mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ... Warum kann mans nicht per PC machen?!
    Das frage ich mich auch, denn irgendwie macht das die ganze Sache unnötig kompliziert. So darf ich mal wieder schauen, ob ich über das Uni-Netz mit meiner PSP ins Internet komme. Hach.
    Was die Möglichkeit angeht, mit meiner PS3 ans Netz zu gehen, schweige ich mal besser, das sorgt nur für dicke Luft.

Hm ja, mal schauen. Nett wäre es schon, das Ding auf der PSP zu haben - aber ich habe auch nichts dagegen, morgen mal wieder meine PSX-Version einzuwerfen, ha.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hm, weiß jemand schon etwas näheres, ob das Spiel neu übersetzt wurde und ob es im Pal-Format ist bzw. Pal Balken hat?
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Das Spiel ist einfach, wie jedes anderen PSX Classic Game im Store, nen Port. Daraus resultiert, dass rein gar nichts am Spiel verändert wurde, außer, dass es auf der PS3 und der PSP nun läuft.
    Geändert von auak (10.06.2009 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Hm, weiß jemand schon etwas näheres, ob das Spiel neu übersetzt wurde und ob es im Pal-Format ist bzw. Pal Balken hat?
    Der Bildschirm der PSP hat kein PAL-Format - entsprechend schwer wäre es doch, einen PAL-Balken dort sichtbar zu machen. Auf dem Fernseher (PS3) gespielt, steigt die Wahrscheinlichkeit doch wieder, dass es schlicht und einfach genauso aussieht, wie auf der PSX.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach, wie jedes anderen PSX Classic Game im Store, nen Port.
    Musste ich gerade zweimal lesen. Verwirrung kam durch "nen" = Abkürzung von eiNEN, Abkürzung für ein ist entsprechend nur 'n.
    Das ist 'n Auto.
    Dort steht 'ne Dame.
    Ich habe 'nen Hund.
    Das gehört 'nem Freund.
    Recht häufiger Fehler, der trotzdem nicht richtiger wird.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Musste ich gerade zweimal lesen. Verwirrung kam durch "nen" = Abkürzung von eiNEN, Abkürzung für ein ist entsprechend nur 'n.
    Das ist 'n Auto.
    Dort steht 'ne Dame.
    Ich habe 'nen Hund.
    Das gehört 'nem Freund.
    Recht häufiger Fehler, der trotzdem nicht richtiger wird.
    Und es wird auch weiterhin so gehandhabt. Ist ja genau das gleiche wie die Mehrzahl von Pizzen (Pizzas) und taxen (Taxen). Beides was in der Blase steht, hat sich ja durchgemausert. :/
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. ;O