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Neuling
Sry das ich erst jetzt antworte aber jeder hat ja ein RealLife 
Soo...
Zu der Story:
Wie gesagt die Story ist noch nicht ausgereift. Ich werde in den nächsten Tagen eine ausgeschmücktere Version reinstellen.
Zu den Kämpfen:
Hab mir das heute nochmal überlegt, und habe mich entschlossen das man einstellen kann ob es mehr Kämpfe oder weniger kämpfe geben soll. Man kann auch einstellen Ob es schwere oder leichte Rätels sein sollen.
Beispiel:
Schwere Rätsel einmstellung:
Man soll eine Tür durch eine Code knacken!
Dieser ist auf einen Zettel. Dieser ist aber in stücke gerissen worden von jemandem, der nicht will das man durch die Tür kommt. Diese sind auf der Etage verteilt.
Leichte Rätsel einstellung:
S.o. Nur das der Zettel ganz ist er aber besser versteckt ist als bei der Schweren einstellung.
Fazit: Es varriert die Rätsel Lösung und schwierigkeit.
Zu den Namen:
Die sind Mit absicht auf Englisch/Amerikanisch. Das hat Story lastige Gründe die ich hier jetzt nicht nenen will.
Bei Daniel Bourchil kann ich mir das ja noch überlegen.
@ Adrian. Würde mich freuen wenn du das Game dann wenn es soweit ist Betatesten würdest.
Ich sag nur When its done!
So weit von mir : BlackRiper8)
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