Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...

Es wird genauso aussehen. KEIN Unterschied...
    Die ersten Vergleichbilder hatten aber schon deutlicheUnterschiede (im direkten Vergleich).

Peter Moly ist Pädo oder was soll das Kinder Tamagotschi?

Pedobear Approved. Oder ist das für Frauen, die keine Kinder bekommen können?

Geiler Kommentar von Gamespot

Zitat Zitat
    # Posted 12:15 PST

She says things like "cheeky," just so everyone knows she's a Brit.

Technisch gesehen natürlich erstaunlich,sofern sowas funktioniert.Aber spielerisch absolut unnötig.

Das war's.Ansich keine Katastrophe,aber auch kein Meilenstein.Mal sehen,was die anderen so haben werden.

Aber:Nichts von Rare zu hören!

"Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?"

Mind -> Blown. Was will Nintendo jetzt noch machen? Deren ganzes Konzept, worauf Wii aufgebaut ist, wurde soeben zerschmettert.

Der erste Teil der PK war bis auf L4D2 völliger Murks. Aber dann ... Himmel. O_o

Schade, ich werde Nintendo wahrscheinlich morgen größenteils verpassen, weil ich erst um 18:00 Uhr Feierabend habe
    Also haltet mich ja anständig auf dem Laufenden. (Auch wenn ich nicht wüsste, was mich da groß überraschen sollte - andererseits könnte ich irgendein Promovideo zu AAI verpassen...)
    Zu Sony sollte ich es wieder schaffen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?"

Mind -> Blown. Was will Nintendo jetzt noch machen? Deren ganzes Konzept, worauf Wii aufgebaut ist, wurde soeben zerschmettert.

Der erste Teil der PK war bis auf L4D2 völliger Murks. Aber dann ... Himmel. O_o
    Dito!

Hätte nicht gedacht das die PK noch so spannend wird.

Jetzt muss Nintendo aber ORDENTLICH nachlegen.

Der erste Teil der Konferenz war eher so ne Trailershow ohne Bezug zur Box, aber mit dem zweiten Teil haben sie es geschafft, dass ich den eigentlich verworfenen Gedanken einer 360 in meinem Wohnzimmer wieder aufgenommen habe, ohne überhaupt ein Spiel im Sinn zu haben.
    Nur dieser amerikanische Japaner war extrem nervig.

Der einzige wirkliche Kracher unter den Ankündigungen ist Metal Gear Rising. Zum Glück ist es kein Port von MGS4 geworden.*lol Bin mal auf das Spielkonzept gespannt und ich hoffe diesmal wird die Geschichte nicht so ein Mist wie in MGS4.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher: Was ist mit Big Boss? Da war doch noch so'n zweites bild xD?
    Das wird das PS3 Game... Oder auch vieleicht nur ein PSP Game.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game rechtfertigt atm als einziges nen PS3 Kauf.
    Aber dieses Game rechtfertigt den Kauf wirklich!

Best ever^^
    lol

Hättest du Folklore hingeschrieben würde ich dir sogar zustimmen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

lol

Hättest du Folklore hingeschrieben würde ich dir sogar zustimmen.
    Das hab ich vor ner Woche bei Ebay verkloppt... hat mich tot gelangweilt

Das hab ich vor ner Woche bei Ebay verkloppt... hat mich tot gelangweilt

toll die ms taktik:

erst kopieren wir die ps2 und dann ein bisschen die ps3 und dann kopieren wir noch wii weils grad so erfolgreich is.
    hmmmm
    wenigstens könnte nintendo jetzt mal die quittung bekommen.
    ich meine nintendos stärke waren die nintendo spiele.die hat man vernachlässigt und casualquatsch rausgebracht.der wird nun von ms kopiert und wohl auhc noch von sony und nun is wieder gleichstand.
    vielleicht kommen wir jetzt doch schneller in den genuss echter spiele?

und last fm auf xbox?
    könnte dann jeder seine persönliche musik hochladen und andere user könnten diese in ihren spielen nutzen.am besten noch gegen geld.?

Also generell nichts allzu überwältigendes, aber mit Crackdown 2 und L4D2 bin ich doch recht zufrieden
    Mal schaun was Kojima noch vorhat, der XBox Titel scheint ja nur über Raiden zu sein, auf der Countdownseite gabs aber noch den Militaires sans Frontiers Typen. Etwa 2 Spiele (PS360) die sich ergänzen?
    Achja, und lol @ "Lightning Bolt Action"

lightningbolt action wird wohl heißen dass man Raiden in seiner Cyberninja Form durch levels steuert und akrobatisch Gekkos,PCM's und BEASTS metzteln wird.
    Zwischen den einzelen Levels noch Kojima Cutsenes ( 10min bis 1 STD) und man hat einen instant hit.

Peter Molyneux will glaube ich einfach austesten, was möglich ist. Das ganze wirkte auf jeden Fall wie ein Forschungsprojekt und nicht wie ein Spiel.

Zusammenfassung:

Exklusive Games blabla.. Halo x 2 blabla Alan Wake kommt doch nicht dieses Jahr blabla... Kojima will den xboxlern nen abklatsch von MGS verkaufen um gut kohle zu machen.

Mediale Kontrolle wird ausgeweitet (facebook, twitter). Keine Sau schert sich um privatsphäre (verlinkung von Gameraccount mit facebook. Ich will nicht wissen wie der andere im RL heißt und wie er aussieht). Ach ja und irgendwas mit HD Downloadfilmen. Damit die Xbox doch kein Blu-Ray laufwerk brauch.

MS ist größenwahnsinnig geworden und versucht die Wii zu kopieren. Nur gibt es keinen Controller (Oh noeees want an invention. But how do i now kill the zombie? I need a button to fire that shotgun damn it!). Die Steuerung ist dadurch noch schwammiger (Gebrochene knochen des Avatars, bewegungen werden nicht umgesetzt) und wir für Core Gamer noch ungeeigneter. (Wie will die Kamera zu einer Waffe geformte Hände erkennen? Sho me that !) Ich frage mich die ganze Zeit wie die Kamera soviele Personen auseinanderhalten soll, wenn die alle schwarz tragen.

Die Leute von MS mussten sich selbst beifall klatschen, und versuchten die Wii runterzumachen (Epic Fail!). Molyneux bekommt fett kohle dafür nen jungen zu animieren der auf bestimmte Kommandos hört. Gut er muss scih ein bisschen selbst loben aber das macht man ja gerne.

Ich besitzte keine Xbox360 und werde sie mir nach dem Abend auch nicht holen. Noch waggliger als waggle braucht keiner...
    Und Blu-Rays haben noch extra features

Edit: Wenn nintendo morgen Zelda, Mario udn Starfox rausholt und Sony ein MGS 5 bekommt ist MS the Looser of this E3

Ein Wort: "Alter".

die japaner werdes mögen, jetzt können sie ihre hostessen games noch "perverser" machen.

Consoles keep ruining PC Franchises. New L4D? After one year.

Bei so wenig Content wie in denen drinsteckt auch verständlich but oh Valve, you better keep the milking to your Zombie Meh Game.

Loved Insano Mental Molyneux as usual.

Alan Wake looks meh.
    Halo Halo Halo

But Crackdooooowwwwwnn.

Die ersten Vergleichbilder hatten aber schon deutlicheUnterschiede (im direkten Vergleich).
    Deswegen, ich möchte meine die gleichen Bilder gesehen zu haben. Kann sich ja aber ändern^^