Hm...Hi!
Zuerst muss ich sagen, allgemein etwas enttäuscht zu sein..Ich hätte mir doch etwas mehr Lob erwartet...Aber nungut...
Byder@
Klar wird es schwer, aber an mein Spiel VW(Oh man, ich hab zum ersten mal den Titel verraten...) Hab ich auch nie geglaubt, und in spätestens einem Halben Jahr kommt ein ca. 500-Map-Projekt..
Es wird schwer, aber nicht unmöglich...
Flare@
Die Elfen werden als schwache Rasse angesehen, und die luxusverwöhnten Menschen sind geradezu wild darauf, sich schwache Sklaven zu besorgen, und ihre perversen Lüste an Wesen auszulassen, die es nicht ändern können.Zitat
Jedoch, gibt es Personen und gewiss auch Götter, die die Dummheit & Gier der Menschen ausnutzen, um die Wut auf das Elfenvolk zu mehren...
Ja, es gibt noch einge Gründe für den Hass, die ich hier nicht verraten werde.
Zu Sakura:
Mal vorneweg:
Ich hab den Namen nicht aus Naruto -.-
Sakura ist ein Name, der oft verwendet wird...
Und spontan finde ich, das er sehr elfisch klingt...
Vielleicht ändere ich ihn ja mal...
Warum die 14 Götter gegen sie sind?
Tja, was könnte wohl passiert sein, das Die Elfen so verhasst sind?
Tjaja...
Ich habe mir LANGE Gedanken gemacht....Zitat
Das Charakter-Design steht fest, was gibts für Probleme?
Ich komme momentan nunmal nicht an gewisse Ressorcen dran, da mein Lappi schrott ist, und sitze etzt auch wieder in einem Inet-Cafe.
Ihr müsst euch, zumindest mit einigem, noch Gedulden.
Hm..Das mit der Featurliste steht in den Sternen...Ich werde Hilfe brauchen, das ist kar...
Ich habe schon laaaaaaaaaaaaaaange den Wunsch für ein solches Spiel.Zitat
Und wen mir spontan eine Idee kommt es endlich zu kreieren, wird die Chance
genutzt, beim Schöpfer!
Danke für die Kritik, hat doch aber ziemlich wehgetan^^
Nya, was muss, das muss.
Kelven@
Hm, ja.
Danke.
Supermike@
Du hast vollkommen recht.
Das wird natürlich geändert, und so wirdman andere Möglichkeiten erhalten.
Danke für den Hinweis.
Achja: Ich danke dir für den Tipp mit dem Ruf, du kriegst schon dafür nen Credi^^
(Nein, ich schleime nicht bei Ihr....)
Mivey@
Der erste Eintrag, der mich mal N` bisschen Happy macht.
Ja, ich denke eig. auch, das das was Neues ist^^
"Das war doch das Spiel das du fast verloren hast weil du einem Mapdatabreak hattest, oder? Hoffe du hast nicht alzu viele Sachen verloren"
Hihi
Das war VW, und das ist längst wieder alles Ok.
So, Leute..
Danke für die Einträge..Auch wenn ich, wie gesagt, etwas enttäuscht bin, kann ich aufgrund meiner Gebundenheit durch fehlenden Inet-Zugang zuhause ja auch nichts vorweisen, was mich traurig macht....Ich werde so schnell wie möglich versuchen, Screens zu besorgen.
Doch seid unbesorgt:
MAKERN tue ich stetig auf meinem ANDEREN COMPI.
Das heißt, "Weißes Blut" schreitet voran!
MFG!![]()