mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
    Scheiße, also mich hast du überzeugt! Wäre ziemlichabgefahren, daraus einen Trend zu entwickeln.
    Interessant wäre auch zu sehen, was sich die BILD dann dazu ausdenken würde...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg
    Jaja, die Agentur für Arbeit. Das ist schon so'n Verein...

Beim Arbeitsamt/Agentur für Arbeit muss man nur Druck machen. Wenn die merken, das vor denen einer sitzt, der immer nur bejaht, machen die nix. Ich habe letztens ordentlich auf den Tisch geklopft und auch gesagt, dass ich Notfalls vor Gericht gehe, wenn man mir nicht die Leistungen bringt, die mir zustehen und siehe da, am Ende des Monats war mein Geld gleich deutlich höher als zuvor.
    Die alten Angsthasen vom Amt.

Stichworte