mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa die Schnitzel aus der Packung?
    Nein hier wird Mayonaise gemeint.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    fish and chips
    Hee, nichts gegen Fish and Chips!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also DAS finde ich weit schlimmer. Total unsozial und so!
    Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein hier wird Mayonaise gemeint.
    Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
    -Ketchup oder Ma...
    - NATÜRLICH! WAS SONST?

Und wie kann man dann auch sagen, ich esse Pommes rot/weiß ohne sich zu übergeben? Und was hat Rot Weiß Essen damit zu tun? Der Name sagt es doch schon!
    Ich geh mal auf's Klo.

@mq
    Glückwunsch! Jetzt genieß die freie Zeit. So was hast Du danach nie wieder.

Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
    -Ketchup oder Ma...
    - NATÜRLICH! WAS SONST?
    Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
    Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
    Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!
    Meistens lasse ich die Leute garnicht ausreden, sondern sage gleich, Pommes mit Ketchup bitte. Wenn jetzt jemand kommt und fragt ob ich doch nicht lieber Mayonaise hätte, dann würde ich wahrscheinlich durchdrehen. o_O

Das würde einem vermutlich auch nur in Holland passieren.

Gala du Stalker!!!! X_____X

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

mq: Siehste, hat ja doch geklappt. :P Glückwunsch!

Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^
    Mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen.

@ Arche: Wenn du das nicht machst, sende ich dir per MSN deine eigenen Trojaner zurück, die mich btw immer noch penetrant dichtspammen, wenn ich dich entblocke. :0 Also, so richtig mit Video, sehr praxisnah das Ganze.

@ Mayo oder Ketchup: Ich mag Mayo ganz gern mal zu meinen Pommes, aber nichts geht über Aldi Tomatenketchup, egal, zu was.

Stichworte