also jetzt bin ich noch neugieriger geworden was das intro betrifft *willhabenundauchlachen*
spontan sind mir nach dem aufwachen (und nicht mehr aufpassen) des gottes, naturkatastrophen in den sinn gekommen. ich meine sowas wie erdbeben oder stürme die der gott sonst verhindert. da er die menschen aber nur durch vision....manipulierte(?), also nicht direkt eingreifen konnte, fällt das ja weg ODER dann erst recht, denn jetzt kann er direkt eingreifen.
also das geamte mapping ist nicht schlecht nur gehört da noch ein bissel abwechslung wie z.b. tiere und pflanzen rein (letztere kannst du ebenfalls mit nem charset+event einsetzen, wenn es das chipset nicht hergibt)
zum blätterdach nochmal: es sah halt seltsam aus, da ja an der stelle recht viele bäume stehen und es darunter sehr dunkel ist. mit nem größeren blätterdach sieht es nur realstischer und etwas schöner aus. ausserdem wird die map ein bissel gefüllt
dann sind wir ja mit dem menü einige *lach* wie sieht es denn weiterhin aus? ich meine, wenn ich dann die verschiedenen option auswähle. kommen neue bilder oder nur neue optionen auf dem selben bild, geht man dann in das standart menü usw?
ein eigenes KS bedeutet jede menge arbeit, doch zahlt es sich (meistens) zum schluss aus...wenn es funzt. ausserdem kannst du dir dann was drauf einbilden
wischmop erklärte ja warum es so lange mit der ersten antwort gedauert hat. antidepressiva findet ich nebenbei bemerkt blöd, weil man davon kopfschmerzen kriegt. dann doch lieber zum alkohol greifen *g*
(na hoffentlich nimmt das niemand zu ernst)