Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: RPG Star - Weniger Fett. Mehr Inhalt - Das neue Magazin

Wo die Seite hin ist, kann ich leider nicht beantworten.
    Von unserem Captain gab es jedenfalls keine Ankündigung.
    Wird wahrscheinlich irgendwas mit der Hardware zu tun haben.

[EDIT] Und wieso zur Hölle müssen meine Posts immer ganz oben stehen?

[Tm]

Ja, warum? das is schon das 3.Mal das ich das sehe xD

Offline. -.-

Wurde die Zeitschrift jetzt aufgegeben oder wie?

Nach zwei Wochen von "aufgeben" reden ist etwas überholt, finde ich. Sieht aus, als ob die Domäne freigegeben worden wäre.
    Mal abwarten, was CaptainCapslock dazu zu sagen hat (obgleich er seit die Seite down ist, nicht mehr im Forum war).
    Wenn nicht, dann nicht, was solls. Aber zumindest hat man mal gesehen, was man auf hohem Niveau alles erreichen kann

Wenn er die Domain verliert, kann das atelier da nicht mit hosting aushelfen?

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Wenn er die Domain verliert, kann das atelier da nicht mit hosting aushelfen?
    Das Hosting ist bestimmt das geringste Problem. Freehoster gibt es genug. Eigentlich müsste es mich ja freuen, dass die Konkurrenz abnippelt, aber schon seltsam, dass das so schnell passiert.
    Das RM-Mag ist auch wieder da in Kürze mit nem Portal. ^^

Finde es nur seltsam, dass vom Gründer hier auch nichts mehr zu hören ist. Da steckt wohl mehr dahinter, als nur nen Server-Ausfall oder so.

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, ganz schön schade und ziemlich mysteriös. Hoffentlich hören wir bald wieder was, ich fand das Magazin nämlich echt nicht schlecht.

Ja, ich habe auch schon eine Weile nichts mehr vom Captain gehört.
    Sehr mysteriös. Sehr sehr mysteriös.
    Zumal wir auch einen neuen Redakteur bekommen haben und gerade das gesamte System tendenziell ins Positive fuhr. Also von "Aufgeben" kann da keine Rede sein. Das muss andere Ursachen haben.

Hoffentlich sind nun nicht die Artikel weg. Das wäre der Supergau

[Tm]

http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de

Das ist alles was ich im Google Cache noch von der Seite finde

Infos aus erster Hand bekommen, ich schreib sie mal rein:

Shazam, Themetal und RPG-Tobi/Tobimatic vermuten dass der PC vom
    Captain kaputt ist und er deswegen nicht kommen kann. Warum aber
    die Domain gerade zum Verkauf steht wissen sie auch nicht.

Gibts neue Infos zum Status des Projekts?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Gibts neue Infos zum Status des Projekts?
    Nein. Keine Meldung des Captains, keine Reaktion auf die Anfrage. Keine Ahnung was das soll. Wenigstens ein Statement in den Topics wäre wünschenswert gewesen. Ich bin etwas arg enttäuscht, muss ich sagen. Weniger, dass die Seite weg ist, sondern die gänzliche Ignoranz; keinerlei Informationen.

[Tm]

Vielleicht ist dem Captain etwas zugestoßen?
    Im Zweifelsfall von der Konkurrenz gekidnapped? :0
    Ich tippe mal einfach, auf PC=schrott oder sonstigen privaten Wehwechen.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Die Redaktion des RM-Mag distanziert sich von allen kriminellen Machenschaften, die die Redaktion der RPG-Star betreffen.

PC schrott kann irgendwie nicht sein, es sei denn der Webserver inklusive Domain liefen auf seinem Rechner.^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal einfach, auf PC=schrott [...]
    Nein. Ich sehe ihn öfter in ICQ einloggen. Allerdings habe ich nach der ersten "Reaktion" kaum noch Lust ihn nochmal zu fragen: Es kam nämlich keine Antwort, sondern nach 1 Minute ein Offline.

Ich frage ihn, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
    Wenn wieder nichts kommt, heißt mein nächstes Projekt "Buckelrutschen".

[Tm]

Na mit ICQ ist das so ne Sache. xD
    Mein Router ist mitunter auch mistig in der Verbindung. Da kann ein schnelles "Offline"-Gehen schon passieren. Ohne große Böswilligkeit...^^;

Jetzt ist Buckelrutschen angesagt. Ernsthaft.

Meine Anfragen werden ignoriert (und dann ist er off) und shazam hatte auch die gleichen Erfahrungen machen müssen. Und das liegt sicherlich nicht am Netz; früher konnte ich mich ja auch normal mit ihm unterhalten.

Keine Ahnung was das soll - Aber ich finde es offen gesagt Scheiße.
    [und dieses Wort verwende ich nicht oft]

[EDIT] Und mitlerweile ist mir auch jegliche Lust an einem weiteren Projekt dieser Art vergangen.

[Tm]

Geändert von TrueMG (06.06.2009 um 19:01 Uhr)

schade schade fand das projekt eigentlich sehr vielversprechend,
    hoffe das klärt sich alles im guten wieder auf

Aufruf an den Captain: Meld dich doch mal bei deinen Kollegen! Auch wenn es "Klappe zu, Affe tot, alle Dateien futsch!" ist!
    Funkstille hilft ja echt keinem!
    Will jetzt (als nicht-Redakteur) nicht der erste in der Reihe mit erhobenem Zeigefinger sein, aber das Projekt hatte verdammt viel Potential, und die Artikel die bis dato geschrieben waren von sehr hoher Qualität! Wäre sehr schade, wenn der "Stern" nun einfach so verpufft
    Also Los! Aus dem Wrack des Captains wird Flaschenpost mit Lebenszeichen erwartet!