Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Was soll man zu diesem Spiel sagen ? Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Bessere kann man fast nicht sagen.
Wieder einmal ein Tomaten-Schiri und 3 Tore, die niemals so fallen dürfen. 2 Torwartfehler und ein "wtf? wie kommt der ball dadurch?". -.-
Und wie zur Hölle kann man 120 Minuten den Ball hin und her spielen ?
Besonders traurig macht mich das Ganze, weil deren Torwart so grausig war. Der hat jeden Ball abprallen lassen. Warum also nicht mal Distanzschüsse ?
Ich glaube, Diego hätte uns auch nicht weitergeholfen. Mir wäre ein Mertesacker und ein Almeida lieber gewesen. Merte hätte das 1:0 nicht zugelassen und hätte eventuell auch das 2. Tor zu verhindern gewusst. Almeida hätte einige Male einfach draufgebolzt.
Besonders ärgerlich ist auch, dass es wieder sone dumme Ostblock-Scheich-Mannschaft war. -.-
Naja, abhaken und Wolfsburg und Leverkusen schrubben. Die spielen wenigstens keinen Anti-Fußball.
Du machst es dir aber extrem einfach eine Antwort auf die Niederlage zu finden.

Da stimme ich Olman zu. Donezk war ganz klar überlegen. Abgesehen von dem Tor und den Abseitstoren habe ich Bremen nie als gefährlich sehen, wobei man diese Situationen auch nicht als gefährlich bezeichnen kann. Das Tor wohl eher als glücklich.
Bei Donezk fallen jetzt sogar noch spontan zwei riesen Chancen ein. Einmal die auf der 5. Minute und der Lupfer, der knapp über das leere Tor segelte.
Von "Beide auf Augenhöhe" kann mMn also nicht die rede sein.

Ich frag mich was bitterer ist. Zwei Halbfinals gegen Bremen zu verlieren oder zwei Mal zuschauen zu müssen, wie der Gegner mit dem Pokal jubeln darf?