Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.
    What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland. :O

What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland.
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.

Amazon.de kündigt den Release für den 12.06. an. Und der Media Markt hier um der Ecke meinte, die bekommen es auch am 12.06. (spätestens 13.06. oder wann die nächste Lieferung kommt) rein.
    Allgemein meinten die Hersteller, die würden es auf jeden Fall veröffentlichen, egal ob es extrem geschnitten wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.
    Nö, das ist die für Deutschland angepasste Version. Wir bekommen in der Packung das:

Mein letzter Stand war kein Release in Deutschland.
    Anyway. No german subtitles / voice acting.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Anyway. No german subtitles / voice acting.
    = Awesome

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wurde von Activision offiziell bestätigt, das es KEINE deutsche Version geben wird. Das Game wird auch nicht hier erscheinen, da es keine Freigabe von der USK erhalten hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde von Activision offiziell bestätigt, das es KEINE deutsche Version geben wird. Das Game wird auch nicht hier erscheinen, da es keine Freigabe von der USK erhalten hat.
    Die hätten vielleicht wenigstens ne "Blut aus" Funktion machen können, finde ich bei so einem Spiel.
    Eigentlich sollte es ja nur ein realistischer Nebeneffekt sein, aber hier wurde massig übertrieben..
    Von daher kein Wunder, dass es hier nicht erscheinen wird. Schade drum :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe ich heute Vormittag vom Media Markt Azubitypen auch erfahren. Ich mag ihn nicht. *import

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    PROTOTYPE ROCKT DIE SCHEISSE!.
    Zitat Zitat
    Items dispatching soon:
    Delivery estimate: 15 Jun 2009 - 16 Jun 2009

* 1 of: Prototype (Xbox 360)
    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
    Mach schon! >_<

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    PROTOTYPE ROCKT DIE SCHEISSE!.
    Da sagt 4players aber was anderes.

Nene ich hol mir stattdessen lieber infamous. Das ist so geil. Die Demo war einfach der Hammer. Brutzel!!!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Naja, ich find auch DOC toll, die meißten aber nicht
    Ich hol mir einfach beides xD

Leon der Pofi Gast
    nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
    ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.

bis jetzt sehe ich im netz überall 80-88% wertungen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
    ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.
    darum ist es auch am besten, wenn man sich in einem großen rahmen erkundigt. aber es stimmt durchaus, das 4player schon oft durch merkwürdige reviews auffiel

Aber 4players hatte zumindest meiner Erfahrung nach größenteils recht gehabt.

Egal mir gefällt Infamous einfach schon jetzt besser. DämonenMutationsWesen gab es schon zu hauf. Elektrischer Superheld gab es noch nicht so oft.

Außerdem Schockwellenjumpvon50MeterhohemGebäude FTW!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Made my day. Seriously.