Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Höhere Seitenanzahl wird angezeigt als tatsächlich da ist.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Admins
    Irgendein Aktiver als Harvey unterwegs? (BTW, verwendet man das noch?) In dem Fall wärs ja ein bekannter Bug.
    Eigentlich ist es, soweit ich das im AdminCP verstehe, kein Bug. Es gibt die Möglichkeit die Threads entsprechend anzupassen, damit sowas nicht passiert. Leider hat das wohl nicht so geklappt, wie es sollte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es, soweit ich das im AdminCP verstehe, kein Bug. Es gibt die Möglichkeit die Threads entsprechend anzupassen, damit sowas nicht passiert. Leider hat das wohl nicht so geklappt, wie es sollte.
    Das funktioniert schon seit drei Updates nicht richtig. Die Anzahl der Posts in der Übersicht wird korrigiert und auch der Last-Post-Bug ist seit 3.8 afaik behoben, aber das mit den Pageflips scheint nicht so trivial zu sein.
    Ist auch bei vBulletin.org irgendwo als Bug filed, aber ich bin gerade zu faul das rauszusuchen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Posts in der Übersicht wird korrigiert
    Nö. Im RPG²-Forum werden in der Übersicht 189(+1) Posts bei 180 sichtbaren Posts im Thread angezeigt. Wenn inzwischen keiner gepostet hat.

Hmm, ich meinte gelesen zu haben, daß das schon behoben wäre. Kann aber auch ein Preview für 4.0 gewesen sein, wo das dringestanden ist. Coventry ist sowieso noch ziemlich buggy — das ergibt 'ne simple Suche im Bugforum von vBulletin.org.