Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Activisons Schlag gegen EA?

Zitat Zitat von kotaku
    This is either the smartest, or stupidest, thing Activision have ever done.
    Quelle

Meine Meinung dazu: steht alles im Threadtitel :P

Geändert von auak (15.05.2009 um 13:34 Uhr)

Ich hol mir eins, sprühs pink an und stell mir vor ich wär Marty McFly

Als ehemaliger Skater, muss ich sagen schick isses ja schon
    Aber imo frag ich mich wie man darauf Trick macht. ich würde unweigerlich versuchen bei einem Ollie wie gewohnt mitzuspringen xD

es sieht einfach unspielbar aus.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es sieht einfach unspielbar aus.
    So ist es ... wie soll das denn funktionieren? Steht man da auf dem Board? Wenn ja, wie kommt man an die Knöpfe unten ran? Falls man da dann doch rankommt, kann's mit dem Timing gar nicht hinhauen ... Knöpfe suchen (also Augen weg vom TV und hin zum Board) und schon liegt man im Spiel auf der Fresse.

MOTY 09

(well technically last year BUT ANYWHO)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    MOTY 09

(well technically last year BUT ANYWHO)
    Naja im Trailer nett gesprochen aber irgendwie sehr leblos, eh?

http://blazblue.jp/movies.html
    Jemand sich schon mit diesem PS360 Beat em Up beschäftigt? Ist wohl zum Teil von den Guilty Gear Machern...
    endlich 2D HD Sprites
    Find die Charaktere sehr geil... ich werd das mal im Auge behalten... schade dass es nur so wenig Charaktere hat^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja im Trailer nett gesprochen aber irgendwie sehr leblos, eh?
    Fucking people >_>

Jemand sich schon mit diesem PS360 Beat em Up beschäftigt? Ist wohl zum Teil von den Guilty Gear Machern...
    endlich 2D HD Sprites
    Find die Charaktere sehr geil... ich werd das mal im Auge behalten... schade dass es nur so wenig Charaktere hat^^
    D:
    Das muss ich haben
    Sieht sehr geil aus und im Gegensatz zu Street Fighter gibs da wieder schöne überskillte Techs^^

Oh boy oh boy oh boy OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY OH BOY!!!!!

Kotaku - Tatsunoko vs. Capcom coming to US

OH FUCK OH FUCK OH FUCK!!!

ALL OVER MY FUCKING TITS!!!

EDIT:
    GENTELMEN!

Best one yet. MAKE A MOVIE VALVE, DO IT!
    Oh yeah, and this.

Geändert von V-King (17.05.2009 um 09:52 Uhr)

GENTELMEN!

Users Awaiting Email Confirmation

endlich 2D HD Sprites
    Als alter Guilty Gear Fan muss ich dem Release natürlich entgegenfiebern.
    Und das Geilste ist, dass der Soundtrack wieder von Daisuke Ishiwatari stammt!

Geändert von Damien (17.05.2009 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Als alter Guilty Gear Fan muss ich dem Release natürlich entgegenfiebern.
    Und das Geilste ist, dass der Soundtrack wieder von Daisuke Ishiwatari stammt!
    Dito, gibt auch eine nette LE bei videogamesplus, welche ich noch vorbestellen werde.

Aber bitte erst nach Ep3, die Jungs und Mädels sollten mal langsam mit ein paar Infos dazu rausrücken. Der dicke Cliffhanger sorgt heute noch für Gesprächsstoff und die Story will verdammt noch mal weiter erzählt werden!

GENTELMEN!

Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead.
    sollten sie nicht, sie sind nicht nur toll für fans sondern locken auch neue leute an (und rechtfertigt die updates bzw die grösse des updates)
    und am donnerstag kommen die waffenpacks für spy & sniper, ein paar maps und HÜTE raus, was willst du eigentlich noch mehr?!

Anscheinend bist du kein Stück informiert.

Für TF2 steht in wenigen Tagen das größte bisherige Update an. Neuer Content für 2 Klassen, neue Maps, neuer Spielmodus und ein gänzlich "Kopfschmuck" System mit "Hüten" für jede Charakterklasse. Generell bringt Valve alle 2-3 Monate neuen Content für TF2. Dazu kommen noch die unzähligen Custom Maps, welche teilweise wirklich Valve Niveau haben und das Spiel zusätzlich verfeinern.

Ah entschuldige .. das war auf die PC Version bezogen ... auf der Konsole .. naja .. wer zockt schon TF2 auf der Konsole?

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du kein Stück informiert.
    Doch doch, hab schon darüber Bescheid gewusst. Kann ja nicht wissen dass man sich da gleich so aufregt. nton:

Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead arbeiten.
    Fixed.

@Tony Hawk Ride
    Das Gerät sieht nicht gerade billig aus. Das wird den Preis des Spiels aber in die Höhe treiben.