Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Too much hassle.
    Wii softmodden, dann nie wieder updaten und sonstige Terz, nee, danke.
    Sollen gefälligst wieder einen Freeloader rausbringen.
    Da meine Wii immer noch auf FW Version 3.1 steht, habe ich mir zusätzlich noch woanders einen Freeloader bestellt. Für's Softmodden bin Momentan zu faul... Na ja, mal sehen...

Die Freeloader werden doch auch mit jedem Systemupdate untauglich gemacht (bzw. der alte wurde mal untauglich gemacht), oder? Und der Homebrew Channel bleibt afaik auch nach Systemupdates vorhanden.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Freeloader werden doch auch mit jedem Systemupdate untauglich gemacht (bzw. der alte wurde mal untauglich gemacht), oder? Und der Homebrew Channel bleibt afaik auch nach Systemupdates vorhanden.
    Hmm.
    Gerade gelesen, daß der Channel mittlerweile auch mit neuerer Firmware geht.
    Hmmmm.
    Might try that eventually...

Hmm.
    Hmmmm.
    Ich habs gerade hinbekommen, meine Firmware Version: 4.0E. Geht verdammt einfach und innerhalb von 5Min..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Richtig und richtig.
    Hmm.
    Hmmmm.
    Ebenfalls richtig. Hab Firmware-Version 4.0E und konnte den Homebrewchannel ohne Probleme auf 1.0.3 updaten (und DVDX sowie BootMii installieren).

OMG, der Wii könnte dieses Jahr den Rekord für die meisten verkauften Konsolen an einem einzelnen Tag brechen:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG, der Wii könnte dieses Jahr den Rekord für die meisten verkauften Konsolen an einem einzelnen Tag brechen:

weiß bis heute nicht, was an diesem spiel so faszinierend sein soll

Kommt darauf an wieviele Bundles produziert werden ^^'

Zitat Zitat von Leon der Profi
    weiß bis heute nicht, was an diesem spiel so faszinierend sein soll
    Jagen & Sammeln ^^' ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wieviele Bundles produziert werden ^^'

Jagen & Sammeln ^^' ?
    jagen und sammeln. auf so ein altes gameplay zurückgreifen
    aber wir machen es noch immer...

geil der schwarze wii XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jagen und sammeln. auf so ein altes gameplay zurückgreifen
    aber wir machen es noch immer...
    Wenn das hier wahr werden sollte
    Zitat Zitat
    This is total speculation on my part, but I imagine Monster Hunter Portable must have affected the design of Resident Evil Portable in someway. The game was a mega hit for Capcom in Japan and spawned tons of other ad-hoc social games like Sengoku Basara Heroes. Perhaps, Resident Evil Portable is going to be less like Resident Evil and a networked game like Resident Evil Outbreak.
    http://www.siliconera.com/2009/06/08...ent-evil-game/
    dann.....dann....

@ sales Rekord
    Ka wird es ein DQ9 DSi Bundle geben?, wenn ja wäre das mein Kandidat

Geändert von Lucian der Graue (09.06.2009 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja^^
    Das weiß man noch nicht so genau. Angeblich soll es eine KH 1+2 Collection für die Wii geben, um die Augen auf KH3 zu richten. Aber erstmal muss BBS auf dem Markt sein.
    Soll das jetzt etwa heißen, das KH3 für die Wii erscheint. Ich hoffe es nicht, da ich hier aber gerade im Wii-Thread unterwegs bin, sollte ich das aus Eigenschutz lieber sagen.....

edit

hab gerade erst bemerkt, dass das vid von youtube genommen wurde...also das was man da sehen konnte war einfach nur WoW, muss man mind. einmal in seinem Leben gesehen haben. Am besten schon vor geraumer Zeit auf seiner ps2^^
    Naja, kann die News auch nicht mehr auf jeuxfrance.com finden -_^

Geändert von Lucian der Graue (09.06.2009 um 17:04 Uhr)

Finde Kingdom Hearts passt eigentlich ganz gut auf Wii. Aber je länger man mit der Ankündigung wartet je unwahrscheinlich wird es. Aber bei SE weiss man ja nie .__.

Ich wollte mir einen Wii zulegen - vor allem wegen Wii Sports & Mario Kart (kaufe ich mir später dazu).
    Bei Shoxx gibts das Ding für 200€ zu kaufen.
    Gibt es etwas, worauf ich beim Kauf besonders achten soll?
    Mir wäre es sehr wichtig, dass ich die Spiele zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Brauche ich dafür ein zweites Nunchuk?

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Mir wäre es sehr wichtig, dass ich die Spiele zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Brauche ich dafür ein zweites Nunchuk?
    Pro Spieler je ne Wiimote und ein Nunchuk.

Je ein Wii Mote. Abhängig von Spiel noch ein Nunchuck.

Danke.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte?
    Hab mich mittlerweile auch bei Ebay bisschen umgesehen und spiele mit dem Gedanken mir dort ein Paket mit Konsole+Spiele (und Restgarantie) zu holen

Edit:
    hat jemand Erfahrung mit der Wii-Konsole als UK-Import?

Geändert von Soheil (11.06.2009 um 22:38 Uhr)