Hehe, das ist ne geile Idee.
??? Könnte... interessant werden...? o_O
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Peripherien. Ich bervorzuge einen einfachen Controller + Spiel. Tony Hawks macht auch Spaß ohne sich gleich mit so einem Teil zum Deppen zu machen.![]()
Bin ja dann mal gespannt, wieviele hudnert Leute ihren Skateboard-Controller am ersten Spieltag volle Kanne schrotten.
Schaut euch doch einfach die aktuelle Folge von GTTV an, dort wird alles rund um das Spiel vorgestellt..
http://www.gametrailers.com/gametrai...p=59&ch=1&sd=0
--
Wer braucht schon Tony Hawk und seine unsinnige Plastikperipherie? Alles, was man zum Glücklichsein braucht, ist ein Stylus und Abenteuer auf dem Reiterhof!
Ich habe mir das Spiel besorgt (von einem Freund natürlich) und mal ein neues Abenteuer angefangen. Hier sind die ersten und einzigen 20 Minuten von Ubisofts Geniestreich.
http://www.youtube.com/watch?v=Bug53V01HGM&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=ADLJ3EIfpvE&fmt=18
Anm.: Der ein oder andere Fluch könnte enthalten sein. xD'
Ich hoffe also, dass die, die mit einem Kauf geliebäugelt haben, jetzt vollends überzeugt sind und gleich morgen früh zum nächsten Elektronikmarkt rocken, um sich Horsez zuzulegen.
Eigentlich wollte ich ja Alexandra Ledermann spielen, aber das wäre wirklich einen Zacken zu heftig gewesen ...
Okey, kann mir jemand sagen wieso ich mir jetzt 20 Minuten lang tatsächlich Das Abenteuer auf dem Reiterhof angesehen habe?
und jetzt sagt nicht: weil du eben ein Österreicher bist xD
@luxray du hättest noch eine dramatische musik von shadow of the colossus und ein ständiges "agro! agro!" rufen sollen.
und diese fäkalsprache die luxray hier an den tag legt, du musst wohl einen gesunden ausgleich zur altersfreigabe herstellen
aber warum beschleicht mich das gefühl, dass du dieses spiel im 360 live spielen würdest, wenns 1000/1000 geben würde
achievement unlocked, salami appeared
Geändert von Leon der Pofi (18.05.2009 um 08:15 Uhr)
My Horse & Me 2 und mein Gamertag auf Xbox Live. Unschwer zu erkennen, dass My Horse & Me 2 nicht in den gespielten Spielen vermerkt ist.
Jetzt wissen wir aber nicht, was DU so gespielt hast, es sei denn, du kannst uns mit einem Link zu deinem Gamertag beglücken. Ich rechne aber nicht damit, dass das dieses Jahr noch was wird ...
~Edit~
Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt: Die "70 missing GamerScore" sind "War Hero" von Resident Evil 5.
PayPal behält mein Geld jetzt seit dem 13. ein, sonst hätte ich mir schon lang The Dishwasher (welches seit dem 1.4. angekündigt ist) und besagtes Space Invaders zugelegt.
Und was die 70angeht: Guck einfach auf Live in meinem Profil und vergleiche es mit MGC, dann wirst du sehen, Ungläubiger.
![]()
I don't get this announcment.
How.... what?
You can't Copyright stuff you make with someone elses copyrighted stuff.... or .... huh?
In Zukunft darf man wahrscheinlich nicht mal mehr eigene Walkthroughs zu Spielen schreiben o.ä., weil es den Verkauf der Lösungsbücher mindern könnte.
Es gibt ja einige Firmen wie Square Enix, Blizzard die gerne mal gegen sowas klagen. Erst letztens hat se ja Chrono Trigger Fan-Projekte gestoppt etc.
EDIT
Gehts noch schlimmer?
Die armen LocoRocos ;_;
Geändert von Lucian der Graue (18.05.2009 um 16:46 Uhr)