mit zwei befellten Flüchtlingen und einem Pupsie ( das seinem Namen alle Ehre macht) mehr als überfüllt! Wenn ich dann für acht noch die Hütte putzen muss, habe ich bald gar keine freie Zeit!

Da gehe ich lieber ins Kloster!
    Bist du eigentlich kastriert, entwurmt und stubenrein?

Gruß
    det olle Dingens

Hi an alle und an Ryan im besonderen. Wenn ich Dich erwische } Ja, ich habe Deine Sig gesehen und glaub mir: wir Drachen kriegen alle. Auch einen Ryan. Ich fauche schon in Deinem Rücken *auflauer*

Habe ich da gehört, du putzt auch? - rofl... okay... warte dann schreib ich es so:

----------------------------------
    to Felix.Ungar
    from Oscar.Madison

Betr. Pokerabend

Hey Felix,

nachdem ich jetzt geschieden bin suche ich für unsere Pokerrunde
    am Freitag noch einen Raum. Du hast sicher nichts dagegen wenn
    ich und die Jungs, um 20 Uhr dann bei dir vorbei kommen.

Gruß
    Oscar

---------------------------------

...lol... so sähe das nämlich aus... rofl...

gruß
    Ryan

Edit: @Zwischenposter: Chihihihihi.... lol rofl Ich liebe sowas...lol - Aber wo wir gerade mal zusammen hier sitzen? - Hast du in deiner Höhle vorübergehend noch für Freitag eine "Unterhöhle" für ein paar gute Freunde und mich für eine Pokerrunde frei? ...lol

Lieber Oscar,

wenn du durch die Küche gehst, lauf bitte über die ausgelegten Zeitungen! Ich habe gerade den Boden frisch gewischt!

Essen gibt es um neun. Ich gehe vorher noch zum HNO-Arzt. Das Pfeifen in der Nasennebenhöhle macht sich wieder bemerkbar!

Schöne Grüße von Blanche, sie fragt nach dem Unterhalt!

Felix

Ich liebe diesen Film!

hrmpf stress!

auf vorschlag meines politiklehrers habe ich mich bei der jakobs-university in bremen für ein studium mathematik mit ziel B.Sc. beworben - bewerbungsfrist war am 15.6. super.

bis freitag als spätesten termin muss das ganze im briefkasten liegen. dazu muss ich noch den toefl-test machen (bis september oder so), weil die da auf englisch unterrichten, und ich muss noch den SAT- oder ACT-test machen - ohne den gibt es kein stipendium bei 20.000€ im jahr eek:

EDIT: ist der eeeeee*k-smiley irgendwie verändert, bzw. dessen code? ich meine den hier:

und gleichzeitig war ich noch bei zwei nachhilfeagenturen, um mich für nach den ferien (heute waren zeugnistage in niedersachsen) zu bewerben und mir ordentlich was zu verdienen...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber warum wir doppelt Kaffee und Tee brauchen, wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben.
    Sach ich doch. Mittwochse. Da komm ich einfach nicht klar...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist der ganz normale Wahnsinn. Sieh einfach zu, alles so schnell wie möglich geregelt zu kriegen.
    Achja: Ein bißchen Paranoia schadet hier nicht. Lieber das Kleingedruckte doppelt und dreifach kontrollieren, als hinterher doch noch irgendeine obskure Bescheinigung vergessen zu haben. Viel Erfolg

edit: Sumbriva, ich seh Dich. Ich weiß ganz genau, daß Du da bist! Gib mal wieder Laut, mein Lieblingskätzchen

A lot of work to do...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Dieser Tag wird immer besser: Erst verschlafe ich, dann stelle ich fest, dass ich mir wohl eine leichte Sommergrippe eingefangen habe und zum Schluss kommt noch der Hausmeister vorbei und drückt mir einen Raumluftmesser und Ratschläge zum Lüften in die Hand, da wir ja schon zweimal Probleme mit undichten Fugen hatten. Wo ist denn da der Sinn?

So... muss jetzt noch irgendwie (gestern war letzter Schultag) den Rektor für die Bewerbung in Bremen finden, weil der ne Empfehlung schreiben muss.
    Dafür muss ich noch einen 1-2seitigen Aufsatz - auf Englisch - schreiben, damit die Leute da über meine Schreibkenntnisse urteilen können.
    Und hier klingelt das Telefon, weil meine Eltern mir gratulieren wollen, meine Patenonkel, und ich bekomme von einem wildfremden Menschen ein Zimmer in Oldenburg fürs Studium angeboten, nachdem er nen Artikel in der Regionalzeitung über mich gelesen hat - auf der Titelseite?! eek:

Naja, wird noch ein bisschen stressig heute...

edit: warum habe ich letzter zeit so oft nasenbluten?! schon wieder, schei*e!
    Geändert von MaxikingWolke22 (25.06.2009 um 10:26 Uhr)

Moin Taverne,
    hier ist ja wirklich wenig los in letzter Zeit. Wo sind denn alle hin?*kopfkratz*
    Das Wetter ist heute wirklich toll*. 28 Grad und eine drückende Hitze.
    *wer Ironie findet darf sie behalten

Zum Glück habe ich heute Schulfrei, dank dem Ausfall eines Lehrers. Nun ist mir langweilig und ich sehne mir den 10. Juli herbei.

@Lobster
    Nachträglich noch eine gute Besserung von mir.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Abend alle zusammen,

Ich liebe Donnerstage: Zwar sind das immer die arbeitsintensivsten Tage der Woche, aber dafür habe ich im Prinzip jetzt auch schon Wochenende, da ausnahmsweise morgen keine Gruppenarbeit für die Fallstudie stattfindet. Das heißt, ich kann mich gleich wirklich einmal in aller Ruhe hinsetzen und mein Buch weiterlesen.

habe mit den eltern in letzter sekunde den bewerbungsbogen abgeschickt, mal sehen, muss morgen noch zum rektor und eine empfehlung abholen.

dann wollen wir mal sehen - oldenburg oder bremen?

Wtf? Michael Jackson ist tot?

*Die Jackson Fans unter den Elben laufen wild umher, rammen sich gegenseitig und liegen am Ende alle flennend am boden*

Noch schlimmer kann das jahr doch kaum mehr werden oder? Reißt euch mal zusammen Jungs! *Sie stehen alle mit Zombie Gescihtern auf und laufen auf mich zu*

God Damnit nicht schon wieder! *Knüppel auspack*

Stichworte