Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
    ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.

bis jetzt sehe ich im netz überall 80-88% wertungen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
    ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.
    darum ist es auch am besten, wenn man sich in einem großen rahmen erkundigt. aber es stimmt durchaus, das 4player schon oft durch merkwürdige reviews auffiel

Aber 4players hatte zumindest meiner Erfahrung nach größenteils recht gehabt.

Egal mir gefällt Infamous einfach schon jetzt besser. DämonenMutationsWesen gab es schon zu hauf. Elektrischer Superheld gab es noch nicht so oft.

Außerdem Schockwellenjumpvon50MeterhohemGebäude FTW!