Das ist krank!
Das sollte auch der letzte Thread sein!
Immer weiter so, das gehört zum QFRAT!
Die # 100 müssen wir wenigstens noch knacken!
Die Leute wehren sich nach 20 Jahren also
Manchmal Angst was beim Lieferservice wirklich drin ist?![]()
Never. I am unbreakable
Und wohl auch unsickable seit der 2.Klasse. Krankheiten mögen mich wohl nicht, nur Erkältungen
Du wachst auf und eine Spinne krabbelt dir übers Gesicht. Was tust du?
Ich realisiere, dass mir eine Spinne übers Gesicht krabbelt, schnappe sie mir, setze sie an die frische Luft und schlafe weiter. Bin halt Tierfreund.
Du wachst morgens auf, schaust aus dem Fenster, erblickst das strahlende Antlitz der Sonne und ... du machst den Rolladen runter und klemmst dich hinter deinen Computer! Bist du so drauf oder verläuft dein Leben diesbezüglich in "normalen" Bahnen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich habe nicht einmal einen Rolladen! Ich mag's nicht, wenn mein Fenster irgendwie zu ist. Manchmal ziehe einen Vorhang vor, wenn ich erst ins Bett gehe, obwohl es schon hell ist, aber normalerweise nie.
Welcher ist der schwierigste Zungenbrecher, den Du kennst?
Es gab ne Mogwahl ?_?
Ist du gern Fisch und Schalentiere und den ganzen leckern Kram aus dem Meer?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings