Seite 56 von 57 ErsteErste ... 646525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab das so verstanden : Die bloggen live, können aber keinen Stream anbieten, weil die Räumlichkeiten zu eng sind. Also werden nach der PK offizielle vids hochgestellt.
    Gut, hatte schon befürchtet die "räumlichen Einschränkungen" hätten etwas mit deren Internetverbindung zu tun.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    (re: SquEnix) das war doch spitze, oder?

Dagegen hatte die hochinoffizielle SquareEnix Week ja zigfach mehr Content als dieses hochexklusive Multimediale Erlebnis der Spitzenklasse . Auch auf den drei Twitter-blogs der PR-Damen herrscht verdächtige Stille, das scheint wohl ein wenig anders geplant gewesen zu sein?

Auf jedenfall unerreichbar, was da geboten wurde .
    [edit] wie so oft kann ich meiner Sig nur zustimmen: TOTALLY GNARLY!
    Was hab ich davon wenn die irgendwas im fernen Amerika zeigen hinter verschlossenen Türen? Stattdessen gab es ein aufschlussreiches Q&A zu FF XIV. Zu Final Fantasy XIII wurden davor schon 2 Trailer gezeigt auf den Konferenzen der Hersteller. So schlägt man 2 Klappen mit einer Fliege.

Neue Software und FF VS XIII kann man immer noch zeigen, dazu braucht es keine Casual Messe wie die E3.

Andere haben ja gezeigt wie man sich auf so einer PK lächerlich machen kann und die ganze Welt darf zuschauen http://www.youtube.com/watch?v=GH_gD...eature=related

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hab mich schon gefragt, ob ich in den ff14 thread gehe und frage, ob man es auch offline spielen kann um etwas salz in die wunde zu streuen
    Witzigerweise scheint das auch das _einzige _zu sein was Begeisterung und Hate zu trennen scheint. Andere Genres haben es ja vorgemacht, ein Onlinepart ist (leider) sehr oft Pflicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Andere haben ja gezeigt wie man sich auf so einer PK lächerlich machen kann und die ganze Welt darf zuschauen http://www.youtube.com/watch?v=GH_gD...eature=related
    Nein ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Miyamoto wenn du das hier liest: Gute Besserung, ich liebe dich trotzdem

Die anderen 2 sollten nach Guantanamo gebracht werden .__.

Dieses Jahr schien er aber wieder etwas besser drauf :3
    Zitat Zitat
    Miyamoto felt that Wii Sports could be improved upon.

Wii Vitality Sensor, Miyamoto (...) doesn't appear overly interested in using it.

Super Mario Bros. Wii can't support online play because it uses up the juice on its own.

(...) Miyamoto is not keen on achievement systems.
    Jetzt fehlt eigentlich nur Software, die 2 Marios sehen nicht so aufwändig aus bzw. SMG2 ist doch auch bestimmt wieder von Nintendo Tokyo.

kann mir mal jemand eine sache erklären:

fans warten seit der präsentation der ps2 auf eine ff vii remake.
    erst gab es ein komisches demo video dann ff ac den film.
    dann dazu spiele.
    dann noch weitere spiele.
    dann soll es dauernd fette ankündigungen geben.was is es?
    ein final fantasy 13 x vs 13 suicide dpible pr promo feature
    und noch ffxi für ps3 plus zahlreiche remakes von allem anderen und natürlich dieses jahr als ganz grosse überraschung weil noch nichts draussen ist:

FF XIV das ein mmorpg wird,nur für ps3 erscheint,wohl trotzdem für xbox 360 erscheint und das obwohl ff XI für ps3 noch nichts raus ist und keiner sau weis was da wieder geändert wird.

also warum erbarmen sie sich nicht einfach und bringen ein ff VII remake?
    und ich habe mir auch schon ganz grossen promo coup ausgedacht:jaja.
    denn als mega feature könnten sie doch ab jetzt jedes jahr ein remake eines alten ffs für ps3 rausbringen beginnend mit FFVI.

noch fragen?

Von G4 hab ich in die Richtung nichts gesehen und Gamespot ist auch noch nicht on, also hier ein anderer Link. sollte es jemanden interessieren:
    http://www.gamingshogun.com/Article/...onference.html

&@Norkia: SE hat jetzt während der "PK" gemeint dass der Aufwand, FFXI auf PS3 zu porten zu groß wäre, und da jetzt FFXIV kommt sie davon auch fernbleiben.

.e: Und G4 ist da.
    .e²: oder auch nicht...
    .e³: oder doch, am Laptop hab ich den Liveblog laufen, am PC aber nicht...
    noch ein e: Hab jetzzt den Link vom Laptop auch am PC laufen, auf der G4 PK Übersicht hab ich ihn aber nicht gefunden... Hier ist er:
    Klick

Zitat Zitat
    3:04
    Just been informed that the page isn't live yet! So if you're seeing this already, you're sneaky!
    Ahaha. Gotcha.

Geändert von Happylilbuddha (03.06.2009 um 23:14 Uhr)

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=topslot;thumb;1

Wird gerade Mass Effect 2 gezeigt.
    Danach kommt Star Wars Old Republic glaub ich,zumindest nach Zeitplan :/.
    Mass Effect 2 sieht mal brutalst langweilig aus - Naja,wems gefällt.

Geändert von Trico (03.06.2009 um 23:24 Uhr)

Uhmm was war jetzt mit der Konami PK? Wurde auf einem Liveblog irgendwas gross angekündigt?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Uhmm was war jetzt mit der Konami PK? Wurde auf einem Liveblog irgendwas gross angekündigt?
    MGSPW, MGSR, MGSOA Und Castlevania Lord of Shadow von Kojima.
    Saw Trailer, Karaoke Revolution und DDR.
    Ongoing.

Metal Gear Solid Arcade und Castlevania.Lords of Shadow sind die restlichen der zwei Projekte.Arcade scheint ein Online-Spiel zu werden?

Jetzt Silent Hill:Shattered Memories für die Wii/PSP/PS2.Ein Remake des ersten SHs.

Geändert von Myriad (04.06.2009 um 00:20 Uhr)

War leider gestern nicht da, deshalb ist noch irgendwas gutes angekündigt worden und was wurde auf der SquareEnix Konferenz gezeigt?

Sorry alle Posts durchzulesen is mir zu anstrengend
    Ach ja, hab gehört das was zu Zelda bekannt geworden ust, gabs irgendwelche Screens ?

Castlevania: Lords of Shadow wurde angekündigt, aber ansonsten wars nich wirklich prall. Square Enix hat nur ne Fragerunde für FFIV abgehalten und zu Metal Gear gabs auch nur nochmal die selben Infos, außer jemanden interessiert Metal Gear Arcade @_@

Ne Portierung? Fail.
    Wenigstens die Poligonvergewaltigungen hätte man jawohl neu machen können?

Gut, dass ich keine PSP habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ne Portierung? Fail.
    Erst informieren.

Sollt nichts anderes als ein PSOne Classic sein, der nun auch über den Store vertrieben wird.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII comes for PSP via PSN
    Tja, dat wars wohl mit PS3 Remake ^^"
    mich freuts.
    so habe ich endlich die US version neben meiner Pal Erstauflage und ich muss nichtmal mehr die Disc wechseln! yeaaaah.

Wer brauch schon remakes?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    mich freuts.
    so habe ich endlich die US version neben meiner Pal Erstauflage und ich muss nichtmal mehr die Disc wechseln! yeaaaah.

Wer brauch schon remakes?
    Für 10$ bin ich auch schwer am Überlegen. o_o Hab's zwar desletzt erst auf PSP durchgezockt, aber hmmm ... ^^

Schon gekauft, allerdings weigert sich das Spiel auf die PSP kopiert zu werden und behauptet felsenfest, ich müsste mich erst mit dem Konto des Besitzers des Spiels einloggen. Kann jemand mal testen oder bestätigen, dass man mit einer älteren Firmware als die aktuellste (5.30) keine PSP-Inhalte (Demos, PSX Spiele, Themes) darauf kopieren kann?
    Ich stelle die Frage ganz dreist hierein da es sowohl in den PSP als auch in den PS3 Thread gepasst hätte, es hier aktuell aber sowieso um das Spiel geht
    EDIT: aus anderen Quelle hat man mir gesagt, dass man sich auch auf der PSP sich mit dem gleichen PSN Account einloggen muss. Ergibt durchaus Sinn aber kacke für mich da ich keinen WLAN hab.

Geändert von Akito (04.06.2009 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollt nichts anderes als ein PSOne Classic sein, der nun auch über den Store vertrieben wird.
    Square Enix hat auch einen Final Fantasy 7 PSN Trailer Online gestellt, wenn es jemanden interessiert^^
    Eine Sache ist dann aber doch komisch. Das Spiel wurde von der esrb nochmals bewertet, das geschieht eigentlich nur, wenn der Inhalt verändert wurde. Wurde also viel. die engl. Übersetzung der US-Version verbessert ? (Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, das es viel. damals nicht von der esrb geprüft wurde, sondern von einem anderen Institut)
    PEGI/USK haben das Spiel jedenfalls nicht nochmal neu bewertet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    PEGI/USK haben das Spiel jedenfalls nicht nochmal neu bewertet.
    Wundert dich das wirklich?
    Überleg mal wieviel Sachen in Deutschland nicht erscheinen in PSN, die es im US Store oder noch besser, dem JAP Store gibt.
    Das tollste Beispiel ist aber sowieso Castlevania: Symphony of the Night. Gibt es eigentlich einen Grund, wieso das Game nie für PS3 in Europa erschien?