Das hier.
Und 'n anderer Posten als Admin kommt für mich nicht infrage. Als Mod muß man arbeiten. Also zusätzlich arbeiten. Als Admin tue ich auch nicht mehr, als ich jetzt tue, aber ich kann immerhin direkt auf die Style-Optionen zugreifen und muß dafür niemanden anhauen und habe FTP-Zugriff.
Bevor ich mir mehr Arbeit aufhalse, bleibe ich lieber User. Ja.
ironisch. gerade erhielt ich die sechste staffel von monk und sehe das große fsk 16 logo. nun gut, dass ist leider so. dann sehe ich das es sich abziehen lässt und denke mir, dass endlich jemand mitgedacht hat, weil die serie nun die einzige in der monk reihe wäre, wo dieses hässliche logo abgebildet ist. ziehe es ab und was kommt zum vorschein? ein eingestanztes fsk 12 logo...
ach ja, amazon ist erbärmlich. große aktion, 3 dvds für nur 18€
aber, auf magische weise kostet nun die zauberhafte welt der amelie zb fast 8€ und nicht mehr 4,99 wie zuvor. ja, sogar alle dvds die zuvor um die 5€ kosteten sind nun 3-4€ teurer geworden. merkwürdiger zufall, oder. man spart überhaupt nichts dabei, weil der reguläre preis in die höhe getrieben wurde
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000297793
Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 19:02 Uhr)
Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hässliches...FSK12 Logo das Cover.
Was soll das?
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ
Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~
Hab's garnicht erst gelesen. :/
Klar, man nimmt immer gerne das kleinere Übel.
So sehen meine DVD-Reihen aus: Verschiedene Größen, verschiedene Formate, verschiedene Systeme, wie die Infos an der Seite ausgeschrieben sind. Plastik, Paper, Slimcase, Special Editions...
Wieso sollte einen denn da noch sowas wie das FSK-Zeichen stören?![]()
Der Saufaffe wird Admin? Weil er der Auserwählte ist? Now that's news!
Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.
gestern hat sich in oberösterreich ein grausamer unfall ereignet. ein vater wollte anlässlich des vatertages mit seiner kleinen tochter baden fahren und beide wurden von einem laster/auto getötet. die mutter blieb zu hause, weil sie erst vor kurzer zeit einen jungen auf die welt brachte. manchmal kann die welt schon grausam sein. war nicht einmal so weit weg uns, altheim
Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 23:07 Uhr)
Warum der Sarcastic Smile ? Ich find das schon tragisch.....
Hier ist wohl am Wochenende jemand auf der Straße ertrunken,wegen dem starken Regen....fragt mich nicht wie sowas passieren soll.....