Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Counter Strike 1.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    PS: Mein CS 1.6 ist die Steam Version, also keine Illegale Non-steam-cracked-bullshit Version
    Ich würd jetzt einfach mal blindschießen und behaupten, dass es daran liegt.

Hol dir Half-Life, lad dir Steam runter, schalte Half-Life in Steam frei, lad dir CS1.6 kostenlos runter, hab deinen Spaß.
    Half-Life findeste heutzutage neu für 10€ oder weniger. Das ist ja wohl Geld, das mana usgeben kann (nicht zuletzt, weils immernoch ein geiles Spiel sit, trotz seiner bald 10 Jahre oder so).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt einfach mal blindschießen und behaupten, dass es daran liegt.

Hol dir Half-Life, lad dir Steam runter, schalte Half-Life in Steam frei, lad dir CS1.6 kostenlos runter, hab deinen Spaß.
    Half-Life findeste heutzutage neu für 10€ oder weniger. Das ist ja wohl Geld, das mana usgeben kann (nicht zuletzt, weils immernoch ein geiles Spiel sit, trotz seiner bald 10 Jahre oder so).
    Huh, es liegt daran das ich eine originale CS 1.6 Version habe? Falls du gelesen hasst das ich eine gecrackte Version habe, solltest du meinen Satz noch mal genau durchlesen.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Huh, es liegt daran das ich eine originale CS 1.6 Version habe? Falls du gelesen hasst das ich eine gecrackte Version habe, solltest du meinen Satz noch mal genau durchlesen.
    Ahaha, ja, ich hab den Satz wirklich falsch gelesen...dreimal o_o"

Haha, dann tuts mir Leid, da kann ich dir nich helfen ^^;