Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ml und Laulajatar!
Feiert schön und vor allem kräftig (am Wochenende sollte dazu ja genug Zeit sein) und lasst euch reich beschenken.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ml und Laulajatar!
Feiert schön und vor allem kräftig (am Wochenende sollte dazu ja genug Zeit sein) und lasst euch reich beschenken.
![]()
![]()
Dankeschön für die Glückwünsche!
Dem schließe ich mich anZitat
![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Ui, das hatte ich übersehen, dabei gehts doch um die liebe Laulajatar, bei deren Nick ich immer die Finger auf der Tastatur verknote. D:
[Herzlichen Glückwunsch Laulajatar
Alles Gute fürs kommende Jahr und ganz viele Geschenke.
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Laulajatar! An dieser Stelle auch danke an die guten Ratschläge zu diversen PI's, die ich immer mal wieder von Dir bekomme!
ml, auch Dir Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne Dich zwar noch nicht, aber das mag sich eventuell ändern.
Möge Euer neues Lebensjahr ein gutes sein.
edit: stell Dir vor, Sumbriva, ich habe nachgeschaut wer das ist. Denn, wie Du sagst: ganz unwissend gratulieren wollte ich wirklich nicht![]()
Geändert von Glannaragh (15.05.2009 um 20:24 Uhr)
xD Mit ml ist mlistcool gemeint. Klingt so komisch, wenn hier alle so unwissend irgendwem gratulieren und noch von bald kennen lernen etc. sprechen, wenn es sich um einen Admin handelt...
Egal.
Happy Birthday und alles Gute, euch beiden... Auch wenn ich ml schon im QFRAT gratuliert habe. Doppelt gemoppelt hält eben besser...
Und wir haben wieder ein Geburtstagskind:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weuze!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Ich hoffe für dich, dass du alter Schwabe deinen Aufenthalt im Pott gut überlebt hast.
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburstag weuze!Gratz zum 18.
![]()
18...dass ich so alt geworden bin scheint mir ewig her, dieses Jahr werd ich schon 20
Nichtsdestotrotz:
Alles Gudde zum Geburtstag, weuze![]()
Alles Gute zur großen 18 weuze![]()
Möge Dein Leben dennoch erstmal stressfrei verlaufen, die Geschenke sich einfinden, Zeit für eine Feier sein, nicht alle Versicherungen gleichzeitig bei Dir auflaufen, weil sie einen neuen Kunden erhoffen und das Bär ... äh ... Bier in Strömen fließen. wieso verbinde ich nur gedanklich Bär und Bier?![]()
--Always
weuze! Herzlichen Glückwunsch zum 18ten!
Ich wünsche Dir eine schöne Feier, viele tolle Geschenke und natürlichein gutes und glückliches neues Lebensjahr.
Du darfst zwar jetzt alles trinken, was Du willst, aber treib es trotzdem nicht zu bunt.
Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
pssst. Ich hab da so eine Ahnung...![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Vollwertig... äähh.. Volljährigkeit, weuze.
Zitat von Dragonlady
Zitat von Glannaragh
und doppelt
, ihr widerlichen Weibsbilder, ihr.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute an weuze zu seinem 18. und an Laulajatar, deren Geburstag ich verpennt habe.
Alles gute zum Geburtstag weuze! Das Kopfweh heute ist hoffentlich erträglich.
Edit: Allte gute natürlich auch an das heutige Geburtstagskind Spitfire!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (18.05.2009 um 12:00 Uhr)