Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2009 werden?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Projekt des Monats - Mai 2009 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll
    Nach dem einsamen Zieleinläufer des letzten Mals war diese Wahl schon fast nägelzerkauend spannend. Und wer seine Feinde erschlägt, der hat sich seinen Triumphzug redlich verdient. Heil, Dunkler Herr Canas!
    Meine Rede! Das war mal eine interessante Wahl, auch wenn meistens Phoenix Wright vorne lag.
    Gratulation an Canas. Jetzt muss ich mir das ganze doch wirklich mal zu Gemüte führen. xD
    Auch beste Glückwünsche an Jack und ans Nightwalker Team. War dieses Mal schon eine harte Konkurenz.

Wieso ist der Siege jetzt das Projekt des Monats Mai? - Wäre es nicht eher das Projekt des Monats April?

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Siege jetzt das Projekt des Monats Mai? - Wäre es nicht eher das Projekt des Monats April?
    Da wir alle Projekte der jeweils letzten drei Monate in die Wahl mit einbeziehen, würde es ja auch nicht passen, wenn wir das Projekt des Vormonats wählen. Der aktuelle Monat deswegen, weil wir das Projekt des Monats in eben diesem Monat küren und nicht weil es ein besonderes Projekt des Vormonats (sondern eins der letzten drei Monate) ist

Stichworte