Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Beispielsweise sind Nachrichten von diversen Fernsehsendern ein Problem. Dieses Problem hätten wir nicht, wenn wir keinen Fernseher hätten. Was wäre besser? Alle Technologien die aus der Idee des Fernsehens entstanden sind nicht zu haben, oder Probleme die mit dem Fernseher mitein kommen?
Nachrichten schau ich sowieso nur ungern ~, danach fühlt man sich immer so schlecht °~°
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Dein Weltbild ist eindeutig zu deterministisch um mich einschätzen zu können.
Was erwartest du, ich bin Deutscher ? Ich hab es im Blut, deterministisch zu denken, und meinen täglichen Arbeitsablauf immer mehr zu perfektionieren
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Wenn du in mein Argument irgendwelche Werte-Geschichten hinein interpretierst, dann liegt das daran, dass du schlichtweg Vorurteile gegenüber meinen Standpunkt hast, und nicht an meinem Standpunkt.
Jaein~
Ich hab nur etwas gegen Leute die denken, das gebildete Leute in der Regel die bessern Menschen sind.
Mir ist schon klar, das Bildumgsmarzipan im Grunde der einzige Weg ist. Nur ist das Bildumgsmarzipan auch oftmals Schuld an der Misere der nichtgebildeten.
Wäre jedes Bildumgsmarzipan so lecker wie das Lübecker Marzipan, wären die Probleme der Welt gelöst -_^'
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
So etwas weiß man einach. :P
Kupo :3