Activisons Schlag gegen EA?
QuelleZitat von kotaku
Meine Meinung dazu: steht alles im Threadtitel :P
Activisons Schlag gegen EA?
QuelleZitat von kotaku
Meine Meinung dazu: steht alles im Threadtitel :P
es sieht einfach unspielbar aus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
So ist es ... wie soll das denn funktionieren? Steht man da auf dem Board? Wenn ja, wie kommt man an die Knöpfe unten ran? Falls man da dann doch rankommt, kann's mit dem Timing gar nicht hinhauen ... Knöpfe suchen (also Augen weg vom TV und hin zum Board) und schon liegt man im Spiel auf der Fresse.
MOTY 09
(well technically last year BUT ANYWHO)
Naja im Trailer nett gesprochen aber irgendwie sehr leblos, eh?
http://blazblue.jp/movies.html
Jemand sich schon mit diesem PS360 Beat em Up beschäftigt? Ist wohl zum Teil von den Guilty Gear Machern...
endlich 2D HD Sprites
Find die Charaktere sehr geil... ich werd das mal im Auge behalten... schade dass es nur so wenig Charaktere hat^^
--
Oh boy oh boy oh boy OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY!!!!!
Kotaku - Tatsunoko vs. Capcom coming to US
OH FUCK OH FUCK OH FUCK!!!
ALL OVER MY FUCKING TITS!!!
EDIT:
Oh yeah, and this.
Geändert von V-King (17.05.2009 um 09:52 Uhr)
GENTELMEN!
Best one yet. MAKE A MOVIE VALVE, DO IT!
Anscheinend bist du kein Stück informiert.
Für TF2 steht in wenigen Tagen das größte bisherige Update an. Neuer Content für 2 Klassen, neue Maps, neuer Spielmodus und ein gänzlich "Kopfschmuck" System mit "Hüten" für jede Charakterklasse. Generell bringt Valve alle 2-3 Monate neuen Content für TF2. Dazu kommen noch die unzähligen Custom Maps, welche teilweise wirklich Valve Niveau haben und das Spiel zusätzlich verfeinern.
Ah entschuldige .. das war auf die PC Version bezogen ... auf der Konsole .. naja .. wer zockt schon TF2 auf der Konsole?
@Tony Hawk Ride
Das Gerät sieht nicht gerade billig aus. Das wird den Preis des Spiels aber in die Höhe treiben.