Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Etwas teurer als US Steam (manchmal sehr viel teurer) aber über die letzten Monate haben sich die Steam Preise eingpeggelt (HA). Der kluge Mensch schlägt warted einfach auf Weekend Deals, irgenwann kommt da fast alles. Dieses Wochenende besonders wo gleich mehrere Deals laufen, (UT3, Ubi Games, Indie Titel, Freedome Force Pak).

That said. PvZ is fuckawesome for 10€. Viel mehr Content als Peggle, ausserdem ist Steam der günstisgte Ort, bei Popcap direkt kostets 20. I don know, i spend around 30 Hours in PvZ.

Left 4 Dead 2, ein Jahr nach L4D. Mit neuen Survivors (einer davon ist eindeutig der Onkel vom Fresh Prince), neuen Waffen (z.B. Kettensäge und Bratpfanne) und HillyBilly Hosenträger Tanks.

Ja.

Geht ja mal garnich', die neuen Survivors sehen verdammt unsympathisch aus. Ich will weiterhin als Zoey rumhüpfen. Eine Art Expansion für Left 4 Dead wäre mir um einiges lieber.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Geht ja mal garnich', die neuen Survivors sehen verdammt unsympathisch aus. Ich will weiterhin als Zoey rumhüpfen. Eine Art Expansion für Left 4 Dead wäre mir um einiges lieber.
    Da sie MEHR Survivor ankündigen denke ich, dass wir unterschiedliche Sets an Survivorn bekommen. Jedes mit seiner eigenen kleinen Kampagne. Ich mag die neuen Survivor nämlich auch nicht wirklich. Wobei die diesmal so aussehen als hätten sie sich wirklich auf der Straße getroffen.

Edit:
    Okay vergesst das mit den Survivor Sets: IGN Artikel zum zweiten Teil, inkl. Gameplay Videos und jeder Menge Infos zum Spiel.

Geändert von Ziek (01.06.2009 um 22:15 Uhr)

Geil. Und anscheinend auch mal Maps bei Tageslicht. Hoffentlich aber nicht zu viele.

Ich fänd's sehr geil, wenn man alles Mögliche als Melee-Waffe aufheben könnte. :/

Hoffentlich sind die alten Survivor auch noch mit bei. Ansonsten wird's bislang echt ein Kampf, sich dazu zu bringen, das Spiel zu kaufen. Denn ohne Zoey, Bill, Louis und Francis will ich nicht.

Aber yay! Ganz ganz viele schwarze Zombies. \o/ Im Vorgänger gab's ja gar keine Schwarzen zu sehen, bis auf Louis. Irgendwie voll Diskriminierung und so.

Und yay! Reale Städte.

Wandering Witch klingt geil. Das wird sicher für einige Stealth-Momente sorgen, immer zu warten, bis die Witch wieder woanders ist und dann schnell durchzurennen.

Geändert von Kate (01.06.2009 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Noch ein Countdown plz.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: "Neuer Countdown".

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: "Neuer Countdown".
    Welcher bis zur Konami PK andauern wird.

Noch 2 Minuten.*lol

Countdown steht... Nichts passiert?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Countdown steht... Nichts passiert?
    Doch, die Seite funktioniert nicht mehr.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Doch, die Seite funktioniert nicht mehr.
    Das hat sich ja gelohnt

Das Neuladen der Seite ist fast fertig.

EDIT:

Abgeschmiert.

Was erwartet ihr auch, wenn eine Unzahl an Fans gleichzeitig auf die Seite stürmt, während da ein (vermutlich Flashseiten-)Update laufen soll und 90 % auch noch fröhlich anfängt F5 zu hämmern, damit einer von denen es hoffentlich endlich mal auf den hoffnunglos überlasteten Server schafft.

Bin auch endlich drauf gekommen:

Monkey Island Special Edition ( leicht verbesserte Grafik + Sprachausgabe) und Episoden Fortsezung (erste Folge erscheint im Juli) aus dem Hause Telltale angekündigt. Erscheint auf der WII, dem PC und der Live Arcade.

Trailer gibt es dazu auch:

Monkey Island SE
    Tales of Monkey Island

z0mg!

Ah, nach langer Zeit wieder ein neues Video:

[YT]fbsH5rGqL7o[/YT]

http://metroid2remake.blogspot.com/2...preview-3.html

Die Jungs sind wirklich schon ziemlich weit gekommen mit dem Remake. Ich hoffe wirklich das die das bis zum Ende durchziehen werden. Meine Vorfreude darauf ist wirklich so groß wie die auf ein "echtes" Game von Nintendo selbst.