Ich habe dieses Jahr bereits ein halbes Dutzend PS2 Spiele gekauft, sowohl Asia-, als auch US Versionen, das "keine Sony Produkte" kann also nur bedingt gelten.Zitat
Zudem musste ich in all den Jahren, seit denen ich dort kaufe, noch nie zum Zoll. Erst vor einigen Wochen habe ich dort Devil Summoner 2 gekauft, welches mit Plüschfigur in einer übergroßen Box kam und selbst die rutschte durch den Zoll. Also entweder hatte ich bisher extremes Glück oder die Zollgefahr ist doch nicht ganz so hoch.
Ich habe dort bereits einige Bestellungen mit einem Warenwert über $40 aufgegeben und musste immer Versandkosten zahlen, auf die Schnelle konnte ich auf der Seite auch nichts von einer $40 Grenze finden, das sollte also auch nochmal geprüft werden.
Die Rechnung liegt dem Paket bei, zusammen mit einem Gutschein für $5, der ab einem Warenwert von $50 bei der nächsten Bestellung einlösbar ist und rund 1 1/2 Monate gültig ist. Auf dem Paket ist der tatsächliche Warenwert vermerkt.
Alle Angaben beziehen sich auf den Versand nach Deutschland, Baden-Württemberg.
Edit:
Die Lieferzeiten betrugen bei mir nie mehr als 5 Tage bei den normalen Versandarten (Economy Air Bubble oder Economy Air Box).