@Topic

Entweder du hast es mit Absicht gemacht, dass du den Bilduploader gewechselt hast, oder ebend es ist ein Fehler deines Uploadsanbieter selber. Den man kann keine Bilder mehr in der Vorstellung sehen, daher kann ich die Bilder nicht bewerten!

Ich selber werde mir das Spiel genauer unter der Lupe nehmen, wenn ich den Vorgänger mit Tai durchhabe und hoffe, dass du es verstehts.
Die Beschreibung der einzelnen Personen, Gegenstände und den Ganzes Schnick Schnack - Spezial + Spezial: Uffimon 2 Demo finde ich alles sehr gut gelungen. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass Matte, genauso wie bei Tai, eigendlich viel Älter aussehen muss ( wie in der Serie! ) diese jedoch bei dir sich nicht verändert haben, was auch sein kann, jedoch mit einen kleinen Harken:

Wie kann dann bitte der Digi.Kaiser schon an der vollen Macht sein, denn immerhin erfährt man in der 2.Staffel, dass er nicht die ganze Kindheit dort war, sondern erst viel später ebend ... das sind ebend die kleinen Geschichten Lücken:

Entweder Matt und Tai sehen ZU JUNG AUS oder der Digimonkaiser KANN NOCH GAR NICHT IN DER WELT SEIN!!!

Das soviel von meiner Seite, die ich berichten kann xD und was ich bewerten kann!