Noch nicht angezockt, kommt aber gleich! Yuhuu! neues RPG-Futter!!!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Handbuch findest du im Menü.
Meins ist gestern nach Stunden auch noch fertig geworden (scheiß lahmes PSN...), aber der Pixelbrei auf der PS3 ist verdammt hart. Kann man gar nicht mit ansehen...
Zwar konnte ich es auf die PSP übertragen, ABER das Spiel benötigt FW 5.50, die ich bestimmt nicht installieren werde (keine Lust wieder einen downgrade zu machen).
Oh... look at this. Hoffentlich schaffe ich es bis 18 Uhr zur Post.
![]()
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
SIM 3 !!! Kam endlich heute an.
Suckt.
Aber komisch finde ich auch, dass Leute auf GameFaqs das Spiel schon DURCH haben, obwohl das erst in einer Woche kommt.
Egal, ich hab für jetzt erstmal Knights in the Nightmare und Final Fantasy VII, das muss reichen für eine Woche.
Gib im KOTT aber trotzdem mal durch, was du davon hältst. Ich will wissen, ob die Warterei nach dem ersten Trailer gerechtfertigt ist.![]()