Ich bin so frei: Leon hat Nacktbilder von sich in in Bayern stehende Mülleimer geworfen, um Knuckles so in die Nähe von Österreich zu bringen. Dann hatte Leon vor, ihn mit Bierbrezeln zu betäuben und ihm Weißwürste in sämtliche Körperöffnungen zu stecken (das wurde im KOTT #13 gesagt). Denn Leon "kann ja auch pervers sein".
Nachdem dann ein paar Nazivergleiche gezogen wurden, erschien wie von Geisterhand ein weiterer Österreicher auf der Bildfläche, der Leon vorgeschlagen hat, Knuckles in seinen Keller zu sperren.
Weil Hitler allerdings nicht über Xbox Live verfügt, konnte Louis seine Pillen nicht mehr verkaufen, woraufhin Leon so tat, als würde er die Diskussion verlassen, in Wahrheit allerdings noch an der bayerischen Grenze stand und hoffte, Knuckles würde trotz allem noch auf seinen Trick hereinfallen.
Der war währenddessen aber damit beschäftigt, sich den anderen Österreicher vom Hals zu halten, der dachte, Knuckles würde als Alexis Bledel verkleidet in Gilmore Girls mitspielen.
Irgendwann später wurde dann der Vorschlag geäußert, der andere Österreicher solle sich mit Leon zum, wie die Jugend es heute nennt, "System Link" (wörtl.: "die Verbindung zweier oder mehrerer Systeme" (vulg.: "Orgie")) treffen, da Hitler ja bekanntlich keinen Zugang zu Xbox Live hat.
Und Phno hat einen Zimmerkohlrabi.