Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^
Zitat Zitat von Gamefront.de
In Zukunft 'Demo Play': New Super Mario Bros. Wii spielt sich selbst

15.06.09 - New Super Mario Bros. Wii wird über eine Hilfe-Modus verfügen, dass sich das Jump'n Run 'selbst spielt'; zukünftige Titel sollen ebenfalls über so eine Funktion haben. Das bestätigte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Die optinale Funktion heißt 'Demo Play' (Arbeitstitel). Sie soll dem Spieler an zu schweren unter die Arme greifen, wo der Computer auf Wunsch die Kontrolle übernimmt. Ist die schwere Stelle überwunden, kann der Spieler wieder selbst die Kontrolle übernehmen.
Quelle

Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
War Ok. Auf Normal hab ich nie eine Vitae Chamber benutzt.

Generell gebe ich euch aber recht ich brauch nicht noch 3 Extra Schwierigkeitsgrade. Ich hab die Motivation dahinter nochmal genau dasselbe Spiel zuspielen nur mit Gegnern die 200% Leben haben und 200% Schaden machen noch nie so ganz verstanden.

Gruß Kayano