Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Übersicht über Importhändler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    play-asia.com

Angebot: ¤¤¤•• (versenden keine Sony-Produkte nach Europa)
    Preis: ¤¤¤¤•
    Versandkosten: ¤¤¤¤• (ab 40$ versandkostenfrei)
    Lieferzeit: ¤¤••• (durchschnittlich eine bis zwei Wochen/zwei bis drei Tage bei teurer Expresslieferung)
    Zollgefahr: ¤¤••• (relativ hoch)
    Quittung: ?
    Kreditkarte: Ja.
    Bankeinzug: Nein.
    PayPal: Ja.
    Ich habe dieses Jahr bereits ein halbes Dutzend PS2 Spiele gekauft, sowohl Asia-, als auch US Versionen, das "keine Sony Produkte" kann also nur bedingt gelten.
    Zudem musste ich in all den Jahren, seit denen ich dort kaufe, noch nie zum Zoll. Erst vor einigen Wochen habe ich dort Devil Summoner 2 gekauft, welches mit Plüschfigur in einer übergroßen Box kam und selbst die rutschte durch den Zoll. Also entweder hatte ich bisher extremes Glück oder die Zollgefahr ist doch nicht ganz so hoch.
    Ich habe dort bereits einige Bestellungen mit einem Warenwert über $40 aufgegeben und musste immer Versandkosten zahlen, auf die Schnelle konnte ich auf der Seite auch nichts von einer $40 Grenze finden, das sollte also auch nochmal geprüft werden.
    Die Rechnung liegt dem Paket bei, zusammen mit einem Gutschein für $5, der ab einem Warenwert von $50 bei der nächsten Bestellung einlösbar ist und rund 1 1/2 Monate gültig ist. Auf dem Paket ist der tatsächliche Warenwert vermerkt.
    Alle Angaben beziehen sich auf den Versand nach Deutschland, Baden-Württemberg.

Edit:
    Die Lieferzeiten betrugen bei mir nie mehr als 5 Tage bei den normalen Versandarten (Economy Air Bubble oder Economy Air Box).

Geändert von Gekiganger (10.06.2009 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    videogamesplus.ca

Angebot: ¤¤¤¤•
    Preis: ¤¤¤¤•
    Versandkosten: ¤¤¤•• ($7,50 CDN pro Lieferung/Artikel)
    Lieferzeit: ¤¤••• (durchschnittlich zwei bis drei Wochen)
    Zollgefahr: ¤¤¤•• (mehr als die Hälfte kommt durch)
    Quittung: Nein.
    Lieferzeiten waren bei mir deutlich geringer. Oft war es nur eine Woche.
    Zollgefahr würde ich auch geringer einstufen. Von bisher 16 Bestellungen ist eine beim Zoll hängen geblieben. Alle Bestellungen lagen dabei über 21 €.

Ansonsten könnte ich noch anbieten:
    Gameware.at

Angebot: ¤¤¤•• (Primär AT/UK Fassungen)
    Preis: ¤¤••• (Preise der AT Version sind mit dt. Ladenpreisen vergleichbar | UK Versionen sehr teuer)
    Versandkosten: ¤¤¤¤• (Unter 49€ fallen 2,99€an; Ab 49€ Versandkostenfrei)
    Lieferzeit: ¤¤¤¤¤ (1-2 Tage)
    Zollgefahr: ¤¤¤¤¤ (Keine)
    Quittung: Ja

EDIT:
    play.com besitzt wohl eine gewisse Zollgefahr weil sie von Jersey (brit. Kanalinsel) verschicken die nicht zur euro. Zollunion gehört. Sorry steht ja schon da.^^
    Ähnliches gilt offenbar für thehut.com die von Guernsey verschicken. Was mir bisher aber nicht mal bewusst war. O_o

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (10.06.2009 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr bereits ein halbes Dutzend PS2 Spiele gekauft, sowohl Asia-, als auch US Versionen, das "keine Sony Produkte" kann also nur bedingt gelten.
    Ich habe da jetzt mal Stichproben genommen: Bei jedem PS3-Spiel, was ich gewählt habe, stand, dass es nicht nach European Union geschickt werden kann. Bei Multiplatformtiteln war eine Bestellung der 360-Version allerdings kein Problem. Ich lasse das da oben jetzt erstmal so stehen, bis ich was genaueres höre.
    Den Rest passe ich an.

Also PS2 Spiele verschickt play-asia nach Europa.

PS2 und PS1 Spiele werden definitiv nach Europa verschickt. PS3 und PSP Spiele/Hardware allerdings nicht.

Zitat Zitat
    zavvi.co.uk

Angebot: ¤¤¤¤•
    Preis: ¤¤¤••
    Versandkosten: ¤¤¤¤• (0,99£ pro Artikel)
    Lieferzeit: ¤¤¤•• (eine bis anderthalb Wochen)
    Zollgefahr: ?
    Quittung: Ja.
    PayPal: Nein.
    Gestern ist nach 1 1/2 Wochen Star Ocean 4 bei mir angekommen. Komisch war, dass es von Neuseeland, Auckland aus verschickt wurde. Ich musste es zwar nicht beim Zoll abholen, wenn die das öfter machen könnte aber durchaus Zollgefahr bestehen.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    In Österreich vielleicht. oO Als ich das letzte mal beim Zoll war, wurde mir explizit eingehämmert, dass ich auf jeden Fall die Versandkosten davon abziehen sollte.
    Jo, für mein Devil Summoner 2 musste auch nur die Märchensteuer für den Preis des Spiels ohne Versandkosten abdrücken. Scheint so als wären die hier in the Deutschländ, in dieser Hinsicht, weniger streng als die Kollegen in Ösiland.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Ich lasse das da oben jetzt erstmal so stehen, bis ich was genaueres höre.
    Was ich definitiv bestätigen kann ist das PS2 Spiele nach Europa geliefert werden. Das Importembargo gilt nur für PSP und PS3 Hardware/Games. Für Blu-rays gilt das Importverbot anscheinend nicht.

Hier ein jedenfalls weiterer Asia-Händler:

renchi.com

Angebot: US, JP und Asia Versionen
    Preis: Sind ähnlich hoch/niedrig angesetzt wie bei Play-Asia.
    Versandkosten: Passen sich je nach Menge und Gewicht der Bestellung an, können also relativ hoch ausfallen. Für meine RE5 Asia LE (X360 Version) musste ich 15$ Versand (Airmail!) blechen.
    Lieferzeit: Mein RE5 hat fast 4 Wochen gebraucht bis es aus Hong Kong an meiner Haustür ankam.
    Zollgefahr: Vermutlich niedrig, wenn selbst so eine dicke LE durch den Zoll durchrutscht. Kommt aber wohl ganz darauf an wo man wohnt und wie gut der Zoll drauf ist.
    Quittung: Nein

Ich habe allerdings erst nur einmal dort bestellt. Laut anderen Ehrfahrungberichten im Netz liefern die auch PS3 und PSP Zeug nach Europa. 100% bestätigen kann ich das aber nicht, da ich dort noch kein PS3 Spiel bestellt habe.

Geändert von Master (17.06.2009 um 04:13 Uhr)

Also ich kann sagen, dass das LO was R-Craven für mich bei Yes-Asia für - ich glaube es waren umgerechnt ca. 35€ - bestellt hat, nach ziemlich genau einer Woche bei mir war und nicht im Zoll hängengeblieben ist und wenn ich mich recht erinnere war auch eine Quittung dabei.
    Und eine Tüte Erdbeerbonbons.\o/

hat schon jemand mal bei gameseek.co.uk bestellt ?

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    hat schon jemand mal bei gameseek.co.uk bestellt ?
    Jap, ich. Mein Resident Evil 5 Special Edition. War mit dem Preis eigentlich zufrieden. Lieferzeit ging knapp 1 1/2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Können auch 2 Wochen gewesen sein.

oh, doch so lange
    naja Hauptsache es kommt an

danke für die Info

Eine Info bezüglich www.365games.co.uk. Für den einen oder anderen vielleicht interessant:

Original Antwort aus meiner E-Mail an den Kundenservice:

Zitat Zitat
    Hi

Thank you for your email.

I can confirm PS3 is region free so any game will be 100% compatible.

Unfortunately as we stock several versions of some games we cannot guarantee
    which you will receive.

Many Thanks

Emma

Customer Services

Das ist mir bei meiner ersten Bestellung aufgefallen. Dort war Quantum of Solace hinsichtlich des Covers als US-Version aufgeführt, bekommen habe ich aber die australische version mit noch größerer, hässlicherer Alterskennzeichnung. Das war für mich ärgerlich, weil ich so etwas habe bzw. bald haben werde.
    Da nervt eine übergroße Alterskennzeichnung, die auch noch optisch nicht anmutet.

Hey, eine evtl. doofe Frage.

Ich plane, mir über Amazon die PS3 zu importieren, weil die da so um die 290 Pfund kostet. Wie sieht es denn dort mit dem Zoll aus? Spiele rutschen so durch, aber bei Konsolen Hat da jemand Erfahrungen?

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hey, eine evtl. doofe Frage.

Ich plane, mir über Amazon die PS3 zu importieren, weil die da so um die 290 Pfund kostet. Wie sieht es denn dort mit dem Zoll aus? Spiele rutschen so durch, aber bei Konsolen Hat da jemand Erfahrungen?
    Joa, rutschen so durch, da es keinen Zoll innerhalb der EU gibt.

Habe sowohl ne ps3 als auch ne x360 bei amazon.co.uk bestellt. Ging beides ziemlich fix (2 Tage?) per UPS.

Hat schon jemand Erfahrungen mit mymemory.co.uk gemacht? Dort kann man doch via PayPal zahlen, oder?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit mymemory.co.uk gemacht? Dort kann man doch via PayPal zahlen, oder?
    Grad da was bestellt. Versandkosten bezahlt man keine, und ja man kann mit Paypal bezahlen. Die Preise sind auch sehr gut. Werde mich melden wenn ich mein Game bekommen habe.

Meine Anfrage ist seit spätestens gestern sowieso irrelevant (siehe "neu bekommen"-Thread).

Bin recht zufrieden mit MyMemory; die Lieferung erfolgte schnell und die Bezahlung mit PayPal stellte auch kein Problem dar.

Avoid zavvi.

Overlord 2: seit 21. Juli verschollen.
    Reklamation erst nach 30 Tagen möglich, reklamiert am 21. August, da haben sie angeblich das Reklamationsformular abgeschickt.
    Auch dieses ist bis heute nicht angekommen.

Mein Street Fighter IV war zwar nach 2 Wochen da, aber 2/3 Verlustquote sind lächerlich.
    Nie wieder.

Manche Spiele und anderes werden von www.mymemory.com günstig und versandkostenfrei verschickt!

Ich habe mir z. B. Batman: Arkham Asylum bestellt (das ich noch nicht spielen kann, scheiß Arbeit -.-) und das Game kommt in ein paar Tagen an.

Es dauert manchmal gute vier bis sieben Tage, bis das Spiel da ist, aber meistens ist es recht zügig im Briefkasten.

Vom Zoll wurde noch nichts abgefangen, habe aber auch bis jetzt nur dreimal bei mymemory.com bestellt.

Eine Empfehlung von mir gibt es auf jeden Fall!

Angebot: OOO
    Preis: OOOO
    Versandkosten: OOOOO (Keine)
    Lieferzeit: OOOOO (Meistens weniger als 7 Tage)
    Quittung: Ja
    Kreditkarte: Ja
    Bankeinzug: Nein
    PayPal: Ja
    Zollgefahr: Gering

Geändert von Vitalos (31.10.2009 um 10:38 Uhr)

Meine Bestellung von zavvi lässt nun auch auf sich warten...

EDIT: Hat sich erledigt. War noch so gerade im legtiminen 2 Wochenbereich. Normalerweise ging's immer schneller.

Geändert von Sebbo (18.11.2009 um 20:57 Uhr)

So, wie wär es mal mit nem Sticky für den Thread und eventuellen Aktualisierungen? Büdde, büdde mit viel Sahne und der obligatorischen Kirsche obendrauf? *Hundeblick aufsetz*