Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht "the right"?
    Ach was.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ach was.
    sei mal nit so bös du

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sei mal nit so bös du
    "Nee, du bis schwul! Du bissu bös!"

Ich bin keine CGF mehr, ich DARF teh evil sein! Und irgendwie müssen wir die 1.000 Posts ja auch noch voll kriegen

Bleibt einer für die Miyamoto-Konferenz auf?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    wenn ich wüsste wann sie ist
    Nee da wird wenn eh nur was langweiliges angekündigt.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    wenn ich wüsste wann sie ist
    Nee da wird wenn eh nur was langweiliges angekündigt.
    Steht im Startpost.

was würde mich da denn erwarten?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    was würde mich da denn erwarten?
    Wir haben eben in Skype gemutmaßt: Nach dem Wii Vitality Sensor erwarten uns wohl die Wii Rheumadecke, die Wii Ohrwärmer und (hier konnten wir uns nichts unsinnigeres mehr vorstellen).

Bestand das Forum hier eigentlich schon immer nur aus reinem Fanboyism? Hab's irgendwie anders in Erinnerung.

Vermutlich bin ich bis dahin noch wach, da ich noch ein wenig Zocken wollte, kann daher gut sein das ich mir das auch noch ansehen werde.*lol

Ich. ._." Ich muss irgendwoher einen Ersatz für Lost kriegen und da das so ziemlich zur selben Zeit wäre, bietet sich das an.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich. ._." Ich muss irgendwoher einen Ersatz für Lost kriegen und da das so ziemlich zur selben Zeit wäre, bietet sich das an.
    Hast du schon irgendwo einen Stream gefunden? Suche noch verzweifelt

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Fix lieber deinen Geschmack.
    Mit dem ist alles in bester Ordnung :P
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    NINTENDO RPG

...lol. Nintendo haut abseits der PK nochmals rein.
    Na also, geht doch. Das gefällt mir schon wesentlich besser ^^
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    14 oO
    Ungefähr so war auch meine erste Reaktion. Aber inzwischen ... ich finds nur noch toll <3
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Die Wii ist tot?! confirmed!

bessere grafik mit gleichem controller auf PS360 möglich
    Jop, so in etwa. Rückblickend betrachtet war das aber auch nur eine Frage der Zeit. Nintendo hat Erfolge mit Casual-Zeugs und Motion Sensing? Das lässt sich einfach kopieren und auf den anderen Plattformen auch ohne Abstriche bei der Technik umsetzen, zusätzlich zum normalen Controller. Einholen werden sie die Wii zwar eh nicht mehr so ohne Weiteres, dazu ists schon zu etabliert, aber da werden sicherlich einige Marktanteile (zurück)erobert werden.
    Aber um ehrlich zu sein, mich nervt der Kram nur noch, das brauche ich auch auf der 360 und PS3 nicht. Ich bleibe beim Zocken auch gerne gemütlich sitzen und drücke Knöpfchen, anstatt mit was-auch-immer rumzufuchteln >_>
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    no price cut no ps3 slim?
    Later ... or maybe, too late?
    Gut, das Hauptproblem hierbei wird sicher sein, dass man bei Wii, den GC-Controller mal ausgeschlossen, quasi gezwungen wird, Spiele so zu spielen. Auch ist das Motion Sensoring die komplette Grundlage für Wii und dient somit als Hauptwerbung schlechthin, wohingegen bei PS360 das Motion Sensoring lediglich als Gimmick dient, etwa wie EyeToy, und dass eigens dafür Spiele entworfen werden.
    Die "großen" Spiele werden aller Voraussicht nach mit den ursprünglichen Controllern gesteuert werden.

Bei PS360 wird die Technik als Spielerei dienen, denn jeder hat einen normalen Controller und wird nicht gezwungen, mit der Kamera zu spielen.
    Genau so sollte es imho ja auch sein.

Auf Gamespot scheint so ne Backstage/Hallen Live show zu laufen wo sie die Stände usw zeigen.
    Da haben sie grad Forza 3 gezeigt.Also das sieht direkt ma 50% schlechter aus als in den Trailern(die waren Top) und das Fahrgefühl war noch langsamer als das von GT5.
    Und er erwähnte was von "only Cosmetic" Damage "

Sasuke: Nee, hab auch noch nichts gefunden.

Trico: Hast du vielleicht bitte einen Link für uns? Ich kann das nicht finden. o_O

Hm, wäre ja doof, Miyamoto zu verpassen.

Ich hab auf die Schnelle nur einen Live Blog gefunden:

http://uk.wii.ign.com/articles/989/989996p1.html

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sasuke: Nee, hab auch noch nichts gefunden.

Trico: Hast du vielleicht bitte einen Link für uns? Ich kann das nicht finden. o_O

Hm, wäre ja doof, Miyamoto zu verpassen.
    Hm sry ich hab zu spät wieder hier reingesehen -

Eben lief nur noch Guitar Hero 5 und als die Nerversoft band angefangen hat zu singen is direkt alles zusammengebrochen.
    http://i39.tinypic.com/2dvmr9c.jpg < Die Band
    http://e3.gamespot.com/live.html < Das war der Link.Weiter gehn tuts anscheinend um 10.AM derer Zeit.Ka wann das is.

Keine Ahnung ob das nu vorbei is oder noch läuft und nur neu aufgebaut werden muss.
    Zu Miyamoto hab ich aber leider nichts bisher gefunden - Hab so 15 Tabs offen und such wien bekloppter auf allen Seiten xD

Zur Miyamoto PK nen Blog von nem Deutschsprachigen Blogger : http://www.consol.at/News.10+M5cbae745a16.0.html Muss man auch net dauernd auf Aktualisieren hämmern.

Geändert von Trico (03.06.2009 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat
    6:09 p.m.: No video or photography allowed, by the way, so if you're reading this, not happening. You're going to have to rely on my detailed, vivid descriptions.

meh.

Damn Nr. 999. Who is gonna be the lucky winner?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    meh.

Damn Nr. 999. Who is gonna be the lucky winner?
    Nuja,war irgendwie zu erwarten.Bin gespannt was er so erzählt,auch wenn das geblogge einfach nur lame is -.-

Zitat Zitat
    Er meint, dass er sehr beschäftigt war in letzter Zeit. Sogar so sehr, dass er jetzt vom Hotel aus Mails nach Japan an die Entwickler schickt. Er ist an vielen Projekten, die gezeigt werden, beteiligt.
    Aber aufjeden Fall unermüdlich der Typ,muss man ihm lassen.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Zur Miyamoto PK nen Blog von nem Deutschsprachigen Blogger : http://www.consol.at/News.10+M5cbae745a16.0.html Muss man auch net dauernd auf Aktualisieren hämmern.
    Übersetzt der Kerl einfach nur IGN?